Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Spritzbetonmaschine > Nass-Spritzbeton-Maschine

Nass-Spritzbeton-Maschine

Produktkategorie von Nass-Spritzbeton-Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nass-Spritzbeton-Maschine , Nasse Spritzmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Shotcrete Sprühmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Baumaschinen für Sprühbeton in der Technik

    Baumaschinen für Sprühbeton in der Technik

    • Einheitspreis: USD 6000 / Set/Sets

    • Marke: DONGDA

    • Verpakung: in Karton- und Holzverpackungen, Export Standardverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Baumaschinen für Sprühbeton in der Technik PS-Serie von Rotor Kolben nass Spritzbeton Maschine ist meine Generation von Produkten, hohe Leistung und seine einzigartige Rotor Kolben Cam Einzugsmechanismus, realisiert den Kunststoff Beton in der Pipeline innerhalb der einheitlichen dünnen Fluss Transport,...

China Nass-Spritzbeton-Maschine Lieferanten

Shotcrete Technologie Anwendung im Tiefbau seit den 1950er Jahren, weil es einen hohen Grad an Mechanisierung hat, ist das Handwerk einfach, hohe Produktionseffizienz, etc. Also, in der Konstruktion, Kommunal, Eisenbahn, Bergbau und anderen Industrien der Betontechnik U-Bahn, Boden, sind weit verbreitet in vielen Ländern, und zeigt eine gute technische und wirtschaftliche Vorteile.Dieses Verfahren im Vergleich zu herkömmlichen Beton Gießen Prozess, der Fortschritt von 1 ~ 3-mal schneller, sparen Rohmaterial von 40% ~ 40%, und die Engineering-Qualität ist hoch, die Kosten können mehr als 30% zu reduzieren, und Arbeit sparen 60% .Current Sprühanker Verstrebung Technik in unterirdischen Bauprojekten hat sich zu einer wichtigen Form der Unterstützung, vor allem für verschiedene Formen von Beton U-und Oberflächentechnik bietet eine Fortgeschrittener heißt und zeigt seine Überlegenheit voll und ganz

Anfrage versenden

kevin

Mr. kevin

E-Mail-Adresse:

sales@dongdamachinery.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobiltelefon:+8618053706580Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@dongdamachinery.com

Firmenadresse:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.coal-mine-equipment.com

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Shotcrete Machine > Wet Type Shotcrete Machine

Wet Type Shotcrete Machine

Product categories of Wet Type Shotcrete Machine, we are specialized manufacturers from China, Wet Type Shotcrete Machine, Wet Shotcreting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shotcrete Spraying Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Construction Machinery For Sprayed Concrete In Engineering

Unit Price: USD 6000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 6000 / Set/Sets

Brand: DONGDA

Packaging: in carton and wooden packages ,export standard package

Supply Ability: 300

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO

Construction Machinery For Sprayed Concrete In Engineering PS series of rotor piston wet shotcrete machine is my generation of products, high performance and its unique rotor piston cam feeding mechanism, greatly realized the plastic concrete in the...
China Wet Type Shotcrete Machine of with CE
China Wet Type Shotcrete Machine Suppliers
Shotcrete technology application in underground engineering since the 1950 s, because it has a high degree of mechanization, the craft is simple, high production efficiency, etc. So, in the construction, municipal, railways, mining and other industries of the concrete engineering of underground, ground, are widely used in many countries, and shows a good technical and economic benefits.This process compared with common concrete pouring process, the progress of 1 ~ 3 times faster, save raw material of 40% ~ 40%, and the engineering quality is high, the cost can reduce more than 30%, and can save Labour 60%.Current spray anchor bracing technique in underground construction projects has become an important form of support, especially for various shapes of concrete underground and surface engineering provides a more advanced means, and fully shows its superiority
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier