Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mine pneumatische Pumpe > Pneumatische Abwasserpumpe > Pneumatisches Gerät Wasserpumpe Verschiedene Flüssigkeiten verwenden

Pneumatisches Gerät Wasserpumpe Verschiedene Flüssigkeiten verwenden
Pneumatisches Gerät Wasserpumpe Verschiedene Flüssigkeiten verwenden
Pneumatisches Gerät Wasserpumpe Verschiedene Flüssigkeiten verwenden
Pneumatisches Gerät Wasserpumpe Verschiedene Flüssigkeiten verwenden
Pneumatisches Gerät Wasserpumpe Verschiedene Flüssigkeiten verwenden

Pneumatisches Gerät Wasserpumpe Verschiedene Flüssigkeiten verwenden

Einheitspreis: USD 280 / Set/Sets
Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: FQW

    Fließrate: Konstante Pumpe

    Art: Ölpumpe

    Fahrt: Pneumatisch

    Performance: Automatisch

Additional Info

    Verpakung: in Karton- oder Holzverpackungen exportieren Sie Standardverpackungen

    Produktivität: 2000 pcs

    Marke: China

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Shandong

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Zertifikate : iso9001

    HS-Code: 8413709190

    Hafen: Qingdao,Shanghai,Shenzhen

Produktbeschreibung


Pneumatisches Gerät Wasserpumpe Verschiedene Flüssigkeiten verwenden

Struktur und Arbeitsprinzip der pneumatischen Vorrichtung Wasserpumpe verschiedene Flüssigkeit verwenden .

1. Teil des pneumatischen Motors: Pneumatische Vorrichtung Wasserpumpe Verschiedene Flüssigkeiten Verwendung besteht aus Rotor, Blatt, Zylinder, Gehäuse, oberen und unteren Zylinderkopf, Lagerbuchse und obere Abdeckung. Pneumatische Vorrichtung Wasserpumpe, Es gibt vier radiale Schlitze auf dem Rotor, mit Schaufeln in dem Schlitz und einer Einblasöse an jedem der oberen und unteren Zylinderköpfe. Wenn die Luftpumpe startet, wird der hohe Druck die Klinge in dem Schlitz wegblasen und eine große Die Menge an Hochdruck wird vom Hauptkanal in den Zylinder eintreten, die Klinge drücken und den Rotor antreiben, um das Werkstück zu drehen. Wasserpumpe Verschiedene Flüssigkeiten verwenden , die Dichtung Hohlraum bleibt unter der Schale, und die Luft und Wasser sind durch Dichtring in der Höhle getrennt. Pneumatische Wasserpumpe Verschiedene Flüssigkeitsverbrauch , Der Dichtring nimmt Federdichtung, und der Druck von Luft und Wasser wird verwendet, um den Dichtungsring zu erhöhen und die Dichtwirkung zu verbessern.

2. Pneumatische Vorrichtung Wasserpumpe Verschiedene Flüssigkeit verwenden, Wasserpumpenteil: besteht aus Pumpenkörper, Laufrad und Pumpensitz. Kreiselpumpe nimmt halb offene Zentrifugalwirbel Typ Laufrad, Vortex-Pumpe nimmt halb offene Zwei-Wege-Kipplaufrad, das Laufrad ist auf der Rotorwelle installiert, ziehen Sie die Laufradmutter, montieren Pumpenkörper, Pumpensitz, in das Wasser, den rotierenden Rotor zu Antrieb des Laufrades und unter der Wirkung der Zentrifugalkraft, der Wasserdruck in den Pumpenkörper der Wirbelstraße, und auf der Linie. Die zwei Arten von Blattarten sind höher als die Flussrate, die axiale Leistungskurve nimmt ab, und die Pumpe Effizienz wird deutlich verbessert.

3. Ölnebelteile: Ölnebelgehäuse, Ölnebelstab, Ölregulierventilkern, usw., der Ölnebel ist auf der oberen Abdeckung installiert, und der Mantel ist mit Schmieröl gefüllt.

4. Rohrverbindungen: bestehend aus Einlasskombination und Auslasskrümmer. Der Einlassanschluss ist am Einlass installiert.

5. Schalldämpferteil: Der Schalldämpfer ist mit Blech verschweißt und wird in den Auslasskanal eingebaut.

Pneumatic Device Water Pump Various Liquid Use (5)

Produktdetails:

Pneumatische Vorrichtung Wasserpumpe Verschiedene Flüssigkeit verwenden , ein Luft (pneumatischer) Motor als koaxiales Hauptantriebsmittel der neuen Entwässerungsausrüstung, ohne durch die Stromversorgung, Feuchtigkeit, Staub und andere Bedingungen beschränkt zu werden, besonders muss die Stelle der explosionssicheren haben unersetzlich, die Sicherheit und Zuverlässigkeit der elektrischen Tauchpumpe im Gas-und Kohlebergbau und andere brennbare und explosive, Vibrationen, hohe Temperatur Anlass schlechte Arbeitsbedingungen, solche Verwendung, absolut sicher und zuverlässig, die fortgeschritten, energiesparend, hohe Effizienz, niedrig besitzen Lärm, Sicherheit, Licht und die Merkmale der weniger Wartung, kann in der Kohlemine für jeden Betrieb, die Förderung von Schlammpartikeln von Grundwasser, die Verwendung von sicheren, zuverlässigen und effektiv die Luftqualität vor Ort zu verbessern.

Pneumatic Device Water Pump Various Liquid Use (1)

Arbeitsbedingungen der pneumatischen Vorrichtung Wasserpumpe verschiedene Flüssigkeit verwenden .

Die Wasserpumpe muss unter folgenden Bedingungen normal funktionieren:

A) Gas und Kohlenstaub in der Umgebungsluft;

B) Winddruck beträgt 0,4 ~ 0,7 MPa;

C) der pH-Wert des Wassers liegt im Bereich von 4 bis 10;

D) das Volumen an festen Verunreinigungen in Wasser beträgt weniger als 2%;

E) die Wasserdichte beträgt nicht mehr als 1,1 * 103 kg / m3;

F) Arbeitsumgebungstemperatur ist 5 ~ 40 ℃.

Photobank1

Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Minen, Hebezeuge, Transport-Ausrüstung, Kommunikations-Signal-Ausrüstung, persönliche Schutzausrüstung, Lüftungsgeräte, Bergbau Reinigungsgeräte, Hilfsgeräte, Bohrmaschinen und Zubehör, Bergbau-Pumpe, elektrische Ausrüstung, Beleuchtung, Rock-Bohr-Ausrüstung und andere Produkte.

Unsere fabrik haben 10 serie typ umfassen mehr als 40 verschiedene produkte

Vor allem Produkte: Kohlezuführung, Mine pneumatische Pumpe, verschleißfeste Stahlplatte, Grubenwagen, Produktion Retter Ausrüstung, pneumatische Grubenwagen angehalten Stopper, Luftkanone, Rollkäfig Ausrüstung, Kohlebergbau prompt Transport, elektrische Maschinen, Landmaschinen etc.


Produktgruppe : Mine pneumatische Pumpe > Pneumatische Abwasserpumpe

Anfrage versenden

kevin

Mr. kevin

E-Mail-Adresse:

sales@dongdamachinery.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobiltelefon:+8618053706580Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@dongdamachinery.com

Firmenadresse:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Mine Pneumatic Pump > Pneumatic Sewage Pump > Pneumatic Device Water Pump Various Liquid Use

Pneumatic Device Water Pump Various Liquid Use

    Unit Price: USD 280 / Set/Sets
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: FQW

Flow Rate: Constant Pump

Type: Oil Pump

Drive: Pneumatic

Performance: Automatic

Additional Info

Packaging: in carton or wooden package export standard packages

Productivity: 2000 pcs

Brand: china

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: shandong

Supply Ability: 2000

Certificate: iso9001

HS Code: 8413709190

Port: Qingdao,Shanghai,Shenzhen

Product Description


Pneumatic Device Water Pump Various Liquid Use

Structure and working principle of Pneumatic Device Water Pump Various Liquid Use.

1. Part of pneumatic motor: Pneumatic Device Water Pump Various Liquid Use consists of rotor, blade, cylinder, shell, upper and lower cylinder head, bearing gland and top cover. Pneumatic Device Water Pump, There are four radial slots on the rotor, with blades in the slot, and a blowing eye on each of the upper and lower cylinder heads.When the air pump starts, the high pressure will blow away the blade in the slot, and a large amount of high pressure will enter the cylinder from the main duct, pushing the blade and driving the rotor to rotate the work. Water Pump Various Liquid Use, The seal cavity is left under the shell, and the air and water are separated by sealing ring in the cavity. Pneumatic Water Pump Various Liquid Use, The sealing ring adopts spring seal, and the pressure of air and water is used to increase the seal ring and enhance the sealing effect.

2.Pneumatic Device Water Pump Various Liquid Use, Water pump part: consists of pump body, impeller and pump seat. Centrifugal pump adopts half open centrifugal vortex type impeller, vortex pump adopts half open two-way tilt impeller, the impeller is installed on the rotor shaft, tighten the impeller nut, mount pump body, pump seat, into the water, the rotating rotor to drive the impeller and under the action of centrifugal force, the water pressure into the pump body of the vortex street, and down the line.The two kinds of leaf types are higher than the flow rate, the axial power curve decreases, and the pump efficiency is improved significantly.

3. Oil mist parts: oil mist shell, oil mist rod, oil regulating valve core, etc., the oil mist is installed on the top cover, and the shell is filled with lubricating oil.

4. Pipe joints: composed of inlet combination and outlet elbow.The inlet connection is installed at the inlet.

5. Muffler part: the muffler is welded by sheet metal and is installed in the exhaust port.

Pneumatic Device Water Pump Various Liquid Use (5)

Product details:

Pneumatic Device Water Pump Various Liquid Use, an air (pneumatic) motor as coaxial prime mover of the new drainage equipment, without being limited by the power supply, moisture, dust and other conditions, especially need the place of explosion-proof has irreplaceable, the safety and reliability of the electric submersible pump in the gas and coal mining operation and other inflammable and explosive, vibration, high temperature occasion bad working conditions, such use, absolutely safe and reliable, which possess advanced, energy saving, high efficiency, low noise, safety, light and the characteristics of less maintenance, can be widely used in the coal mine for any operation, conveying silt particles of groundwater, the use of safe, reliable,And effectively improve the air quality on site.

Pneumatic Device Water Pump Various Liquid Use (1)

Working conditions of Pneumatic Device Water Pump Various Liquid Use.

The water pump shall work normally under the following conditions:

A) gas and coal dust in the surrounding air;

B) wind pressure is 0.4 ~ 0.7 MPa;

C) the pH of water is within the range of 4 ~ 10;

D) the volume of solid impurities in water is less than 2%;

E) the density of water is no more than 1.1 * 103 kg/m3;

F) working environment temperature is 5 ~ 40 ℃.

Photobank1

Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including mines lifting equipment, transport equipment, communication signal equipment, personal-protective equipment, ventilation equipment, mining cleaning equipment, supporting equipment, drilling machines and accessories, mining pump, electrical equipment, lighting equipment ,Rock Drilling Equipment and other products.

Our factory have 10 series type include more than 40 differently products

Mainly products: Coal Feeder , Mine Pneumatic Pump , Wear Resistant Steel Plate, Mine Car , Production Rescuer Equipment, Pneumatic Mine Car Arrested Stopper, Air Cannon , Rolling Cage Equipment, Coal Mining Prompt Transportation, Electrical Machinery, Agriculture Machinery etc.


Looking for ideal Pneumatic Device Water Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Water Pump Various Liquid Use are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Pneumatic Water Pump Various Liquid Use. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Mine Pneumatic Pump > Pneumatic Sewage Pump

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier