Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Pneumatische Mine Car Arrested Stopper > Elektrotriebwagen-Ableiter

Elektrotriebwagen-Ableiter

Produktkategorie von Elektrotriebwagen-Ableiter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrotriebwagen-Ableiter , Hydraulische Tramcar Ableiter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Auto-Ableiter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Übertragungspunkt Sparyer des Bergbau-automatischen Wasser-Systems

    Übertragungspunkt Sparyer des Bergbau-automatischen Wasser-Systems

    • Einheitspreis: USD 450 / Set/Sets

    • Marke: Dongda

    • Verpakung: durch Karton Holzkarton Export Standard-Pakete

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    Übertragungspunkt Sparyer des Bergbau-automatischen Wasser-Systems Technische Eigenschaft Automatisches Wassersprüh- und Entstaubungsgerät zur Grubenstaubeseitigung Staubkonzentrationssensor, Wärmefreisetzung Elektrischer Sensor, Fernbedienung, elektrischer Kugelhahn oder elektromagnetische Ventilkomponenten. Das...

    • Übertragspunkt Sparyer des automatischen Wassersystems

    Übertragspunkt Sparyer des automatischen Wassersystems

    • Einheitspreis: USD 450 / Set/Sets

    • Marke: Dongda

    • Verpakung: durch Karton Holzkarton Export Standard-Pakete

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    Sparyer der automatischen Wasser-System-Bergwerksausrüstung Zweck Automatische Wassersprühen und Entstaubungseinrichtung für die Minenstaubkontrolle d ust Konzentrationssensor, essen h e Lectric Sensor freizugeben, Fernsteuerung, elektrisches Kugelventil oder elektromagnetische Ventilkomponenten. Sparyer Of Coal...

    • Sparyer des automatischen Wasser-Systems durch Band-Förderer

    Sparyer des automatischen Wasser-Systems durch Band-Förderer

    • Einheitspreis: USD 450 / Set/Sets

    • Marke: Dongda

    • Verpakung: durch Karton Holzkarton Export Standard-Pakete

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    Sparyer der automatischen Wasser-System-Bergwerksausrüstung Zweck Automatische Wassersprühen und Entstaubungseinrichtung für die Minenstaubkontrolle d ust Konzentrationssensor, essen h e Lectric Sensor freizugeben, Fernsteuerung, elektrisches Kugelventil oder elektromagnetische Ventilkomponenten. Sparyer Of Coal...

    • Sparyer der automatischen Wasser-System-Bergwerksausrüstung

    Sparyer der automatischen Wasser-System-Bergwerksausrüstung

    • Einheitspreis: USD 450 / Set/Sets

    • Marke: Dongda

    • Verpakung: durch Karton Holzkarton Export Standard-Pakete

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    Sparyer der automatischen Wasser-System-Bergwerksausrüstung Zweck Automatische Wassersprühen und Entstaubungseinrichtung für die Minenstaubkontrolle d ust Konzentrationssensor, essen h e Lectric Sensor freizugeben, Fernsteuerung, elektrisches Kugelventil oder elektromagnetische Ventilkomponenten. Sparyer Of Coal...

China Elektrotriebwagen-Ableiter Lieferanten

Die elektrische Fahrzeugbremse ist eine Art motorbetriebener Steuerfahrzeugbremse, allgemeine Gruppe
Es sollte aus der Auto-Stop-Klinke, Pleuel-Mechanismus, Spur, Reduzierer, Motor und anderen Teilen bestehen. Obwohl der elektrodynamische Stopper als manueller Typ-Stopper auf die Flexibilität des Betriebs hatte die sehr große Verbesserung, aber weil in der tatsächlichen Produktion, aufgrund der unterirdischen Wasser, je mehr Motor manchmal durch Wasser verbrannt, der ernsthafte Einfluss Produktion und Sicherheit, so Menschen der Vergangenheit elektrodynamischen Stopper hat die entsprechende Reform durchgeführt.Panluo Eisenmine, Fujian Provinz Chen Weiling Co., LTD wird Stopper Antrieb ändern Elektrische Zugstange auf einfache Struktur, und installiert auf dem Auslöseschalter, machen das gesamte Gerät hat die Selbsthemmung Funktion, die effektiv Umkehr Phänomen verhindern kann

Anfrage versenden

kevin

Mr. kevin

E-Mail-Adresse:

sales@dongdamachinery.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobiltelefon:+8618053706580Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@dongdamachinery.com

Firmenadresse:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.coal-mine-equipment.com

Communicate with Supplier? Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Pneumatic Mine Car Arrested Stopper > Electric Rail Car Arrester

Electric Rail Car Arrester

Product categories of Electric Rail Car Arrester, we are specialized manufacturers from China, Electric Rail Car Arrester, Hydraulic Tramcar Arrester suppliers/factory, wholesale high-quality products of Car Arrester R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Transferring Point Sparyer Of Mining Automatic Water System

    Transferring Point Sparyer Of Mining Automatic Water System

    • Unit Price: USD 450 / Set/Sets

    • Brand: Dongda

    • Packaging: by carton wooden carton export standard packages

    • Supply Ability: 1000set

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    Transferring Point Sparyer Of Mining Automatic Water System Technical Feature Automatic water spraying and dust removal device for mine dust control Dust concentration sensor Heat release Electric sensor remote control electric ball valve or electromagnetic valve components The device can be real time Check the dust...

    • Sparyer Of Automatic Water System Mining Equipment

    Sparyer Of Automatic Water System Mining Equipment

    • Unit Price: USD 450 / Set/Sets

    • Brand: Dongda

    • Packaging: by carton wooden carton export standard packages

    • Supply Ability: 1000set

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    Sparyer Of Automatic Water System Mining Equipment Purpose Automatic water spraying and dust removal device for mine dust control dust concentration sensor heat release electric sensor remote control electric ball valve or electromagnetic valve components Sparyer Of Coal Mining Equipment The device can be real time...

    • Transferring Point Sparyer of Automatic Water System

    Transferring Point Sparyer of Automatic Water System

    • Unit Price: USD 450 / Set/Sets

    • Brand: Dongda

    • Packaging: by carton wooden carton export standard packages

    • Supply Ability: 1000set

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    Sparyer Of Automatic Water System Mining Equipment Purpose Automatic water spraying and dust removal device for mine dust control dust concentration sensor heat release electric sensor remote control electric ball valve or electromagnetic valve components Sparyer Of Coal Mining Equipment The device can be real time...

    • Sparyer Of Automatic Water System By Belt Conveyor

    Sparyer Of Automatic Water System By Belt Conveyor

    • Unit Price: USD 450 / Set/Sets

    • Brand: Dongda

    • Packaging: by carton wooden carton export standard packages

    • Supply Ability: 1000set

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    Sparyer Of Automatic Water System Mining Equipment Purpose Automatic water spraying and dust removal device for mine dust control dust concentration sensor heat release electric sensor remote control electric ball valve or electromagnetic valve components Sparyer Of Coal Mining Equipment The device can be real time...

China Electric Rail Car Arrester Suppliers

The electric vehicle brake is a kind of motor driven control vehicle brake, general group
It should be made up of the car stop pawl, connecting rod mechanism, track, reducer, motor and other parts.Although the electrodynamic stopper than manual type stopper on the flexibility of operation had the very big enhancement, but because in the actual production, due to the underground water, the more motor sometimes burned by water, the serious influence production and safety, so people of past electrodynamic stopper has carried on the corresponding reform.Panluo iron mine, fujian province Chen Weiling co., LTD will change stopper drive electric draw stem to simple structure, and installed on the trip switch, make the whole device has the self-locking function, which can effectively prevent reverse phenomenon

Send Inquiry

kevin

Mr. kevin

Email:

sales@dongdamachinery.com

Send Inquiry

Tel:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobile Phone:+8618053706580Contact me with Whatsapp

Email:sales@dongdamachinery.com

Address:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.coal-mine-equipment.com