Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mine pneumatische Pumpe > Pneumatische Membranpumpe > Luftbetriebene Doppelmembranpumpe weit verbreitet

Luftbetriebene Doppelmembranpumpe weit verbreitet
Luftbetriebene Doppelmembranpumpe weit verbreitet
Luftbetriebene Doppelmembranpumpe weit verbreitet
Luftbetriebene Doppelmembranpumpe weit verbreitet
Luftbetriebene Doppelmembranpumpe weit verbreitet

Luftbetriebene Doppelmembranpumpe weit verbreitet

Einheitspreis: USD 730 / Piece/Pieces
Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
Lieferzeit: 5 Tage

Basisinformation

    Modell: BQG

    Material: Aluminiumlegierung

    Leistung: Pneumatisch

    Ventilkörper Typ: Membran

    Funktion: Magnetventil

    Flüssige Medien: Nitrilkautschuk

    Performance: Explosion

     Rated Pressure: 0.65Mpa

Additional Info

    Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

    Produktivität: 1000pcs

    Marke: DONGDA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Shandong

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    Zertifikate : ISO9001

    HS-Code: 8413501090

    Hafen: QINGDAO,TIANJIN,SHANGHAI

Produktbeschreibung

Luftgetriebene Doppelmembranpumpen weit verbreitet


Produktinformation

Die Luftgetriebene Doppelmembranpumpe besteht aus einer oder mehrer zwei Seitenpumpen, wie beispielsweise ein Druckluft - Membranpumpe .Der Sammelrohr an der Pumpe getrennt ist, so daß jede Seite der Pumpe eine Pumpe heraus kann Bestandteil des Mehrkomponentenmaterials , und ein Akkumulator ist mit dem Ausgang auf beiden Seiten verbunden, so dass die Ausgabe des heterogenen Ausgangs der Pumpe die gleiche Phase wird. Membranisolationsventile können auf jeder Seite der Pumpe verwendet werden, um einen Rückfluss von gemischten Materialien zu verhindern.Wenn Sie a Mischverhältnis von 1 zu 1, können Sie eine dieser Pumpen zusammen verwenden, um eine Vielzahl von Mischungsverhältnissen zu erreichen.

Weit verbreitet Anwendungspumpe , Membranbruch - Überwachungssystem wird verwendet , eine Leckage von Membranpumpe Diaphragmas System zu erfassen umfasst eine Pumpe, Druckluft - Membranpumpe welches ein Studio und eine Arbeitsflüssigkeit hat. Eine Pumpkammer zum Pumpen von Material in und aus der Pumpe; Und die Air Driven Doppelmembranpumpe Zum Trennen des Studios vom Pumpenraum. Eine erste Faser ist mit dem Studio verbunden, um ein optisches Signal durch das Arbeitsfluid zu übertragen. Eine zweite Faser ist mit dem Studio verbunden, um optische Signale von der ersten Faser zu empfangen. Ein elektrisches Signal wird aufgebaut um das erste elektrische Signal zu erzeugen, wenn das optische Signal von der ersten optischen Faser durch das nicht kontaminierte Arbeitsfluid zu der zweiten optischen Faser übertragen wird. Dieses elektrische Signal wird eingerichtet, um ein zweites elektrisches Signal zu erzeugen, wenn das optische Signal von der ersten optischen gesendet wird Faser durch das kontaminierte Arbeitsfluid zu der zweiten optischen Faser. Wenn das zweite elektrische Signal hergestellt ist, kann das Austreten des kontaminierten Materials durch die Membran in das Studio detektiert werden.

Innerhalb der Membranpumpe Membraninstallationsmethode, Air Driven Doppelmembranpumpe ist nicht die Volumenänderung der Pumpen Anforderungen wirkt sich, und die volle Nutzung der Membran ausgezeichnete Druckeigenschaft machen, die geometrische Größe der Membran, Weit verbreitet Pum Anwendung p, es hat keine Notwendigkeit, die Kosten und den Aufwand zu erhöhen, und erheblich die Lebensdauer der Membran zu verbessern, und um sicherzustellen, dass die Normalisierung der Produktion und die Qualität der Produkte zu verbessern, kann es auf eine Vielzahl von Membranpumpe Membraninstallation angewendet werden.


Anwendbare Gelegenheiten

Da die pneumatische Membranpumpe die oben genannten Eigenschaften aufweist, dringt die Membranpumpe seit ihrer Entstehung allmählich in den Markt der anderen Pumpen ein und nimmt einen wichtigen Teil davon ein. Beispielsweise hat die Membranpumpe in der Farben- und Keramikindustrie die absolute Dominanz Position.

Anmerkungen

Die pneumatische Membranpumpe wird durch Druckluft angetrieben, und die Verdrängerpumpe wird durch die sich hin- und herbewegende Verformung der Membran verursacht, und ihr Arbeitsprinzip ist ähnlich dem der Kolbenpumpe.

Air Driven Double Diaphragm Pump

Air Driven Diaphragm Pump

FIRMENINFORMATION

Dongda Group befindet sich in der "Heimatstadt von Konfuzius und Mencius" der Stadt Jining, Provinz Shandong. Mit einem Stammkapital von RMB 11,18 Millionen und einer Fläche von 80.000 Quadratmetern besitzt die Gruppe eine Bilanzsumme von RMB 200 Millionen. Mit starker technischer Kraft, die Idee --- Wissenschaft und Technologie ist die erste Produktivität, Qualität ist das Leben, die bestehendes Personal mehr als 500 Menschen. Es hat sich zu einem umfassenden Unternehmen entwickelt, dessen jährliche Produktion auf Milliarden erhöht wurde.

Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Gürtel Typ Kohlezufuhr, Mine pneumatische Pumpe, Betonspritzmaschine, Gesteinsbohrer, chemische Sauerstoffselbstretter, Luftkanone, Kohlebergbau prompt Transport, elektrische Maschinen, Landmaschinen usw.

Produktgruppe : Mine pneumatische Pumpe > Pneumatische Membranpumpe

Anfrage versenden

kevin

Mr. kevin

E-Mail-Adresse:

sales@dongdamachinery.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobiltelefon:+8618053706580Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@dongdamachinery.com

Firmenadresse:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Contact Supplier

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Mine Pneumatic Pump > Pneumatic Diaphragm Pump > Air Driven Double Diaphragm Pump Widely Application

Air Driven Double Diaphragm Pump Widely Application
Air Driven Double Diaphragm Pump Widely Application
Air Driven Double Diaphragm Pump Widely Application
Air Driven Double Diaphragm Pump Widely Application
Air Driven Double Diaphragm Pump Widely Application

Air Driven Double Diaphragm Pump Widely Application

Unit Price: USD 730 / Piece/Pieces
Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
Min. Order: 1 Piece/Pieces
Delivery Time: 5 Days

Basic Info

    Model No.: BQG

    Material: Aluminum Alloy

    Power: Pneumatic

    Valve Body Type: Diaphragm

    Function: Solenoid Valve

    Liquid Media: Nitrile Rubber

    Performance: Explosion

     Rated Pressure: 0.65Mpa

Additional Info

    Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

    Productivity: 1000pcs

    Brand: DONGDA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: shandong

    Supply Ability: 10000pcs

    Certificate: ISO9001

    HS Code: 8413501090

    Port: QINGDAO,TIANJIN,SHANGHAI

Product Description

Air Driven Double Diaphragm Pumps Widely Application


Product information

The Air Driven Double Diaphragm Pump consists of one or more two side pumps, such as a Air Driven Diaphragm Pump.The collection tube on the pump is separated, so that each side of the pump can pump out one component of the multi-component material, and a accumulator is connected with the output on both sides, so that the output of the pump's heterogeneous output becomes the same phase.Diaphragm isolation valves can be used on each side of the pump to prevent backflow of mixed materials.If you need a mixture ratio of 1 to 1, you can use one of these pumps together to achieve a variety of mixing ratios.

Widely Application Pump, Diaphragm failure monitoring system is used to detect leakage of diaphragm pump diaphragm.The system includes a pump, Air Driven Diaphragm Pump which has a studio and a working fluid. A pumping chamber for pumping material into and out of the pump; And the Air Driven Double Diaphragm Pump for separating the studio from the pump room.A first fiber is connected to the studio to transmit an optical signal through the working fluid.A second fiber is connected to the studio to receive optical signals from the first fiber.An electrical signal is set up to establish the first electrical signal when the optical signal is transmitted from the first optical fiber through the uncontaminated working fluid to the second optical fiber.This electrical signal is set up to establish a second electrical signal when the optical signal is transmitted from the first optical fiber through the contaminated working fluid to the second optical fiber.When the second electrical signal is established, the leakage of the contaminated material through the diaphragm into the studio can be detected.

Within the diaphragm pump diaphragm installation method, Air Driven Double Diaphragm Pump is in does not affect the volume change of the pump requirements, and make full use of the diaphragm excellent compressive property, the geometric size of the diaphragm, Widely Application Pump, it has no need to increase the cost and effort, and greatly improve the service life of the diaphragm, and to ensure that the normalization of production and improve the quality of products, it can be applied to a variety of diaphragm pump diaphragm installation.


Applicable occasions

Since the Pneumatic Diaphragm Pump has the above characteristics, the diaphragm pump has been gradually invading the market of other pumps since its birth, and occupies an important part of it.For example, the diaphragm pump in the paint and ceramics industry has the absolute dominant position.

Notes

The pneumatic diaphragm pump is driven by compressed air, and the displacement pump is caused by the reciprocating deformation of the diaphragm, and its working principle is similar to that of plunger pump.

Air Driven Double Diaphragm Pump

Air Driven Diaphragm Pump

COMPANY INFORMATION

Dongda Group is located in the "Hometown of Confucius and Mencius," the Jining City, Shandong Province. With registered capital of RMB 11.18 million and the area of 80,000 square meters, the group owns total assets of RMB 200 million .With strong technical force, adhere to the idea--- science and technology is the first productivity, quality is life, the existing staff more than 500 people. It has developed to a comprehensive company with annual production increased to billions.

Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including Belt Type Coal Feeder, Mine Pneumatic Pump, Shotcrete Machine, Rock Drill , Chemical Oxygen Self-rescuer, Air Cannon , Coal Mining Prompt Transportation, Electrical Machinery, Agriculture Machinery etc.

Looking for ideal Air Driven Double Diaphragm Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Air Driven Diaphragm Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Widely Application Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Mine Pneumatic Pump > Pneumatic Diaphragm Pump

Send Inquiry

kevin

Mr. kevin

Email:

Send Inquiry

Tel:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobile Phone:+8618053706580Contact me with Whatsapp

Email:

Address:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong