http://de.coal-mine-equipment.com
Home > Produkt-Liste > Mine pneumatische Pumpe > Pneumatische Membranpumpe > BQG Series Two Membranpumpe Windy Operated

BQG Series Two Membranpumpe Windy Operated

    Einheitspreis: USD 730 / Piece/Pieces
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 5 Tage
Basisinformation

Modell: BQG

Material: Aluminiumlegierung

Leistung: Pneumatisch

Ventilkörper Typ: Membran

Funktion: Magnetventil

Flüssige Medien: Nitrilkautschuk

Performance: Explosion

 Rated Pressure: 0.65Mpa

Additional Info

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

Produktivität: 1000pcs

Marke: DONGDA

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Shandong

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 8413501090

Hafen: QINGDAO,TIANJIN,SHANGHAI

Produktbeschreibung

BQG Series Two Membranpumpe Windy Operated



Produktinformation

Die zwei Membranpumpe der BQG-Serie wird durch Druckluft angetrieben, und die Verdrängungspumpe wird durch die sich hin- und herbewegende Verformung der Membrane verursacht, und Zwei- Membranpumpe Windy Operated Arbeitsprinzip ist dem der Plungerpumpe ähnlich. Membranpumpe Windy Operated nach bestimmten Prinzip und der Ansatz zu bedienen, in der Verwendung der spezifischen Betrieb Verfahren nach bestimmten Spezifikationen und Punkte für die Aufmerksamkeit im Einsatz, kann die Nutzung der wichtigen Rolle und Beitrag, um gute Gebrauchswert zu spielen. Bei Betrieb mit pneumatischer Membranpumpe sind folgende Punkte zu beachten: Stellen Sie sicher, dass die maximale Partikelmenge in der Flüssigkeit die maximale Sicherheit der Pumpe durch den Teilchendurchmesser nicht überschreitet. Ziehen Sie die Zweimembranpumpe der Serie BQG an und die Verbindung jeder Verbindung, um die Schwingung der Pumpe durch Vibrationen zu verhindern. Verwenden Sie einen antistatischen Schlauch.Um die Zuverlässigkeit des Erdungssystems regelmäßig zu überprüfen und zu prüfen, beträgt der Erdungswiderstand weniger als 100 Ohm. Achten Sie auf gute Abluft und Belüftung, entfernt von entflammbaren und explosiven sowie Wärmequellen. Der Eingangsdruck sollte den maximal zulässigen Druck nicht überschreiten der Pumpe und die Druckluft über dem Nenndruck der Rohrpumpe kann zu Personen- und Sachschäden sowie zur Leistung der Windy Operated Membranpumpe führen .

Der elektrostatische Funke kann den Verlust von persönlichem Unfall und Sachschäden verursachen, der durch die Explosion verursacht wird, und entsprechend der Notwendigkeit, einen ausreichend großen Abschnitt des Drahtes zu verwenden, ist die Erdungsschraube der Pumpe ordnungsgemäß geerdet. Die Erdungsanforderungen entsprechen den örtlichen Gesetzen und Vorschriften und spezielle Anforderungen des Aufstellungsortes. Die zwei Membranpumpe Windy Operated Absaugung kann Feststoffe enthalten, entlüften Sie die Entlüftung nicht zum Arbeitsbereich oder zur Person, um Personenverletzungen zu verursachen. Wenn die Membrane ausfällt, wird das Material von der Abwasserpumpe aus der Auspuffschalldämpfer.Vergewissern Sie sich, dass das Pumpendruck-Rohrleitungssystem dem maximalen Ausgangsdruck standhält und die Reinigungs- und Arbeitsbedingungen des mehrstufigen Pumpenluftsystems gewährleistet. Wenn Sie brennbare und giftige Flüssigkeiten fördern, schließen Sie die Lüftungsöffnung an den sicheren Ort an der Arbeitsbereich. Bitte verwenden Sie mindestens 3/8 "Innendurchmesser glattes Rohr, das die Entlüftung und den Schalldämpfer verbindet.

Flüssiger Hochdruck kann zu schweren persönlichen Verlust und Sachverlust führen, bitte nicht in den Pumpendruck, die Pumpe und das Rohrsystem für irgendwelche Reparaturen, Rotorpumpe, Wartung zu tun, um den Einlass der Pumpe abzuschneiden, zuerst Bypass öffnen Druckentlastungsagenturen zu Rohrleitungssystem-Druckentlastung, lösen langsam die Verbindung der Rohrverbindung. Wenn die schädliche giftige Flüssigkeitspumpe transportiert wird, schicken Sie bitte nicht die Pumpe direkt zur Fabrik für Reparatur. Flüssige fördernde Teilgebrauchs-Aluminiumlegierungspumpe, bitte nicht verwendet, um die Flüssigkeit zu transportieren, die Fe3 + und halogenierten Kohlenwasserstoff und andere halogenierte Kohlenwasserstoff-Lösungsmittel enthält, wird die Pumpe Körper Burst durch Korrosion verursacht.Vergewissern Sie sich, dass alle Teile des Kontakts fördernden Körper wird nicht durch die Flüssigkeit korrodiert.Vergewissern Sie sich, dass alle Die Bediener sind mit der betrieblichen Verwendung und Kontrolle des Sicherheitseinsatzes von Pumpen vertraut und nötigenfalls die erforderliche Schutzausrüstung rationalisieren. Die Pumpe richtig einsetzen und keine lange Laufzeit zulassen.

BQG Series Two Diaphragm Pump Windy Operated

BQG Series Two Diaphragm Pump Windy Operated

Die pneumatische Membranpumpe ist eine neue Art von Fördermaschine, die komprimierte Luft als Energiequelle verwendet und die Membran in dem Zylinder verwendet, um die Arbeit zu fördern, um den Zweck der Beförderung verschiedener Medien zu erreichen.

Transportmedium: Die pneumatische Membranpumpe ist geeignet für den Transport von verschiedenen korrosiven, körnigen Flüssigkeiten sowie von hochflüchtigen, brennbaren, hochgiftigen Flüssigkeiten.

Materialauswahl:

1. Die Materialien in der Schale sind: Aluminiumlegierung, Gusseisen und Edelstahl.

2. Die im Diaphragma verwendeten Materialien sind: Butylkautschuk, Chloroprenkautschuk, Fluorkautschuk, Polytetrafluorethylen.

Funktionsprinzip der pneumatischen Membranpumpe:

In der Arbeit werden zwei symmetrische Hohlraumpumpe, jedes ausgerüstet mit einem Stück der elastischen Membrane, ein organisches Ganzes wiederholt Verbindungsstange werden zwei Stücke der Membrane, die komprimierte Luft von der Pumpeneinlassverbindung in der Hochdruckluft, nach dem Drücken von zwei Arbeitskammer der Membran Bewegung, Antrieb Pleuel verbindet die beiden Teile der Membran synchronen Bewegung. Gleichzeitig ist eine andere Arbeitskammer der Gasentladung von hinter der Membranpumpe, sobald sie an ihrem Bestimmungsort angekommen ist, automatisch auf Ventil-Zug-Kompression Lufthohlraum ist ein anderes Werk, drücken Sie die Membran in die entgegengesetzte Richtung, so gebildet die zwei synchrone Hin-und Herbewegung der Membrane.Jede Arbeitshohlraum und zwei Einwegventile, die Hin- und Herbewegung der Membran, Arbeitsinhalt verursachte die Änderung des Produktes , zwingt er zwei Einwegventile, sich abwechselnd zu öffnen und zu schließen, wodurch die Flüssigkeit kontinuierlich abgesaugt und entladen wird.

Diaphragm Pump (42)

Diaphragm Pump (37)



Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Kohlenzufuhr, Produktionsretterausrüstung, chemischer Sauerstoffselbstretter, komprimierter Sauerstoffselbstretter, Sauerstofffüllpumpe , Rollenkäfigausrüstung, schneller Transport der Kohleförderung, elektrische Maschinerie, Landwirtschaftsmaschinerie usw.


Produktgruppe : Mine pneumatische Pumpe > Pneumatische Membranpumpe

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Contact Supplier

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Mine Pneumatic Pump > Pneumatic Diaphragm Pump > BQG Series Two Diaphragm Pump Windy Operated

BQG Series Two Diaphragm Pump Windy Operated
BQG Series Two Diaphragm Pump Windy Operated
BQG Series Two Diaphragm Pump Windy Operated
BQG Series Two Diaphragm Pump Windy Operated
BQG Series Two Diaphragm Pump Windy Operated

BQG Series Two Diaphragm Pump Windy Operated

Unit Price: USD 730 / Piece/Pieces
Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
Min. Order: 1 Piece/Pieces
Delivery Time: 5 Days

Basic Info

    Model No.: BQG

    Material: Aluminum Alloy

    Power: Pneumatic

    Valve Body Type: Diaphragm

    Function: Solenoid Valve

    Liquid Media: Nitrile Rubber

    Performance: Explosion

     Rated Pressure: 0.65Mpa

Additional Info

    Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

    Productivity: 1000pcs

    Brand: DONGDA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: shandong

    Supply Ability: 10000pcs

    Certificate: ISO9001

    HS Code: 8413501090

    Port: QINGDAO,TIANJIN,SHANGHAI

Product Description

BQG Series Two Diaphragm Pump Windy Operated



Product information

The BQG Series Two Diaphragm Pump is driven by compressed air, and the displacement pump is caused by the reciprocating deformation of the diaphragm, and Two Diaphragm Pump Windy Operated working principle is similar to that of plunger pump. Diaphragm Pump Windy Operated according to certain principle and the approach to use, in the use of the specific operation procedures according to certain specifications and points for attention in use, can produce the use of the important role and contribution, to play good use value.When operating with Pneumatic Diaphragm Pump, the following points should be paid attention to: ensure that the maximum particles contained in the fluid do not exceed the maximum safety of the pump through the particle diameter standard.Tighten the BQG Series Two Diaphragm Pump and the connection of each connection to prevent the vibration of the pump caused by vibration. Use antistatic hose.To periodically check and test the reliability of the grounding system, the grounding resistance is less than 100 ohms.Maintain good exhaust and ventilation, away from flammable and explosive and heat sources.The inlet pressure should not exceed the maximum allowable pressure of the pump, and the compressed air above the rated pressure of the pipe pump may result in personal injury and property damage and the performance of the Diaphragm Pump Windy Operated.

The electrostatic spark may cause the loss of personal casualty and property caused by the explosion, and according to the need to use a large enough section of the wire, the grounding screw on the pump is properly grounded.Grounding requirements comply with local laws and regulations and special requirements of the site.The Two Diaphragm Pump Windy Operated exhaust may contain solids, do not vent the vent to the work area or person, lest cause personal injury.When the diaphragm fails, the material from the sewage pump is ejected from the exhaust muffler.Ensure that the pump pressure piping system can withstand the maximum output pressure and ensure the cleaning and working conditions of the multi-stage pump driving air system.When conveying inflammable and poisonous fluid, please connect the vent to the safe place far from the work area.Please use at least 3/8" inner diameter smooth pipe connecting the vent and muffler.

Fluid high pressure can lead to severe personal casualty and property loss, please don't in the pump pressure, the pump and the pipe system for any repairs, rotor pump to do maintenance, to cut off the inlet of the pump, first open bypass pressure relief agencies to pipeline system pressure relief, slowly loosen the connection of the pipe joint.If the harmful toxic fluid pump is transported, please do not send the pump directly to the factory for repair.Liquid conveying part use aluminum alloy material pump, please don't used to transport the liquid containing Fe3 + and halogenated hydrocarbon and other halogenated hydrocarbon solvent, will produce the pump body burst caused by corrosion.Ensure that all parts of the contact conveying body will not be corroded by the fluid.Ensure that all operators are familiar with operational use and control of the safety use of pumps, and rationing necessary protective equipment if necessary.Use the pump properly and do not allow long running time.

BQG Series Two Diaphragm Pump Windy Operated

BQG Series Two Diaphragm Pump Windy Operated

Pneumatic diaphragm pump is a new type of conveying machine, which USES compressed air as the power source, and USES the diaphragm in the cylinder to encourage the work to achieve the purpose of conveying various media.

Transportable medium: pneumatic diaphragm pump is suitable for conveying various corrosive, granular liquids, as well as high, volatile, flammable, highly toxic liquids.

Material selection:

1. The materials used in the shell are: aluminum alloy, cast iron and stainless steel.

2. The materials used in the diaphragm are: butyl rubber, chloroprene rubber, fluorine rubber, polytetrafluoroethylene.

Operating principle of pneumatic diaphragm pump:

In work two symmetrical cavity pump, each equipped with a piece of elastic diaphragm, become an organic whole repeatedly connecting rod will be two pieces of the diaphragm, the compressed air from the pump inlet joint in high-pressure air, after pushing two working chamber of the diaphragm movement, driving connecting rod connecting the two pieces of diaphragm synchronous movement.At the same time, another working chamber of the gas discharge from behind the diaphragm pump, once they have arrived at their trip destination is automatically to valve-train compression air cavity is another work, push the diaphragm in the opposite direction, thus formed the two synchronous reciprocating movement of the diaphragm.Each working cavity and two one-way valves, the reciprocating movement of the diaphragm, working content caused the change of the product, forcing two one-way valves open and close alternately, forcing the liquid continuous suction and discharge.

Diaphragm Pump (42)

Diaphragm Pump (37)



Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including Coal Feeder , Production Rescuer Equipment, Chemical Oxygen Self-rescuer, Compressed Oxygen Self-rescuer, Oxygen Filling Pump , Rolling Cage Equipment, Coal Mining Prompt Transportation, Electrical Machinery, Agriculture Machinery etc.


Looking for ideal Two Diaphragm Pump Windy Operated Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the BQG Series Two Diaphragm Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Diaphragm Pump Windy Operated. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Mine Pneumatic Pump > Pneumatic Diaphragm Pump

Send Inquiry

kevin

Mr. kevin

Email:

Send Inquiry

Tel:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobile Phone:+8618053706580Contact me with Whatsapp

Email:

Address:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong