Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Luftkanone

Luftkanone

Produktkategorie von Luftkanone, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Luftkanone , Luftkanone Maschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Broken Arch Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 50L 100L 150L 200L Blockierfreier Luftkanonenluftblaster zum Verkauf

    50L 100L 150L 200L Blockierfreier Luftkanonenluftblaster zum Verkauf

    • Modell: KQP

    KQP Serie Luftkanone (KQP75, KQP 160, 300 KQP Luftkanone) Zusammenfassen Die Wölbvorrichtung hat die grundlegenden Vorteile eines einfachen Aufbaus, einer sicheren und bequemen Verwendung, einer großen Aufprallkraft, Sicherheit, Energieeinsparung, automatischen Steuerung, und keine schäden am eimer. Es ist die...

    • Kanonenkugel-Luftblaster mit automatischer Steuerung

    Kanonenkugel-Luftblaster mit automatischer Steuerung

    • Modell: KQP

    KQP Serie Luftkanone (KQP75, KQP 160, 300 KQP Luftkanone) Zusammenfassen Die Luftkanone ist ein starker Druckluftstrom, der plötzlich ausgestoßen wird und mit einer Geschwindigkeit von mehr als einem Mach (Schallgeschwindigkeit) direkt in die Okklusionsfehlerzone des gelagerten Schüttgutes gespült wird. Diese...

    • Kohlengrube Langlebiger Air Power Drain Blaster

    Kohlengrube Langlebiger Air Power Drain Blaster

    • Modell: KQP

    1. Einleitung Das Produkt kann mit starker Aufprallenergie strahlen, störungsfrei, umweltfreundlich, umweltfreundlich, ist das fortschrittlichste, ist das fortschrittlichste, das fortschrittlichste, das wirtschaftlichste, das am besten geeignete, umweltfreundlichste und sicherste Baggergerät. Die Luftkanone hängt von...

    • Meistverkaufte 30L ~ 500L Luftkanone, Luftstromhilfsmaschine oder Luftblaster

    Meistverkaufte 30L ~ 500L Luftkanone, Luftstromhilfsmaschine oder Luftblaster

    • Modell: KQP

    1. Einleitung Luftkanonen oder Luftblaster, auch als Luftstromhilfsmaschinen oder Bunkerbagger (Blockreiniger) bezeichnet, sind eine spezielle Vorrichtung zum Verhindern und Entfernen von Materialwölbung und Blockierung in verschiedenen Arten von Silos, Trichtern, Vorwärmöfen, Rohrleitungsrosten und Welle ziehen und...

    • Hohe Freigabegeschwindigkeit Einfache Wartung der Luftkanone

    Hohe Freigabegeschwindigkeit Einfache Wartung der Luftkanone

    • Modell: KQP

    KQP Serie Luftkanone (KQP75, KQP 160, 300 KQP Luftkanone) KQP Serie Struktur Luftkanone Merkmale 1. Direkt auf das Material einwirkend, ist die Verstopfungseffizienz hoch; 2. Installation und Wartung sind schnell und einfach; 3. Einfache Steuerung, automatische Steuerung oder Steuerung des menschlichen Betriebs; 4....

    • Hohe Effizienz Gebrochene Fließhilfsmittel-Räumvorrichtung

    Hohe Effizienz Gebrochene Fließhilfsmittel-Räumvorrichtung

    • Modell: KQP

    KQP Serie Luftkanone (KQP75, KQP 160, 300 KQP Luftkanone) Zusammenfassen Das Zurückhalten von Materialien im Silo ist zu einem unvermeidlichen allgemeinen Problem verschiedener Arten von Silos geworden. Die Luftkanone vom Typ KQP (Patentnummer: CN200920019778.1) kann den Silo vollständig zerbrechen und den Silo...

    • Luftbetriebene 50L-500L Luftkanone

    Luftbetriebene 50L-500L Luftkanone

    • Marke: DONGDA

    • Verpakung: in Karton- oder Holzverpackungen exportieren Sie Standardverpackungen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : iso9001

    Luftbetriebene 50L-500L Luftkanone PRODUKTINFORMATIONEN Druckluftbetriebene Pnematic 50L-500L Volumen Kapazität Luftkanone Martin Luftkanone ist starke Luftströmung, plötzliche Ausbrüche von Druckgas mit einer Geschwindigkeit von mehr als einem Mach (Ton) direkt in den Speichermedium Material Block Fehlerzone, die...

    • Zerstörungsausrüstung der Luft-Kanonen-gebrochenen Bogen-Maschine

    Zerstörungsausrüstung der Luft-Kanonen-gebrochenen Bogen-Maschine

    • Marke: DONGDA

    • Verpakung: in Karton oder Holzverpackung oder Export Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    Zerstörungsausrüstung der Luft-Kanonen-gebrochenen Bogen-Maschine Die gebrochene Luftkanone ist von einfacher Struktur, sicher und bequem zu handhaben. Es hat die grundlegenden Eigenschaften wie: große Schockkraft, Safe, Energie-Erhaltung, automatische Steuerung, einfach zu bedienen, keine Schäden an Lagerhaus, etc....

    • Luftkanone für die Unterstützung des Kohlenbunkers

    Luftkanone für die Unterstützung des Kohlenbunkers

    • Marke: DONGDA

    • Verpakung: in Karton oder Holzverpackung oder Export Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000SET/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    Luftkanone für die Unterstützung des Kohlenbunkers Produktinformation Coal Bunker Air Cannon für Flow Aiding Air Cannon Coal Bunke r, wackeln durch die Erde Material innerhalb der Mülleimer gestrandet ist zu einem häufigen Übel geworden, verschiedene Arten von Silo ist unvermeidlich in den Behälter Typ Set KQP Air...

    • Luftkanone Broken Arch Machine

    Luftkanone Broken Arch Machine

    • Marke: DONGDA

    • Verpakung: in Karton- oder Holzverpackungen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : iso9001

    Luftkanone Broken Arch Machine PRODUKTINFORMATION Luftkanone ist starke Luftströmung, plötzliche Ausbrüche von Druckgas mit einer Geschwindigkeit von mehr als einem Mach (Ton) direkt in den Speichermedium Material Block Fehlerzone, die plötzliche Freisetzung der Expansion der Schockwelle, überwinden Sie die statische...

China Luftkanone Lieferanten

Luftkanone, auch bekannt als Luft zu fließen, gebrochen GongQi, Luft, sind plötzlich aus dem Druckgas Turbulenzen, die Geschwindigkeit von mehr als ein Mach (Ton) direkt in das Speichermedium Materialblock Fehlerzone, die plötzliche Freigabe der Erweiterung von der Stoßwelle, überwinden die statischen Reibungsmaterialien und lassen den Behälter des Materials zurück fließen.

Anfrage versenden

kevin

Mr. kevin

E-Mail-Adresse:

sales@dongdamachinery.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobiltelefon:+8618053706580Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@dongdamachinery.com

Firmenadresse:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.coal-mine-equipment.com

Communicate with Supplier? Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Air Cannon

Air Cannon

Product categories of Air Cannon, we are specialized manufacturers from China, Air Cannon, Air Cannon Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Broken Arch Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 50L 100L 150L 200L blockage clear air cannon air blaster for sale

    50L 100L 150L 200L blockage clear air cannon air blaster for sale

    • Model No.: KQP

    KQP series air cannon KQP75 KQP 160 KQP 300 air cannon Summarize The arching device has the basic advantages of simple structure safe and convenient use large impact force safety energy saving automatic control simple operation and no damage to the bucket It is the most ideal arch assisted flow aid device Technical...

    • Automatic control  cannonball air blaster

    Automatic control cannonball air blaster

    • Model No.: KQP

    KQP series air cannon KQP75 KQP 160 KQP 300 air cannon Summarize The air cannon is a strong airflow of compressed gas that is suddenly ejected and is directly flushed into the occlusion fault zone of the stored bulk material at a speed exceeding one Mach sonic speed This sudden release of the expansion shock wave...

    • Coal mine Long service life air power drain blaster

    Coal mine Long service life air power drain blaster

    • Model No.: KQP

    1 Introduction The product can blast with strong impact energy nuisance free pollution free environment friendly is the most advanced is the most advanced most advanced most economical most ideal most eco friendly most safe dredge equipment Air cannon depends on the air flow of compressed air that squirt suddenly the...

    • Best selling 30L~500L Air cannon, Air flow-aiding machine or air blaster

    Best selling 30L~500L Air cannon, Air flow-aiding machine or air blaster

    • Model No.: KQP

    1 Introduction Air cannon or Air blaster also known as air flow aiding machine or bunker dredger block clearer is a special device for preventing and removing material arching and blocking in various types of silo hopper pre heater kiln piping crotch and draw shaft and slide slope Air cannon as a good flow assistant...

    • High Release speed Easy maintain Air Cannon

    High Release speed Easy maintain Air Cannon

    • Model No.: KQP

    KQP series air cannon KQP75 KQP 160 KQP 300 air cannon KQP series air cannon structure features 1 Directly acting on the material the plugging efficiency is high 2 Installation and maintenance are quick and easy 3 Simple control automatic control or human operation control 4 Long service life up to 1 million normal...

    • High efficiency Broken arch flow aid clearing device

    High efficiency Broken arch flow aid clearing device

    • Model No.: KQP

    KQP series air cannon KQP75 KQP 160 KQP 300 air cannon Summarize The retention of materials in the silo has become an inevitable common problem of various types of silos The KQP type air cannon patent number CN200920019778 1 can completely break the silo and block the silo The phenomenon of sticking to the warehouse...

    • Air Operated 50L-500L Air Cannon

    Air Operated 50L-500L Air Cannon

    • Brand: DONGDA

    • Packaging: in carton or wooden packages export standard packages

    • Supply Ability: 200 sets

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: iso9001

    Air Operated 50L 500L Air Cannon PRODUCT INFORMATION Air Operated Pnematic 50L 500L Volume Capacity Air Cannon Martin Air cannon is strong airflow sudden outbursts of compressed gas at a speed of more than a Mach sound directly into the storage medium material block fault zone the sudden release of the expansion of...

    • Air Cannon Broken Arch Machine Clogging Equipment

    Air Cannon Broken Arch Machine Clogging Equipment

    • Brand: DONGDA

    • Packaging: in carton or wooden package or export standard package

    • Supply Ability: 50000

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    Air Cannon Broken Arch Machine Clogging Equipment The air cannon broken is of simple structure safe and convenient to handle It has the basic characteristics such as great shock power safe energy conservation auto control easy to operate no damage to storehouse etc It is the most ideal dredge equipment at present Air...

    • Air Cannon For Flow Aiding The Coal Bunker

    Air Cannon For Flow Aiding The Coal Bunker

    • Brand: DONGDA

    • Packaging: in carton or wooden package or export standard package

    • Supply Ability: 5000SET/MONTH

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    Air Cannon For Flow Aiding The Coal Bunker Product information Coal Bunker Air Cannon For Flow Aiding Air Cannon Coal Bunker wriggle through the earth material within the bin stranded has become a common ills various types of silo is inevitable in the bin type set KQP Air cannon wriggle through the earth can...

    • Air Cannon Broken Arch Machine

    Air Cannon Broken Arch Machine

    • Brand: DONGDA

    • Packaging: in carton or wooden packages

    • Supply Ability: 200 sets

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: iso9001

    Air Cannon Broken Arch Machine PRODUCT INFORMATION Air cannon is strong airflow sudden outbursts of compressed gas at a speed of more than a Mach sound directly into the storage medium material block fault zone the sudden release of the expansion of the shock wave overcome the static friction material make the...

China Air Cannon Suppliers

Air Cannon, also known as air to flow, broken GongQi, air, are suddenly out of the compressed gas turbulence, the speed of more than a Mach (sound) directly into the storage medium material block fault zone, the sudden release of the expansion of the shock wave, overcome the static friction materials, and make the container of the material flow back again.

Send Inquiry

kevin

Mr. kevin

Email:

sales@dongdamachinery.com

Send Inquiry

Tel:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobile Phone:+8618053706580Contact me with Whatsapp

Email:sales@dongdamachinery.com

Address:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.coal-mine-equipment.com