Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mine pneumatische Pumpe > Meine Dual-Fluid-Injektionspumpe > Pneumatische Dual-Fluid-Einspritzpumpe mit drei Pumpen

Pneumatische Dual-Fluid-Einspritzpumpe mit drei Pumpen
Pneumatische Dual-Fluid-Einspritzpumpe mit drei Pumpen
Pneumatische Dual-Fluid-Einspritzpumpe mit drei Pumpen
Pneumatische Dual-Fluid-Einspritzpumpe mit drei Pumpen
Pneumatische Dual-Fluid-Einspritzpumpe mit drei Pumpen

Pneumatische Dual-Fluid-Einspritzpumpe mit drei Pumpen

Einheitspreis: USD 8000 / Set/Sets
Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 20 Tage

Basisinformation

    Laufradnummer: Mehrstufige Pumpe

    Arbeitsdruck: Niederdruckpumpe

    Einflüsse des Laufrades: Doppelsaugpumpe

    Position der Pumpenwelle: Horizontale Pumpe

    Pumpengehäuse kombiniert: Horizontale Split Pumpen

    Montagehöhe: Da Bewässerungszentrifugalpumpen

    Laufrad: Öffnen

    Verwendung: Pumpe

Additional Info

    Verpakung: in Karton oder Holzverpackung oder Export Standardverpackung

    Produktivität: 1000pcs

    Marke: DONGDA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: SHANDONG

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Zertifikate : ISO9001

    HS-Code: 8413503190

    Hafen: QINGDAO,TIANJIN,SHANGHAI

Produktbeschreibung

Pneumatische Dual-Fluid-Einspritzpumpe mit drei Pumpen


Pneumatische Doppelflüssigkeits-Einspritzpumpe Zubehör Produkteinführung

3 zbqs12 / 10 Mine pneumatische Dual-Fluid-Injektion Pumpe Injektion Pumpe Zubehör sind multidisziplinäre fortschrittliche Technologie entwickelt eine neue Art von Injektionsausrüstung, vor allem in Minen, Tunnel, Wasser und Strom, die U-Bahn, Gebäude, Brückenbauprojekt, pneumatische Dual-Fluid-Injektion Pumpe wird für das Zerquetschen der Felsfugenverfestigung, Wasser verstopfend benutzt und füllt die Lücke der Technikkonstruktion; Beseitigung der versteckten Gefahr des Untergrundes im Flutkampf und in der Rettung. Pumpe pneumatische Doppelflüssigkeitseinspritzungspumpe mit Druckluft als Energiequelle, wegen des Zylinders und des Zylinders hat großen Effekt des Verpressungsbereichsverhältnisses, mit kleinerem Druck kann den Vergusszylinder produzieren hohen Vergussdruck. Jede Zylindervertikalanordnung und der Belastungszustand ist gut, nimmt die Hin- und Herbewegung des Zylinders vorgerücktes eingebautes Steuerventil, bidirektionaler Antrieb an , sicher und zuverlässig, die Volumenrate ist stark erhöht, niedriger Gasverbrauch, en Energiesparende Wirkung ist bemerkenswert, der Vergusszylinder als der einpolige doppelt-wirkende Zylinder, der ununterbrochene Aufschlämmung, komprimierten Sauerstoffselbstretter, Schlammmischung, Einspritzungsdruckschwankung verwirklichen kann, ist klein. wir können die Luftkanone, pneumatische Membran, elektrisches liefern Maschinen.


Technische Merkmale der pneumatischen Doppel-Fluid-Einspritzpumpen-Armaturen

Hervorragende Vorteile dieser Serie von Injektionspumpen: fortschrittliche Struktur, hoher Injektionsdruck, hohe Effizienz, bequeme Bewegung und Wartung; Hochdruck, große Verdrängung ist eine Multifunktionspumpe.

Komplette Funktion. Es kann mit entweder einer einzelnen Gruppe der Aufschlämmung oder einer doppelten Gruppe der Aufschlämmung gefüllt werden. Chemischer Schlamm kann eingespritzt werden und Zementschlamm kann eingespritzt werden. Jeder Zylinder arbeitet synchron, Mischungsverhältnis kann justiert werden, Mischungsschlamm ist gleichmäßig, kann noch fungieren als Emulsionspumpe oder Hochdruckpumpe, Hydraulikpumpe und so weiter, benutzt für andere Gelegenheiten. Untertagebergbauwagen, Kohlenbergbau-Tunnellokomotive.
Gute Sicherheit. Es kann sicher an Orten mit hohen Schwankungen in brennbaren, explosiven, Temperatur und Feuchtigkeit verwendet werden.Mine Auto-Ableiter

Entsprechend den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden, Parameter zu justieren, treffen unterschiedlichen Druck, Fluss, mehrkomponentiges Aufschlämmungsmischungsverhältnis und die speziellen Anforderungen der unterschiedlichen Medien: kann Arbeit drei Zylinder oder Zylinder kann 4: 1 oder Mischungsverhältnis der Aufschlämmung von 1 erreichen: 1.



Pneumatic Dual Fluid Injection Pump (5)

Pneumatic Dual Fluid Injection Pump (9)




Pneumatic Dual Fluid Injection Pump (10)

Pneumatic Dual Fluid Injection Pump (1)





Haupttechnische Parameter

ITEMS

UNIT

PARAMETER

Air pressure

MPa

0.5

Reciprocating times

times/min

≥40

Air consumption

m3/min

≤3

Diameter for air in

in.

3/4

Diameter for seriflux in

in.

3/4

Diameter for seriflux out

mm.

13

Mix proportion

 

1:4

Normal pressure

MPa

10

Normal flow

L/min

12

Weight

kg

95

Size

mm

560×630×1100



Strukturdiagramm

Pneumatic Dual Fluid Injection Pump chart

1. Einlassrohr
2. Einlassrohr eine andere Sache
3. Druckmessgerät
4. Pumpenhalterung
5. Schild
6. Hubkolben-Druckluftmotor
7. Einspritzzylinderbaugruppe
8. Ventil passieren
9. Stahldrahtschlauch
10. Saugschlammkopf
11. Hochdruck-Direktventil
12. Mixer-Montage


Strukturelle Eigenschaften und Arbeitsprinzip der pneumatischen Dual-Fluid-Einspritzpumpe Zubehör

Mine pneumatische Dual-Fluid-Injektionspumpe Zubehör mit Druckluft als Energiequelle, wegen der Zylinder und Zylinder hat große Wirkung der Vergussfläche Verhältnis, mit kleineren Druck kann den Injektionszylinder produzieren hohe Injektionsdruck.

Jede vertikale Anordnung des Zylinders und der Belastungszustand ist gut, die Hin- und Herbewegung des Zylinders nimmt vorgerücktes eingebautes Steuerventil, bidirektionaler Antrieb an, sicher und zuverlässig, die Volumenrate wird stark erhöht, niedriger Gasverbrauch, energiesparender Effekt ist bemerkenswert, der Injektionszylinder als der einpolige doppeltwirkende Zylinder, der eine kontinuierliche Aufschlämmung, eine Aufschlämmmischung, eine Injektionsdruckschwankung realisieren kann, ist klein.

Wartungshinweise für die Pneumatische Zweistoffeinspritzpumpe

Stellen Sie sicher, dass Sie 3 Schrauben vom festen Manometer (1,6 MPa) an der Abdeckung entfernen, entfernen Sie das PU-Rohr hinter dem Manometer und entfernen Sie 8 Schrauben von der Abdeckung, bevor Sie die Abdeckung entfernen.

Schrauben Sie die Mutter fest, mit der der Injektionstank befestigt wurde, und schrauben Sie dann die Mutter fest, die die Kolbenstange des Injektionszylinders und den Kolbenstangenantriebsblock fixiert hat.

3, der Vergusszylinder Schraube auf Kappe abschraubbar, groß (klein) in die erste Pulpebox von großen (kleinen) Verfugen kann entfernt werden, muss große (klein) in Pulpe nach dem Mund Dichtscheibe herausnehmen, dann die Kolbenstange aus Verfugen gepumpt Zylinder, sonst kann der Kolbendichtring leicht beschädigt werden.

Schrauben Sie die große (kleine) Schraube des Vergusszylinders ab, nehmen Sie die Kolbenstange heraus, auf der anderen Seite mit speziellen Nylonstangen oder Kupferstangen, den Kolbenstangen - Kombinationsring (Achse) vom Injektionszylinder - Auswerfer (kleine Kreis - Injektionszylinder - Baugruppe ist die kleine Kolbenstangenkombination (Achse) vom Injektionszylinder-Ejektor).

Beim Austausch der Dichtringe des Vergusszylinders ist besonders auf die Einbaurichtung zu achten und die Dichtringe dürfen nicht beschädigt werden.

Entfernen Sie die vier Muttern der oberen Abdeckung des Zylinders und öffnen Sie den Zylinder.

Entfernen Sie die Schraube von der oberen Abdeckung des Zylinders, um alle Komponenten des Pneumatikventils zu öffnen.

Wartung der pneumatischen Doppelfluid-Einspritzpumpenausrüstung

Eine gute Wartung ist die Voraussetzung, um den normalen Betrieb der Anlage zu gewährleisten und die Lebensdauer zu verlängern. Schmieren Sie die Schmierstelle der Mörtelpumpe regelmäßig mit Schmieröl ein, um sie festzuziehen, einzustellen und zu warten Es werden 10 Tonnen Injektionsmaterialien verwendet. Etwa 20 Tonnen Injektionsmaterial erfordern den Austausch verschlissener Kolbenteile und Dichtungen.

package&shipping


Produktgruppe : Mine pneumatische Pumpe > Meine Dual-Fluid-Injektionspumpe

Anfrage versenden

kevin

Mr. kevin

E-Mail-Adresse:

sales@dongdamachinery.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobiltelefon:+8618053706580Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@dongdamachinery.com

Firmenadresse:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Mine Pneumatic Pump > Mine Dual Fluid Grouting Pump > Pneumatic Dual Fluid Injection Pump With Three Pumps

Pneumatic Dual Fluid Injection Pump With Three Pumps
Pneumatic Dual Fluid Injection Pump With Three Pumps
Pneumatic Dual Fluid Injection Pump With Three Pumps
Pneumatic Dual Fluid Injection Pump With Three Pumps
Pneumatic Dual Fluid Injection Pump With Three Pumps

Pneumatic Dual Fluid Injection Pump With Three Pumps

Unit Price: USD 8000 / Set/Sets
Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 20 Days

Basic Info

    Impeller Number: Multistage Pump

    Working Pressure: Low Pressure Pump

    Influent Type of Impeller: Double-Suction Pump

    Position of Pump Shaft: Horizontal Pump

    Pump Casing Combined: Horizontal Split Pumps

    Mounting Height: Since Irrigation Centrifugal Pumps

    Impeller: Open

    Usage: Pump

Additional Info

    Packaging: in carton or wooden package or export standard package

    Productivity: 1000pcs

    Brand: DONGDA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: SHANDONG

    Supply Ability: 5000

    Certificate: ISO9001

    HS Code: 8413503190

    Port: QINGDAO,TIANJIN,SHANGHAI

Product Description

Pneumatic Dual Fluid Injection Pump With Three Pumps


Pneumatic double - fluid injection pump accessories product introduction

3 zbqs12/10 mine pneumatic dual fluid injection pump grouting pump accessories are set multidisciplinary advanced technology developed a new kind of grouting equipment, mainly used in mines, tunnels, water and electricity, the subway, building, bridge construction project, pneumatic dual fluid injection pump is used for crushing rock grouting consolidation, water plugging and fill the gap of engineering construction;Eliminate the underground hidden danger in flood fighting and rescue.Mine pneumatic dual fluid injection pump accessories with compressed air as power source, because of the cylinder and cylinder has great effect of the grouting area ratio, with smaller pressure can make the grouting cylinder produces high grouting pressure.Each cylinder vertical arrangement, and the stress condition is good, the reciprocating movement of the cylinder adopts advanced built-in control valve, bidirectional drive, safe and reliable, the volume rate is greatly increased, low gas consumption, energy saving effect is remarkable, the grouting cylinder as the single pole double-acting cylinder, which can realize continuous slurry, Compressed Oxygen Self-rescuer,slurry mixing, grouting pressure fluctuation is small.we can supply the Air Cannon , pneumatic diaphragm ,Electrical Machinery.


Technical characteristics of pneumatic double fluid injection pump fittings

Outstanding advantages of this series of grouting pumps: advanced structure, high rated grouting pressure, high efficiency, convenient movement and maintenance;High pressure, large displacement is a multi - function pump.

Complete function. It can be filled with either a single group of slurry or a double group of slurry.Both chemical slurry can be injected and cement slurry can be injected.Each cylinder works synchronously, mixing ratio can be adjusted, mixing slurry is even, still can act as emulsion pump or high pressure pump, hydraulic pump and so on, used for other occasions.Underground Mining Rail Car,Coal Mining Tunnel Locomotive .
Good safety. It can be used safely in places with high variations in inflammable, explosive, temperature and humidity.Mine Car Arrester

According to the different needs of customers to adjust parameters, meet different pressure, flow, multicomponent slurry mixing ratio and the special requirements of different media: can work three cylinder or cylinder can realize 4:1 or slurry mixing ratio of 1:1.



Pneumatic Dual Fluid Injection Pump (5)

Pneumatic Dual Fluid Injection Pump (9)




Pneumatic Dual Fluid Injection Pump (10)

Pneumatic Dual Fluid Injection Pump (1)





Main Technical Parameters

ITEMS

UNIT

PARAMETER

Air pressure

MPa

0.5

Reciprocating times

times/min

≥40

Air consumption

m3/min

≤3

Diameter for air in

in.

3/4

Diameter for seriflux in

in.

3/4

Diameter for seriflux out

mm.

13

Mix proportion

1:4

Normal pressure

MPa

10

Normal flow

L/min

12

Weight

kg

95

Size

mm

560×630×1100



Structure chart

Pneumatic Dual Fluid Injection Pump chart

1. Inlet pipe
2. Inlet pipe another thing
3. Pressure gauge assembly
4. Pump bracket
5. Shield
6. Reciprocating pneumatic motor
7. Injection cylinder assembly
8. Pass valve
9. Steel wire hose
10. Suction slurry head
11. High pressure direct valve
12. Mixer assembly


Structural characteristics and working principle of pneumatic dual-fluid injection pump accessories

Mine pneumatic dual fluid grouting pump accessories with compressed air as power source, because of the cylinder and cylinder has great effect of the grouting area ratio, with smaller pressure can make the grouting cylinder produces high grouting pressure.

Each cylinder vertical arrangement, and the stress condition is good, the reciprocating movement of the cylinder adopts advanced built-in control valve, bidirectional drive, safe and reliable, the volume rate is greatly increased, low gas consumption, energy saving effect is remarkable, the grouting cylinder as the single pole double-acting cylinder, which can realize continuous slurry, slurry mixing, grouting pressure fluctuation is small.

Pneumatic dual - fluid injection pump maintenance instructions

Be sure to remove 3 screws from the fixed pressure gauge (1.6mpa) on the cover, remove the PU pipe behind the pressure gauge, and remove 8 screws from the cover before removing the cover.

Screw down the nut that fixed the grouting tank, and then screw down the nut that fixed the grouting cylinder piston rod and piston rod drive block.

3, the grouting cylinder screw on cap unscrewing, large (small) into the first pulp box from large (small) grouting can be removed, must take out large (small) into pulp after mouth sealing washer, then the piston rod pumped from grouting cylinder, otherwise easy to damage the piston sealing ring.

Unscrewed the large (small) grouting cylinder screw cover, take out the piston rod, on the other side with special nylon rods or copper bar, the piston rod combination ring (axis) from grouting cylinder ejector (small circle grouting cylinder assembly is the small piston rod combination (axis) from grouting cylinder ejector).

Special attention should be paid to the installation direction when replacing the sealing rings of the grouting cylinder, and the sealing rings should not be damaged.

Remove the four nuts of the upper cover of the cylinder and open the cylinder.

Remove the screw from the upper cover of the cylinder to open all components of the pneumatic valve.

Pneumatic double fluid injection pump equipment maintenance

Good maintenance is the prerequisite to ensure the normal operation of the equipment and to extend the service life.Regularly add lubricating oil to the lubricating point of grouting pump for tightening, adjustment and maintenance.After proper maintenance, the catalyst hose should be replaced after about 10 tons of grouting materials are used.About 20 tons of grouting material will require replacement of worn piston parts and seals.

package&shipping


Looking for ideal Pneumatic Dual Fluid Injection Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Pneumatic Injection Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Pneumatic Injection Pump With Three Pumps. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Mine Pneumatic Pump > Mine Dual Fluid Grouting Pump

Send Inquiry

kevin

Mr. kevin

Email:

sales@dongdamachinery.com

Send Inquiry

Tel:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobile Phone:+8618053706580Contact me with Whatsapp

Email:sales@dongdamachinery.com

Address:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong