Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Steinbohrer > Pneumatischer Felsbohrer

Pneumatischer Felsbohrer

Produktkategorie von Pneumatischer Felsbohrer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pneumatischer Felsbohrer , Pneumatischer Felsbohrhammer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pneumatischer manueller Felsbohrer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Professioneller pneumatischer Presslufthammer Presshammer

    Professioneller pneumatischer Presslufthammer Presshammer

    • Modell: G10

    Professioneller pneumatischer Presslufthammer Presshammer Routinewartung 1. Der normale Arbeitsdruck des Gases beträgt 0,5 MPa. Wenn Sie normal arbeiten, fügen Sie alle 2 Stunden Schmieröl hinzu. Entfernen Sie beim Einfüllen des Öls zuerst die Luftrohrverbindung, kippen Sie das Luftfloß, drücken Sie auf den Schaft und...

    • Pneumatischer Bestückungsbrecher mit Luftkompensator

    Pneumatischer Bestückungsbrecher mit Luftkompensator

    • Modell: G10

    Routinewartung 1. Der normale Arbeitsdruck des Gases beträgt 0,5 MPa. Wenn Sie normal arbeiten, fügen Sie alle 2 Stunden Schmieröl hinzu. Entfernen Sie beim Einfüllen des Öls zuerst die Luftrohrverbindung, kippen Sie das Luftfloß, drücken Sie auf den Schaft und spritzen Sie es aus dem Verbindungsrohr. 2. Nehmen Sie...

    • Luft Pick / Pneumatische Hammer / B47 Breaker

    Luft Pick / Pneumatische Hammer / B47 Breaker

    • Einheitspreis: USD 80 / Piece/Pieces

    • Marke: DONGDA

    • Verpakung: in Karton- oder Holzverpackungen, Standardverpackungen exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Luft Pick / Pneumatische Hammer / B47 Breaker Luftbetriebene Pick Pneumatischer Hammer für den Bergbau B47 Luftbrecher Pneumatischer Hammer besteht aus Luftverteilungsmechanismus, Schlagmechanismus und Bohrhammer. Der Schlagmechanismus ist ein dickwandiger Zylinder mit einem Schlaghammer, der sich entlang der...

China Pneumatischer Felsbohrer Lieferanten

Der Gesteinsbohrer arbeitet nach dem Prinzip der Schlagzerkleinerung. Während der Arbeit macht der Kolben hochfrequente Hin- und Herbewegung, prallt kontinuierlich auf den Bohrmeißelschwanz auf. Unter der Einwirkung der Aufprallkraft wird das Gestein zerkleinert und durch einen Keil in eine bestimmte Tiefe geschnitten geformter Bohrkopf, der eine konkave Markierung bildet. Wenn der Kolben zurückkehrt, rotiert das Lötmittel in einem bestimmten Winkel, und der Kolben bewegt sich vorwärts. Der fächerförmige Block zwischen den zwei Kerben wird durch die vom Bohrkopf erzeugte horizontale Kraft geschert kontinuierlich auf das Ende des Bohrers trifft und kontinuierlich Druckluft oder Druckwasser aus dem Kernloch des Bohrers eingibt, um die Gesteinsschlacke aus dem Loch auszutragen, die ein kreisförmiges Loch mit einer bestimmten Tiefe bilden soll

Anfrage versenden

kevin

Mr. kevin

E-Mail-Adresse:

sales@dongdamachinery.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobiltelefon:+8618053706580Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@dongdamachinery.com

Firmenadresse:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.coal-mine-equipment.com

Communicate with Supplier? Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Rock Drill > Pneumatic Rock Drill

Pneumatic Rock Drill

Product categories of Pneumatic Rock Drill, we are specialized manufacturers from China, Pneumatic Rock Drill, Pneumatic Rock Hammer Drill suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pneumatic Manual Rock Drill R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Professional  Air Pick Pneumatic Breaker Air Chipping Hammer Jackhammer

    Professional Air Pick Pneumatic Breaker Air Chipping Hammer Jackhammer

    • Model No.: G10

    Professional Air Pick Pneumatic Breaker Air Chipping Hammer Jackhammer Routine maintenance 1 The normal working pressure of the gas is 0 5MPa When working normally add lubricating oil every 2h When filling the oil first remove the air pipe joint tilt the air raft press the shank and inject it from the joint pipe 2...

    • High Impact Energy Pneumatic Pick Breaker With Air Composser

    High Impact Energy Pneumatic Pick Breaker With Air Composser

    • Model No.: G10

    Routine maintenance 1 The normal working pressure of the gas is 0 5MPa When working normally add lubricating oil every 2h When filling the oil first remove the air pipe joint tilt the air raft press the shank and inject it from the joint pipe 2 During the use of the gas cylinder disassemble it at least twice a week...

    • Air Pick/Pneumatic Hammer/B47 Breaker

    Air Pick/Pneumatic Hammer/B47 Breaker

    • Unit Price: USD 80 / Piece/Pieces

    • Brand: DONGDA

    • Packaging: in carton or wooden packages ,export standard packages

    • Supply Ability: 10000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Air Pick Pneumatic Hammer B47 Breaker Air Operated Pick Pneumatic Hammer For Mining B47 Air Breaker Pneumatic hammer is composed of air distribution mechanism impact mechanism and pick drill The impact mechanism is a thick walled cylinder with an impact hammer which can reciprocate along the inner wall of the cylinder...

China Pneumatic Rock Drill Suppliers

The Rock Drill works according to the principle of impact crushing.When working, the piston makes high frequency reciprocating motion, continuously impinge the drill bit tail.Under the action of impact force, the rock is crushed and cut into a certain depth by a wedge shaped drill head, forming a concave mark.When the piston returns, the solder rotates at a certain Angle, and the piston moves forward.The fan shaped block between the two notches is sheared by the horizontal force produced by the drill head.The piston continuously impinges on the end of the drill and continuously inputs compressed air or pressure water from the core hole of the drill to discharge the rock slag out of the hole, which is to form a circular hole with a certain depth

Send Inquiry

kevin

Mr. kevin

Email:

sales@dongdamachinery.com

Send Inquiry

Tel:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobile Phone:+8618053706580Contact me with Whatsapp

Email:sales@dongdamachinery.com

Address:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.coal-mine-equipment.com