http://de.coal-mine-equipment.com
Home > Produkt-Liste > Mine pneumatische Pumpe > Pneumatische Membranpumpe

Pneumatische Membranpumpe

Produktkategorie von Pneumatische Membranpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pneumatische Membranpumpe , Membranpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pneumatische Duplexpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
ARO Membranpumpe Ersatzteile Ingersoll-Rand Blagdon

Marke: DONGDA

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Zertifikate : IOS9001

ARO Membranpumpe Ersatzteile Ingersoll-Rand Blagdon ARO Membranpumpe Ersatzteile Ingersoll-Rand Blagdon ist eine neue Art von Fördermaschinen, Ingersoll-Rand- Membranpumpe Ersatzteile Kernteil verwendet die Aluminium-Legierung Gießen, die Membran,...
Membranpumpe Ersatzteile Ingersoll-Rand Typ

Marke: DONGDA

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Zertifikate : IOS9001

Membranpumpe Ersatzteile Ingersoll-Rand Typ Produktinformation Membranpumpe Ersatzteile Ingersoll-Rand Typ sollte kein abnormaler Ton in Betrieb sein, die Ministerien nicht laufen, laufen, tropfen, Leck Phänomen, Manometer, Regelventil,...
ARO Style Pneumatische Membranpumpe Auf Lager

Einheitspreis: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Marke: DONGDA

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

ARO Style Pneumatische Membranpumpe Auf Lager Zusammenfassen ARO Style Pneumatische Membranpumpe ist eine neue Art von Fördermaschinen, die Druckluft als Energiequelle für alle Arten von korrosiven Flüssigkeiten, mit Flüssigkeitspartikeln,...
Teflon Material Doppelmembranpumpe Pneumatisches Gerät

Einheitspreis: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Marke: DONGDA

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Teflon Material Doppelmembranpumpe Pneumatisches Gerät Zusammenfassen Membranpumpe Pneumatisches Gerät ist weit verbreitet in der chemischen Industrie, Umweltschutz, Ölfeld, Pharmazie, Lebensmittel, Metallurgie, Papierherstellung, Strom, Drucken und...
BQG Series Two Membranpumpe Windy Operated

Einheitspreis: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Marke: DONGDA

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

BQG Series Two Membranpumpe Windy Operated Produktinformation Die zwei Membranpumpe der BQG-Serie wird durch Druckluft angetrieben, und die Verdrängungspumpe wird durch die sich hin- und herbewegende Verformung der Membrane verursacht, und Zwei-...
Pneumatische Pumpe mit zwei Membranen Wilden

Einheitspreis: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Marke: DONGDA

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Pneumatische Pumpe mit zwei Membranen Wilden Pneumatische Membranpumpe Pneumatische Pumpe mit zwei Membranen ist eine neue Art der Fördermaschinen, die die neuartigste Art der Pumpe in China ist. Komprimiertes Gas wird als Energiequelle für alle...
Luftbetriebene Doppelmembranpumpe weit verbreitet

Einheitspreis: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Marke: DONGDA

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Luftgetriebene Doppelmembranpumpen weit verbreitet Produktinformation Die Luftgetriebene Doppelmembranpumpe besteht aus einer oder mehrer zwei Seitenpumpen, wie beispielsweise ein Druckluft - Membranpumpe .Der Sammelrohr an der Pumpe getrennt ist,...
ARO Style Membranpumpe mit Druckluftantrieb

Einheitspreis: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Marke: DONGDA

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Luftbetriebene ARO Membranpumpe Membranpumpe ARO Style Membranpumpe Luftbetriebene betriebene Pumpe Druckluftbetriebene Membranpumpe Die pneumatische Membranpumpe ist mit einer Membrane ausgestattet, die über eine zentrale Verbindung verbunden ist....
Luftgetrieben mit Doppelmembranpumpen Teflon Material

Einheitspreis: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Marke: DONGDA

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Luftgetrieben mit Doppelmembranpumpen Teflonmaterial Fassen Sie die Druckluft mit Doppelmembranpumpen zusammen Doppelmembranpumpen Teflon-Material-Membranpumpen Membranpumpe Gaskammer aufzublasen Methode: bevor die Membranpumpe betrieben wird, wird...
Zwei Membranpumpenluftbetriebene ARO-Ausführung

Einheitspreis: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Marke: DONGDA

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Zwei Membranpumpenluftbetriebene ARO-Ausführung Zwei Membranpumpe Luftbetriebene betriebene Pumpe ARO Style Membranpumpe Die pneumatische Membranpumpe ist mit einer Membrane ausgestattet, die über eine zentrale Verbindung verbunden ist. Die...
Membranpumpen mit Doppelmembran ARO Typ

Einheitspreis: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Marke: DONGDA

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Membranpumpen mit Doppelmembran ARO Typ pneumatische Membranpumpe Ist eine neue Art von Fördermaschinen, mit Druckluft als Energiequelle, für alle Arten von ätzenden Flüssigkeit, mit Partikeln aus Flüssigkeit, hohe Viskosität, flüchtige, brennbare,...
ARO Diaphram Pumpe mit Doppel-Diaphram-Pumpe

Einheitspreis: USD 600 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 600 / Set/Sets

Marke: Dongda

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackung, Export Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : iso9001

ARO Diaphram Pumpe mit Doppel-Diaphram-Pumpe ARO Minenpumpe ARO Doppel-Bergbau-Pumpe Doppel-Diaphram-Pumpe Druckluftbetriebene Membranpumpen sind für den allgemeinen Gebrauch bestimmt. ARO Diaphram Pumpe mit Doppelmembran Pumpen können leicht von...
BQG350 / 0.2 Doppelmembranpumpe mit Luft betrieben

Einheitspreis: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Marke: DONGDA

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

BQG350 / 0.2 Doppelmembranpumpe mit Luft betrieben Produkteinführung BQG Sieries der Pumpe Doppelpumpe mit Bergbau mit Bergbau-Doppelmembranpumpe Pneumatische Membranpumpe ist eine der innovativsten Pumpen. Mit Druckluft als Energiequelle, für alle...
Doppelmembran-Druckluftpumpe für Bergbaumaschinen

Einheitspreis: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Marke: DONGDA

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Einführung von pneumatischen Membranpumpenprodukten Doppel-Membran-Bergbaumaschinen Membran-Luftpumpe Bergbaumaschinen für den Untergrund Pneumatische Membranpumpe Doppelmembran-Bergbaumaschinen Membran-Luftpumpe Bergbaumaschinen für den Untergrund...
ARO Doppelmembrane Druckluftbetriebene Pumpe

Einheitspreis: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Marke: DONGDA

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

ARO Doppelmembrane Druckluftbetriebene Pumpe Pneumatische Membranpumpe ARO Doppelmembranpumpe Pneumatische Druckluftpumpe Doppelmembranpumpe Die pneumatische Membranpumpe in der Mine VERWENDET die Druckdifferenz in der Luftkammer, um abwechselnd den...
BQG Pneumatische Membranpumpe für Bergbaumaschinen

Einheitspreis: USD 725 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 725 / Piece/Pieces

Marke: Dongda

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Einführung von pneumatischen Membranpumpenprodukten BQG Pneumatische Membranpumpe für Bergbaumaschinen BQG - 15 wird hauptsächlich für die Minenentwicklung, Schachtbau, Bergbau arbeiten Gesicht Nut und alle Arten von Ausrüstung rund um die...
ARO Pumpe für den unterirdischen Einsatz mit Luft betrieben

Einheitspreis: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Marke: DONGDA

Verpakung: in Karton oder in Holzverpackungen Standardverpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

ARO Pumpe für den unterirdischen Einsatz mit Luft betrieben Produkteinführung BQG Pneumatische Membranpumpe für Bergbaumaschinen ARO Membranpumpe Unterirdische Pumpe mit Luft betrieben Luftbetriebene ARO-Pumpe Pneumatische Membranpumpe mit den...
China Pneumatische Membranpumpe Lieferanten
Pneumatische Pumpe ist eine neue Art von Transport-Maschinen, ist die neuartigste Art von Pumpe in China.Mit Druckluft als Energiequelle, können alle Arten von ätzenden Flüssigkeiten, granulierte Flüssigkeiten, hochviskose, flüchtige, brennbare, hochgiftige Flüssigkeiten ausgeschöpft werden durch Lichtabsorption. Erfunden durch amerikanischen Ingenieur William Wilton, wurde die pneumatische Pumpe nach China eingeführt. Es gibt fünf Arten Materialien, die allgemein verwendet werden: Plastik, Aluminiumlegierung, Roheisen, Edelstahl und teflon. Entsprechend unterschiedlichen flüssigen Medien nimmt Membranpumpe an buqing Gummi, Chloroprenkautschuk, Fluorkautschuk, Polytetrafluorethylen, Polytetrafluorethylen jeweils. Die frühen inländischen Kunden gekauft durch den Importeur-Agent, der Preis ist teuer und die Wartung ist kompliziert.Mit der Entwicklung der Industrie hat der Marktanteil der inländischen pneumatischen Membranpumpe überschritten das der importierten Produkte. Um in einer Vielzahl von besonderen Anlässen zu installieren, verwendet, um eine herkömmliche Pumpe zu pumpen kann nicht p Um das Medium zu erreichen, erreichten alle zufriedenstellende Ergebnisse.

neumatic Membranpumpe ist eine neue Art der Beförderung von Maschinen, mit Druckluft als Energiequelle, für alle Arten von ätzenden Flüssigkeit, mit Partikeln aus Flüssigkeit, hohe Viskosität, flüchtige, brennbare, giftige Flüssigkeit, kann es leicht geraucht werden, hat eine Produktion gebildet , Produktqualität, sind willkommen. Das Hauptmerkmal dieser Art von Pumpe ist ohne Bewässerung Wasserumleitung, beide können Pumpen Flüssigkeit fließen, und kann flüssiges Medium transportieren, einige Kornfluss kann frei steuern entsprechend der Größe des Luftdrucks, verstellbarer Kopf ( 0 bis 50 Meter), Luftdruck oder arbeiten nur mehr als 1 kg / cm2, absolut für Brand- und Explosionsschutz, Tauchpumpe, selbstansaugende Pumpe, alle Verunreinigungspumpe, Schildpumpe, Schlammpumpenfunktion und viele Eigenschaften des Förderns Maschinen.
Strömung der Membranpumpe, charakteristische Auswahl
Membranpumpenströmungscharakteristik bezieht sich auf den Mediumstrom durch das Ventil der relativen Strömung und der Verschiebung (relativer Öffnungsgrad der Ventile), die Verbindung zwischen der idealen Strömungseigenschaft hat hauptsächlich gerade Linien, wie Prozentsatz (Klotz), parabolisch und schnelles Öffnen , vier Arten der charakteristischen Kurve und der Form des Ventilkerns, wie in Abbildung 1 und Abbildung 2 gezeigt. Die üblichen idealen Strömungseigenschaften sind gerade Linie, gleicher Prozentsatz (Logarithmus) und schnelle Öffnung. Parabolische Strömungseigenschaft zwischen gerader Linie und gleichem Prozentsatz, der prozentuale Anteil der Eigenschaften, die allgemein ersetzt werden können, und das Schnellöffnungsmerkmal wird hauptsächlich für zwei Steuer- und Programmsteuerungen verwendet, so dass die Wahl der Membranpumpencharakteristik in der Tat die Wahl von geraden Linien und gleichprozentigen Fließeigenschaften ist.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Mine Pneumatic Pump > Pneumatic Diaphragm Pump

Pneumatic Diaphragm Pump

Product categories of Pneumatic Diaphragm Pump, we are specialized manufacturers from China, Pneumatic Diaphragm Pump, Diaphragm Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pneumatic Duplex Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Diaphragm Pump Spare Parts Ingersoll-Rand Type

Brand: DONGDA

Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

Supply Ability: 10000PCS

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Certificate: IOS9001

Diaphragm Pump Spare Parts Ingersoll-Rand Type Product information Diaphragm Pump Spare Parts Ingersoll-Rand Type should be no abnormal sound in operation, the ministries no run, run, drip, leak phenomenon, pressure gauges, control valve, reliable...
China Pneumatic Diaphragm Pump of with CE
ARO Diaphragm Pump Spare Parts Ingersoll-Rand Blagdon

Brand: DONGDA

Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

Supply Ability: 10000PCS

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Certificate: IOS9001

ARO Diaphragm Pump Spare Parts Ingersoll-Rand Blagdon ARO Diaphragm Pump Spare Parts Ingersoll-Rand Blagdon is a new type of conveying machinery, Ingersoll-Rand Diaphragm Pump Spare Parts core part USES the aluminum alloy casting, the diaphragm,...
China Manufacturer of Diaphragm Pump
ARO Style Pneumatic Diaphragm Pump In Stock

Unit Price: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Brand: DONGDA

Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

Supply Ability: 10000pcs

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

ARO Style Pneumatic Diaphragm Pump In Stock Summarize ARO Style Pneumatic Diaphragm Pump is a new type of conveying machinery, using compressed air as power source, for all kinds of corrosive liquid, with particles of liquid, high viscosity,...
Customized Pneumatic Duplex Pump Made in China
Teflon Material Double Diaphragm Pump Pneumatic Device

Unit Price: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Brand: DONGDA

Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

Supply Ability: 10000pcs

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Teflon Material Double Diaphragm Pump Pneumatic Device Summarize Diaphragm Pump Pneumatic Device is widely used in chemical industry, environmental protection, oil field, pharmacy, food, metallurgy, papermaking, electric power, printing and dyeing....
Professional Manufacturer of Pneumatic Double Diaphragm Pump
BQG Series Two Diaphragm Pump Windy Operated

Unit Price: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Brand: DONGDA

Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

Supply Ability: 10000pcs

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

BQG Series Two Diaphragm Pump Windy Operated Product information The BQG Series Two Diaphragm Pump is driven by compressed air, and the displacement pump is caused by the reciprocating deformation of the diaphragm, and Two Diaphragm Pump Windy...
China Supplier of Pneumatic Diaphragm Pump
Pneumatic Pump With Two Diaphragms Wilden Type

Unit Price: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Brand: DONGDA

Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

Supply Ability: 10000pcs

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Pneumatic Pump With Two Diaphragms Wilden Type Pneumatic diaphragm pump Pneumatic Pump With Two Diaphragms is a new type of conveying machinery, which is the most novel type of pump in China. Compressed gas is used as the power source, for all kinds...
Expert Manufacturer of Diaphragm Pump
Air Driven Double Diaphragm Pump Widely Application

Unit Price: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Brand: DONGDA

Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

Supply Ability: 10000pcs

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Air Driven Double Diaphragm Pumps Widely Application Product information The Air Driven Double Diaphragm Pump consists of one or more two side pumps, such as a Air Driven Diaphragm Pump.The collection tube on the pump is separated, so that each side...
Competitive Pneumatic Duplex Pump China Manufacturer
Air Driven With Double Diaphragm Pumps Teflon Material

Unit Price: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Brand: DONGDA

Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

Supply Ability: 10000pcs

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Air Driven with Double Diaphragm Pumps teflon material Summarize Air Driven With Double Diaphragm Pumps Double Diaphragm Pumps Teflon Material Diaphragm Pumps Diaphragm pump gas chamber inflating method: before the diaphragm pump is operated, the...
High Quality Pneumatic Double Diaphragm Pump China Manufacturer
ARO Style Diaphragm Pump Air Driven Operated

Unit Price: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Brand: DONGDA

Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

Supply Ability: 10000pcs

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

ARO style Diaphragm Pump air driven operated Diaphragm pump ARO Style Diaphragm Pump Air Driven Operated Pump Diaphragm Pump Air Driven Operated The pneumatic diaphragm pump is equipped with a diaphragm which is connected by a central link.The...
China Pneumatic Diaphragm Pump Supplier
Two Diaphragms Pump Air Driven Operated ARO Style

Unit Price: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Brand: DONGDA

Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

Supply Ability: 10000pcs

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Two Diaphragms Pump Air Driven Operated ARO Style Two Diaphragms Pump Air Driven Operated Pump ARO Style Diaphragms Pump The pneumatic diaphragm pump is equipped with a diaphragm which is connected by a central link.The compressed air enters the air...
China Factory of Diaphragm Pump
ARO Double Diaphragm Pneumatic Air-operated Pump

Unit Price: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Brand: DONGDA

Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

Supply Ability: 10000pcs

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

ARO Double Diaphragm Pneumatic Air-operated Pump Pneumatic diaphragm pump ARO Double Diaphragm Pump Pneumatic Air-operated Pump Double Diaphragm Pump The pneumatic diaphragm pump in the mine USES the pressure difference in the air chamber to...
Double Diaphragm Air-operated Pump For mining Equipment

Unit Price: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Brand: DONGDA

Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

Supply Ability: 10000pcs

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Introduction of pneumatic diaphragm pump products Double Diaphragm Mining Equipment Diaphragm Air-operated Pump Mining Equipment for Underground Pneumatic diaphragm pump Double Diaphragm Mining Equipment Diaphragm Air-operated Pump Mining Equipment...
BQG pnuematic diaphragm pump for mining equipment

Unit Price: USD 725 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 725 / Piece/Pieces

Brand: dongda

Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

Supply Ability: 3000

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Introduction of pneumatic diaphragm pump products BQG pnuematic diaphragm pump for mining equipment BQG - 15 is mainly used for mine development, shaft shaft construction, mining working face groove and all kinds of equipment surrounding the...
ARO Diaphram Pump With Double Diaphram Pump

Unit Price: USD 600 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 600 / Set/Sets

Brand: dongda

Packaging: in carton or in wooden package ,export standard package

Supply Ability: 1000

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: iso9001

ARO Diaphram Pump With Double Diaphram Pump ARO Mining Pump ARO Double Mining Pump Double Diaphram Pump Air operated diaphragm pumps are designed for general use. ARO Diaphram Pump With Double Diaphram Pumps can easily pump from clean, light...
BQG350/0.2 Double Diaphragm Pump With Air-operated

Unit Price: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Brand: DONGDA

Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

Supply Ability: 10000pcs

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

BQG350/0.2 Double Diaphragm Pump With Air-operated Product Introduction BQG Sieries of Pump Double Pump with Mining Using Mining Double Diaphragm Pump Pneumatic diaphragm pump is the one of the most innovative pump.Using compressed air as power...
Diaphragm Pumps With Double Diaphragm ARO Type

Unit Price: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Brand: DONGDA

Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

Supply Ability: 10000pcs

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Diaphragm Pumps With Double Diaphragm ARO Type pneumatic diaphragm pump Is a new type of conveying machinery, using compressed air as power source, for all kinds of corrosive liquid, with particles of liquid, high viscosity, volatile, flammable,...
ARO Pump For Underground Using With Air-operated

Unit Price: USD 730 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 730 / Piece/Pieces

Brand: DONGDA

Packaging: in carton or in wooden packages export standard package

Supply Ability: 10000pcs

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

ARO Pump For Underground Using With Air-operated Product Introduction BQG pnuematic diaphragm pump for mining equipment ARO Diaphragm Pump Underground Pump with Air-operated Air-operated ARO Pump Pneumatic diaphragm pump with currents reciprocating...
China Pneumatic Diaphragm Pump Suppliers
Pneumatic Pump is a new type of transport machinery, is the most novel type of pump in China.Using compressed air as the power source, all kinds of corrosive liquids, granular liquids, high viscosity, volatile, inflammable, highly toxic liquids can be exhausted by light absorption.Invented by American engineer William wilton, the pneumatic pump was introduced to China.There are five kinds of materials commonly used: plastic, aluminum alloy, cast iron, stainless steel and teflon.According to different liquid media, Diaphragm Pump adopts buqing rubber, chloroprene rubber, fluoro rubber, polytetrafluoroethylene, polytetrafluoroethylene respectively.The early domestic customers bought through the importer agent, the price is expensive and the maintenance is complicated.With the development of industry, the market share of domestic Pneumatic Diaphragm Pump has exceeded that of imported products.In order to install in a variety of special occasions, used to pump a conventional pump can not pump the medium, all achieved satisfactory results.

neumatic diaphragm pump is a new type of conveying machinery, using compressed air as power source, for all kinds of corrosive liquid, with particles of liquid, high viscosity, volatile, flammable, poisonous liquid, it can be smoked light, has formed a production, product quality, are welcome.The main characteristic of this kind of pump is without irrigation water diversion, both can flow pumping liquid, and can transport fluid medium, some grain flow can control freely according to the size of air pressure, adjustable head (0 to 50 meters), air pressure or work only more than 1 kg/cm2, absolutely for fire and explosion prevention, submersible pump, self-priming pump, all impurity pump, shield pump, slurry pump function, and many features of the conveying machinery.
Diaphragm pump flow, characteristic selection
Diaphragm pump flow characteristic is refers to the medium flow through the valve of the relative flow and displacement (relative opening degree of valves), the connection between the ideal flow characteristic mainly has straight lines, such as percentage (log), parabolic and quick opening, four kinds of characteristic curve and the shape of the valve core as shown in figure 1 and figure 2.The usual ideal flow characteristics are straight line, equal percentage (logarithm) and fast opening.Parabolic flow characteristic between straight line and equal percentage, the percentage of properties such as generally available to replace, and quick opening feature is mainly used for two control and program control, so the choice of diaphragm pump characteristic is, in fact, the choice of straight lines and equal percentage flow characteristics.
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier