http://de.coal-mine-equipment.com
Home > Produkt-Liste > Mine pneumatische Pumpe > Pneumatische Membranpumpe > Teflon Material Doppelmembranpumpe Pneumatisches Gerät

Teflon Material Doppelmembranpumpe Pneumatisches Gerät

    Einheitspreis: USD 730 / Piece/Pieces
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 5 Tage
Basisinformation

Modell: BQG

Material: Aluminiumlegierung

Leistung: Pneumatisch

Ventilkörper Typ: Membran

Funktion: Magnetventil

Flüssige Medien: Nitrilkautschuk

Performance: Explosion

 Rated Pressure: 0.65Mpa

Additional Info

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

Produktivität: 1000pcs

Marke: DONGDA

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Shandong

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 8413501090

Hafen: QINGDAO,TIANJIN,SHANGHAI

Produktbeschreibung

Teflon Material Doppelmembranpumpe Pneumatisches Gerät



Zusammenfassen

Membranpumpe Pneumatisches Gerät ist weit verbreitet in der chemischen Industrie, Umweltschutz, Ölfeld, Pharmazie, Lebensmittel, Metallurgie, Papierherstellung, Strom, Drucken und Färben verwendet. Pneumatische Membranpumpe, Teflon Material Pneumatisches Gerät ist eine neue Art der Fördermaschine, die die neuartigste Art der Pumpe in China ist. Unter Verwendung der Druckluft als Energiequelle, kann für verschiedene ätzende Flüssigkeiten benutzt werden.

Die pneumatische Membranpumpe, Teflon Material Doppelmembranpumpe hat vier Arten von Materialien: technische Kunststoffe, Aluminium-Legierung, Gusseisen, Edelstahl.Die pneumatische Membranpumpe nimmt NBR, Neopren, Fluor-Kautschuk, PTFE, Polytetrafluorethylen, etc., um die Bedürfnisse der verschiedenen Benutzer zu erfüllen.In allen Arten von speziellen Anlässe, Membranpumpe Pneumatische Vorrichtung kann verwendet werden, um das Medium zu pumpen, das die herkömmliche Pumpe nicht pumpen kann, und hat zufriedenstellende Ergebnisse erzielt.

Da die pneumatische Membranpumpe die obigen Eigenschaften aufweist, dringt die pneumatische Membranpumpe seit ihrer Entstehung allmählich in den Markt der anderen Pumpen ein und nimmt einen Teil davon ein. So wie: Malerei, Keramik in der pneumatischen Membranpumpe hat das Absolute besetzt In einigen anderen Industriezweigen, wie Umweltschutz, Abwasserbehandlung, Bauwesen, Abwasser, Feinchemikalien, wächst der Marktanteil und kann nicht durch einen anderen Pumpenstatus ersetzt werden.

Pneumatische Membranpumpe, Teflon-Material-Doppelmembranpumpe ist eine neue Art von Fördermaschinen, die die neuartigste Art der Pumpe in China ist. Komprimiertes Gas wird als die Energiequelle, für alle Arten ätzende Flüssigkeit, mit Partikeln der Flüssigkeit, hoch benutzt Viskosität, flüchtige, entflammbare, hochgiftige Flüssigkeit, alle können ausgepumpt werden.Pneumatische Membranpumpe hat vier Arten von Materialien: Kunststoff, Aluminiumlegierung, Gusseisen, Edelstahl.Nach verschiedenen flüssigen Medien nimmt die pneumatische Membranpumpe Butylkautschuk, Chloroprenkautschuk, Fluorkautschuk, Polytetrafluorethylen und Polyethylentetrafluorethylen. Um die Bedürfnisse der verschiedenen Benutzer zu erfüllen.In allen Arten von besonderen Anlässen kann es verwendet werden, um das Medium zu pumpen, dass die herkömmliche Pumpe nicht pumpen kann, und hat zufriedenstellende Ergebnisse erzielt.


Spezielles Material

Neopren

Chloroprenkautschuk ist weit verbreitet in nicht korrosiven Anwendungen verwendet.Eigenschaften von langer Lebensdauer und niedrigen Kosten; Temperatureinschränkungen: + 93,3 ℃, 17,7 ℃ bis 0 ° F bis + 200 ° F

Buna-N

Nitrilkautschuk wird hauptsächlich in petrochemischen und ölhaltigen Flüssigkeiten verwendet. Temperaturbeschränkungen: + 82,2 ° C, 12,2 ° C bis + 10 ° F bis + 180 ° F

Nordel (EPDM)

Angewandt auf extrem niedrige Temperatur Wirkung ausgezeichnet. Es kann auch als Ersatz für die Verringerung der Kosten von sauren und alkalischen Flüssigkeiten verwendet werden.Temperaturbegrenzungen: + 137,8 ℃, 51,1 ℃ bis + 280 ° bis 60 ° F bis F

Viton

Fluorierter Gummi ist sehr wirksam bei extrem hohen Temperaturen. Er kann für einige saure und alkalische Produkte verwendet werden. Aber die Kosten sind hoch und das Leben ist kurz. Temperaturbeschränkungen: - + 40 ° C bis 175,7 ° C und 40 ° F bis + 350 ° C F

Teflon

Teflon Material Doppelmembranpumpe ist allgemein bekannt als die "Kunststoff König". Es besteht aus Tetrafluorethylen durch Polymerisation von Polymerverbindungen, es hat eine ausgezeichnete chemische Stabilität, Korrosionsbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit in der Welt ist heute eines der besten Materialien, zusätzlich zu den geschmolzenen Metall Flüssigkeit und Natriumfluorid, im Allgemeinen, alle anderen Chemikalien in Königswasser auch nicht ändern, ist weit verbreitet in allen Arten von Säure und Alkali und organische Lösungsmittel), Abdichtung, hohe Schmierung ist nicht klebrig, elektrische Isolierung und gute Anti-Aging-Ausdauer, hervorragende Hitzebeständigkeit (bei + 250 ℃ bis 180 ℃ Temperatur langfristige Arbeit).

Teflon Material Double Diaphragm Pump

Diaphragm Pump Pneumatic Device

Diaphragm Pump (48)

Über DONGDA Gruppe


Dongda Group befindet sich in der "Heimatstadt von Konfuzius und Mencius" der Stadt Jining, Provinz Shandong. Mit einem Stammkapital von RMB 11,18 Millionen und einer Fläche von 80.000 Quadratmetern besitzt die Gruppe eine Bilanzsumme von RMB 200 Millionen. Mit starker technischer Kraft, die Idee --- Wissenschaft und Technologie ist die erste Produktivität, Qualität ist das Leben, die bestehendes Personal mehr als 500 Menschen. Es hat sich zu einem umfassenden Unternehmen entwickelt, dessen jährliche Produktion auf Milliarden erhöht wurde.

Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich kohle feeder, mine pneumatische pumpe, verschleißfeste stahlplatte, minen auto, produktion retter ausrüstung, pneumatische minen auto verhaftet stopper, luftkanone, rollkäfig ausrüstung, kohlebergbau prompt transport, elektrische maschinen, landwirtschaft maschinen etc.


Produktgruppe : Mine pneumatische Pumpe > Pneumatische Membranpumpe

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Contact Supplier

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Mine Pneumatic Pump > Pneumatic Diaphragm Pump > Teflon Material Double Diaphragm Pump Pneumatic Device

Teflon Material Double Diaphragm Pump Pneumatic Device
Teflon Material Double Diaphragm Pump Pneumatic Device
Teflon Material Double Diaphragm Pump Pneumatic Device
Teflon Material Double Diaphragm Pump Pneumatic Device
Teflon Material Double Diaphragm Pump Pneumatic Device

Teflon Material Double Diaphragm Pump Pneumatic Device

Unit Price: USD 730 / Piece/Pieces
Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
Min. Order: 1 Piece/Pieces
Delivery Time: 5 Days

Basic Info

    Model No.: BQG

    Material: Aluminum Alloy

    Power: Pneumatic

    Valve Body Type: Diaphragm

    Function: Solenoid Valve

    Liquid Media: Nitrile Rubber

    Performance: Explosion

     Rated Pressure: 0.65Mpa

Additional Info

    Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

    Productivity: 1000pcs

    Brand: DONGDA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: shandong

    Supply Ability: 10000pcs

    Certificate: ISO9001

    HS Code: 8413501090

    Port: QINGDAO,TIANJIN,SHANGHAI

Product Description

Teflon Material Double Diaphragm Pump Pneumatic Device



Summarize

Diaphragm Pump Pneumatic Device is widely used in chemical industry, environmental protection, oil field, pharmacy, food, metallurgy, papermaking, electric power, printing and dyeing. Pneumatic Diaphragm Pump, Teflon Material Pneumatic Device is a new type of conveying machinery, which is the most novel type of pump in China.Using compressed air as the power source, can be used for various corrosive liquids.

The pneumatic diaphragm pump, Teflon Material Double Diaphragm Pump has four kinds of materials: engineering plastics, aluminum alloy, cast iron, stainless steel.The pneumatic diaphragm pump adopts NBR, neoprene, fluorine rubber, ptfe, polytetrafluoroethylene, etc., to meet the needs of different users.In all kinds of special occasions, Diaphragm Pump Pneumatic Device can be used to pump the medium that the conventional pump can not pump, and has achieved satisfactory results.

Since the pneumatic diaphragm pump has the above characteristics, the pneumatic diaphragm pump has been gradually invading the market of other pumps since its birth, and occupies a part of it.Such as: painting, ceramics in the pneumatic diaphragm pump has been occupies the absolute dominant position, and in some other industries, like environmental protection, wastewater treatment, construction, sewage, fine chemical is expanding its market share, and can not be replaced with other pump status.

Pneumatic diaphragm pump, Teflon Material Double Diaphragm Pump is a new type of conveying machinery, which is the most novel type of pump in China.Compressed gas is used as the power source, for all kinds of corrosive liquid, with particles of liquid, high viscosity, volatile, flammable, highly toxic liquid, all can be pumped out.Pneumatic diaphragm pump has four kinds of materials: plastic, aluminum alloy, cast iron, stainless steel.According to different liquid media, the pneumatic diaphragm pump adopts butyl rubber, chloroprene rubber, fluorine rubber, polytetrafluoroethylene and polyethylene tetrafluoroethylene.To meet the needs of different users.In all kinds of special occasions, it can be used to pump the medium that the conventional pump can not pump, and has achieved satisfactory results.


Special material

Neoprene

Chloroprene rubber is widely used in non - corrosive applications.Features of long life and low cost;Temperature limitations: + 93.3 ℃, 17.7 ℃ to 0 ° F to + 200 ° F

Buna-N

Nitrile rubber is mainly used in petrochemical and oil - bearing liquid.Temperature limitations: + 82.2 ℃, 12.2 ℃ to + 10 ° F to + 180 ° F

Nordel(EPDM)

Applied to extremely low temperature effect excellent.It can also be used as a substitute for reducing cost of acid and alkaline fluids.Temperature limitations: + 137.8 ℃, 51.1 ℃ to + 280 ° to 60 ° F to F

Viton

Fluorinated rubber is very effective in extremely high temperature.It can be used for some acid and alkali products.But the cost is high and life is short.Temperature limitations: - + 40 ℃ to 175.7 ℃, and 40 ° F to + 350 ° F

Teflon

Teflon Material Double Diaphragm Pump is commonly known as the "plastic king".It is composed of tetrafluoroethylene by polymerization of polymer compounds, it has excellent chemical stability, corrosion resistance, corrosion resistance in the world today is one of the best materials, in addition to the molten metal liquid and sodium fluoride, ingeneral, all other chemicals in aqua regia boil also doesn't change, is widely applied in all kinds of resistance to acid and alkali and organic solvent), sealing, high lubrication is not sticky, electric insulation and good anti-aging endurance, excellent heat resistance (at + 250 ℃ to 180 ℃ temperature long-term work).

Teflon Material Double Diaphragm Pump

Diaphragm Pump Pneumatic Device

Diaphragm Pump (48)

About DONGDA group


Dongda Group is located in the "Hometown of Confucius and Mencius," the Jining City, Shandong Province. With registered capital of RMB 11.18 million and the area of 80,000 square meters, the group owns total assets of RMB 200 million .With strong technical force, adhere to the idea--- science and technology is the first productivity, quality is life, the existing staff more than 500 people. It has developed to a comprehensive company with annual production increased to billions.

Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including Coal Feeder , Mine Pneumatic Pump , Wear Resistant Steel Plate, Mine Car , Production Rescuer Equipment, Pneumatic Mine Car Arrested Stopper, Air Cannon , Rolling Cage Equipment, Coal Mining Prompt Transportation, Electrical Machinery, Agriculture Machinery etc.


Looking for ideal Teflon Material Double Diaphragm Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Diaphragm Pump Pneumatic Device are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Teflon Material Pneumatic Device. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Mine Pneumatic Pump > Pneumatic Diaphragm Pump

Send Inquiry

kevin

Mr. kevin

Email:

Send Inquiry

Tel:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobile Phone:+8618053706580Contact me with Whatsapp

Email:

Address:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong