http://de.coal-mine-equipment.com
Home > Produkt-Liste > Mine pneumatische Pumpe > Pneumatische Abwasserpumpe > QYF14-20 Pneumatische Sand Abwasserpumpe

QYF14-20 Pneumatische Sand Abwasserpumpe

    Einheitspreis: USD 11000 / Bag/Bags
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 20 Tage
Basisinformation

Modell: QYF14-20

Arbeitsdruck: Niederdruckpumpe

Einflüsse des Laufrades: Einzelne Saugpumpe

Position der Pumpenwelle: Horizontale Pumpe

Pumpengehäuse kombiniert: Horizontale Split Pumpen

Montagehöhe: Saugzentrifugal

Laufrad: Abgeschlossen

Verwendung: Pumpe

Additional Info

Verpakung: in Karton oder in Holzkarton exportieren Sie Standardverpackungen

Produktivität: 500

Marke: DONGDA

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 8413609090

Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Produktbeschreibung

QYF14-20 Pneumatische Sand Abwasserpumpe

Pneumatische Abwasserpumpe QYF20-20 Pneumatische Pumpe QYF14-20 Sandpumpe Sand Abwasserpumpe

QYF20-20 pneumatische Pumpen- Serie intelligente Mine pneumatische Entwässerung Abwasserpumpe Effizienz, ist meine Firma unabhängige Innovation, unabhängige Forschung und Entwicklung, mit unabhängigen geistigen Eigentumsrechte der Entwässerung Ausrüstung Serie, Produkt-Technologie auf der internationalen führenden Ebene.

QYF Serie pneumatische desilting Mine Abwasserpumpe mit Druckluft betrieben, Luftkanone, geeignet für die Methan - Kohlenstaubexplosionsgefahr von Grubenuntertagebau Gesicht Fahrbahn, Bodenloch Wasser Nest und Abwassergrube (gut), wie zB Wassersumpf Entwässerungsentwässerungsvorgang. Kohlezufuhr QYF20-20 pneumatische Pumpe QYF14-20 Sandpumpe Sand Abwasserpumpe

Wir entwickelten QYF- Serie pneumatische Entsalzung Grube Abwasserpumpe hat die Kohlengrube Wasserlager von Kohlenschlamm und Wassergemisch gute effiziente Verarbeitung, gründlich entfernen die künstliche Grube Wasserlager von schwerer Arbeit, zur gleichen Zeit, reduziert die Anzahl der neu gebauten Grundwasser Lager, nicht nur die umfassenden wirtschaftlichen Vorteile der Grube Wasser CangQing dig zu verbessern, und implementieren Sie die Umwelt-Management und Schutz, Zeit und Aufwand zu sparen, hat umfangreiche Praktikabilität. Sand Abwasserpumpe. QYF20-20 Druckluftpumpe QYF14-20 Sandpumpe Sand Abwasserpumpe

Die technischen Eigenschaften der pneumatischen Baggerpumpe der QYF-Serie

1. Diese Reihe der Baggerpumpe wird in der Struktur vorangebracht, bequem in der Bewegung und in der Arbeit stabil. QYF14-20 Sand Pump Der Arbeitszyklus wird durch einen pneumatischen Timer gesteuert und der Pumpenkörper hat keine beweglichen Teile.

Kann den Timer entsprechend der Erfahrung einstellen, um die Pumpeneffizienz zu verbessern. QYF20-20 Druckluftpumpe QYF14-20 Sandpumpe Sand Abwasserpumpe

2. Das Kontrollsystem nimmt das vorgerückte Luftsteuerventil an, um den Auslöser, elektrische Pumpe zu steuern und zu schalten und die Sicherheitsleistung ist hoch und die Tätigkeit ist empfindlich und zuverlässig.

Die Struktur und das Funktionsprinzip von QYF-Serie Bergbau pneumatische Baggerpumpe

Die Hauptbestandteile der QYF-Serie sind Hauptteile, Steuerungssystem und Vakuumsaugkomponenten.

1. Hauptkörperteil: besteht aus Pumpenkörper, Zufuhrrohr und Abflussrohr und seine Arbeit ist, Material zu absorbieren und Gasdetektor zu entladen

2, Leitsystem, Steuerungssystem hauptsächlich mit pneumatischen Wegeventil, Wechselventil, Kugelhahn und Zeit ist die Kombination von logischen Umkehrventil Körper, realisiert die Steuerung des Aktors und Schalter, erreicht die Einheit arbeiten ordentlich Transformation von absorbieren und Layout . QYF20-20 Druckluftpumpe QYF14-20 Sandpumpe Sand Abwasserpumpe

3. Vakuum-Saug-Komponente: Es ist nach dem Prinzip des Venturi-Effekts, einschließlich Luftversorgung, Entlüftung und Vakuum konzipiert.

Wenn die Zufuhr von Gasversorgungsdruck höher als ein bestimmter Wert ist, wird die Injektion von Überschallstrahldüse, aufgrund der Viskosität des Gases, Hochgeschwindigkeits-Jet-Gas-Mitreißunterdruck, Hohlraum, um einen hohen Vakuumgrad zu bilden.

Die Leistung des Vakuumerzeugers hängt mit dem minimalen Durchmesser der Düse, der Form der Kontraktions- und Diffusionsröhre, dem Durchmesser der Düse und ihrer relativen Position und dem Druck der Gasquelle zusammen.

Die Vakuumsaugkomponente kann mit der Zufuhr durch den Pumpenkörper verbunden sein, und der Ansaug- und Ausstoßprozess der Einheit kann vervollständigt werden, wenn das Steuersystem zum Steuern des Zylinders umgeschaltet wird

Aufgrund der ethischen Geschäftsbeziehungen und der kundenzentrierten Geschäftspolitik unseres Mentors haben wir sehr hart daran gearbeitet, dass die Organisation zu den obersten Wirtschaftsunternehmen wurde und auch eine starke Präsenz in den Märkten gewonnen hat. unsere ausgezeichnete Industrieerfahrung und futuristische Vision haben uns ermöglicht, mit den anderen renommierten Unternehmen in der gleichen Domäne zu konkurrieren., können wir auch alle Arten von Bergbau-Pumpe, wie pneumatische Membranpumpe, elektrische Pumpe, Abwasserpumpe, Sandpumpe, elektrische Maschine liefern , mine car arrester, hoop richtgerät, landwirtschaft maschinen
Wir sind gesegnet mit einem hart arbeitenden und sachkundigen Team von professionellen, wir waren in der Lage, eine breite Palette von unseren zu bieten und den gesamten Geschäftsprozess leicht zu halten, haben wir unser Team in mehrere Abschnitte wie Ingenieure, Qualitätsexperten, Techniker, Verpackung aufgeteilt und Verwaltungspersonal, F & E-Personal und Vertriebs- und Marketing-Führungskräfte. Unser Expertenteam arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um deren genaue Bedürfnisse zu erfüllen und sie entsprechend zu versorgen.
Wir fertigen unsere Produkte auch unter Verwendung der besten Qualitätsfaktoren und unter Verwendung modernster Technologien, die uns dabei helfen, eine unübertroffene Qualität und Haltbarkeit zu erreichen. Abgesehen von diesen, die anderen Faktoren, die uns einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Organisationen gab, umfasst qualitativ hochwertige Palette von Industrieprodukten, die Präsenz von gut qualifizierten und erfahrenen Fachleuten, effiziente und pünktliche Dienstleistungen, schnelle und sichere Lieferung der Produkte, breites Vertriebsnetz, niedrig Wartungskosten etc.

Hauptparameter QYF20-20 Pneumatikpumpe QYF14-20 Sandpumpe Sand Abwasserpumpe

modle

capacity

m³/h

Head

m

consumption

m³/min

Working pressure

MPa

Size

mm

QYF25-15

25

15

10.5

0.55

1830×885×965

QYF20-20

20

20

9.5

0.55

1830×834×915

QYF17-20

17

20

7.5

0.55

1830×782×890

QYF14-20

14

20

5.5

0.55

1830×782×890

QYF10-20

10

20

5.0

0.55

1830×782×890

Details des Bildes QYF20-20 Pneumatikpumpe QYF14-20 Sandpumpe Sand Abwasserpumpe


Dredging sand and mud pump pneumatic equipment (12)

Dredging sand and mud pump pneumatic equipment (6)

Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Minen Hebezeuge, Transport-Ausrüstung, Kommunikations-Signal-Ausrüstung, persönliche Schutzausrüstung, Lüftungsgeräte, Bergbau-Reinigungsgeräte, Hilfsgeräte, Bohrmaschinen und Zubehör, Bergbau-Pumpe, elektrische Ausrüstung, Beleuchtung Ausrüstung, Rock-Bohr-Ausrüstung und andere Produkte.Air Kanone
Jetzt wurden Hunderte von Produkten in mehr als 60 Länder und Regionen exportiert. Wie USA, Australien, Russland, Kanada, Mittlerer Osten, Afrika usw

Produktgruppe : Mine pneumatische Pumpe > Pneumatische Abwasserpumpe

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Mine Pneumatic Pump > Pneumatic Sewage Pump > QYF14-20 Pneumatic Sand Sewage Pump

QYF14-20 Pneumatic Sand Sewage Pump
QYF14-20 Pneumatic Sand Sewage Pump
QYF14-20 Pneumatic Sand Sewage Pump
QYF14-20 Pneumatic Sand Sewage Pump
QYF14-20 Pneumatic Sand Sewage Pump

QYF14-20 Pneumatic Sand Sewage Pump

Unit Price: USD 11000 / Bag/Bags
Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Min. Order: 1 Bag/Bags
Delivery Time: 20 Days

Basic Info

    Model No.: QYF14-20

    Working Pressure: Low Pressure Pump

    Influent Type of Impeller: Single Suction Pump

    Position of Pump Shaft: Horizontal Pump

    Pump Casing Combined: Horizontal Split Pumps

    Mounting Height: Suction Centrifugal

    Impeller: Closed

    Usage: Pump

Additional Info

    Packaging: in carton or in wooden carton export standard packages

    Productivity: 500

    Brand: DONGDA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: CHINA

    Supply Ability: 1000

    Certificate: ISO9001

    HS Code: 8413609090

    Port: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Product Description

QYF14-20 Pneumatic Sand Sewage Pump

Pneumatic sewerage pump QYF20-20 Pneumatic Pump QYF14-20 Sand Pump Sand Sewage Pump

QYF20-20 Pneumatic Pump series intelligent mine pneumatic desilting sewage pump efficiency, is my company independent innovation, independent research and development, with independent intellectual property rights of drainage equipment series, product technology at the international leading level.

QYF series pneumatic desilting mine sewage pump powered by compressed air, Air Cannon ,suitable for methane coal dust explosion hazard of coal mine underground mining face roadway, bottom hole water nest, and sewage pit (well), such as water sump drainage drainage operation. Coal Feeder QYF20-20 Pneumatic Pump QYF14-20 Sand Pump Sand Sewage Pump

We developed QYF series pneumatic desilting mine sewage pump has realized the coal mine water warehouse of coal slime and water mixture good efficient processing, thoroughly remove the artificial dig water storehouse of heavy labor, at the same time, reduced the number of newly built underground water warehouse, not only improve the comprehensive economic benefits of the mine water CangQing dig, and implement the environment management and protection, save time and effort, has extensive practicability.Sand Sewage Pump. QYF20-20 Pneumatic Pump QYF14-20 Sand Pump Sand Sewage Pump

The technical characteristics of QYF series mining pneumatic dredging pump

1. This series of dredging pump is advanced in structure, convenient in movement and stable in work. QYF14-20 Sand PumpThe working cycle is controlled by pneumatic timer, and the pump body has no moving parts.

Can adjust the timer according to the experience to improve the pumping efficiency. QYF20-20 Pneumatic Pump QYF14-20 Sand Pump Sand Sewage Pump

2. The control system adopts the advanced air control valve to control and switch the actuator,electrical pump and the safety performance is high and the action is sensitive and reliable.

The structure and working principle of QYF series mining pneumatic dredging pump

The main components of QYF series are main parts, control system and vacuum suction components.

1. Main body part: consists of pump body, feed pipe and discharge pipe, and its work is to absorb material and discharge.Gas Detector

2, control system, control system mainly using pneumatic directional control valve, shuttle valve, ball valve, and time is the combination of logical reversing valve body, realizes the control of the actuator and switch, reaches the unit work orderly transformation of absorb and layout. QYF20-20 Pneumatic Pump QYF14-20 Sand Pump Sand Sewage Pump

3. Vacuum suction component: it is designed according to the principle of venturi effect, including air supply, vent and vacuum.

When the supply of gas supply pressure is higher than a certain value, the injection of supersonic jet nozzle, due to the viscosity of the gas, high-speed jet gas entrainment go negative pressure cavity, this cavity to form high vacuum degree.

The performance of the vacuum generator is related to the minimum diameter of the nozzle, the shape of the contraction and diffusion tube, the diameter of the nozzle and its relative position and the pressure of the gas source.

The vacuum suction component can be connected with the feed through the pump body, and the suction and discharge process of the unit can be completed when the control system is switched to control the cylinder

Owing to the ethical business dealings and client-centric business policies of our Mentor,we have worked really hard to get organization emerged as the topmost business firms and have also gained a strong presence in the markets. our excellent industry experience and futuristic vision have enabled us to compete with the other well reputed companies in the same domain.,we also can supply all kinds of mining pump,like Pneumatic Diaphragm Pump, electrical pump ,sewage pump ,sand pump ,electircal machinery ,Mine Car Arrester ,Hoop Directing Device ,Agriculture Machinery
We are blessed with a hard working and knowledgeable team of professional, we have been able to provide a wide range of our and to maintain the entire business process easily, we have divided our team into several sections like engineers, quality experts, technicians, packaging and administrative personnel, R and D personnel and sales & marketing executives. Our team of experts works in close-coordination with our clients to meet their exact needs and furnish them as per the same.
We also fabricate our products using the best quality factor inputs and by utilizing cutting edge technologies that assist us in making a range of unmatched quality and durability. Apart from these, the other factors that gave us a competitive edge over other organizations includes quality range of industrial products, presence of well-qualified and experienced professionals, efficient and timely services, prompt and safe delivery of the products, wide distribution network, low maintenance costs, etc.

main parameter QYF20-20 Pneumatic Pump QYF14-20 Sand Pump Sand Sewage Pump

modle

capacity

m³/h

Head

m

consumption

m³/min

Working pressure

MPa

Size

mm

QYF25-15

25

15

10.5

0.55

1830×885×965

QYF20-20

20

20

9.5

0.55

1830×834×915

QYF17-20

17

20

7.5

0.55

1830×782×890

QYF14-20

14

20

5.5

0.55

1830×782×890

QYF10-20

10

20

5.0

0.55

1830×782×890

details of the picture QYF20-20 Pneumatic Pump QYF14-20 Sand Pump Sand Sewage Pump


Dredging sand and mud pump pneumatic equipment (12)

Dredging sand and mud pump pneumatic equipment (6)

Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including mines lifting equipment, transport equipment, communication signal equipment, personal-protective equipment, ventilation equipment, mining cleaning equipment, supporting equipment, drilling machines and accessories, mining pump, electrical equipment, lighting equipment ,Rock Drilling Equipment and other products.air cannon
Now ,hundreds kinds of products have been exported to more than 60 Countries and regions. Such as USA, Australia, Russia, Canada, Middle East, Africa etc

Looking for ideal QYF20-20 Pneumatic Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the QYF14-20 Sand Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sand Sewage Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Mine Pneumatic Pump > Pneumatic Sewage Pump

Send Inquiry

Tel:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobile Phone:+8618053706580Contact me with Whatsapp

Email:sales@dongdamachinery.com

Address:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong