Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mine pneumatische Pumpe > Meine Dual-Fluid-Injektionspumpe > Triplex Luftbetriebene Bergbau Dual Fluid Injection Pump

Triplex Luftbetriebene Bergbau Dual Fluid Injection Pump
Triplex Luftbetriebene Bergbau Dual Fluid Injection Pump
Triplex Luftbetriebene Bergbau Dual Fluid Injection Pump
Triplex Luftbetriebene Bergbau Dual Fluid Injection Pump

Triplex Luftbetriebene Bergbau Dual Fluid Injection Pump

Einheitspreis: USD 8000 / Set/Sets
Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 20 Tage

Basisinformation

    Modell: ZBQS12/10

    Laufradnummer: Mehrstufige Pumpe

    Arbeitsdruck: Niederdruckpumpe

    Einflüsse des Laufrades: Doppelsaugpumpe

    Position der Pumpenwelle: Horizontale Pumpe

    Pumpengehäuse kombiniert: Horizontale Split Pumpen

    Montagehöhe: Da Bewässerungszentrifugalpumpen

    Laufrad: Öffnen

    Verwendung: Pumpe

Additional Info

    Verpakung: in Karton oder Holzverpackung oder Export Standardverpackung

    Produktivität: 1000PCS

    Marke: DONGDA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: SHANDONG

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS

    Zertifikate : ISO9001

    HS-Code: 8413503190

    Hafen: QINGDAO,TIANJIN,SHANGHAI

Produktbeschreibung

Triplex Luftbetriebene Bergbau Dual Fluid Injection Pump

Technische Merkmale der pneumatischen Doppel-Fluid-Einspritzpumpen-Armaturen

Triplex Minenpumpe Triplex Doppelpumpe Triplex Fuel Fluid Einspritzpumpe

Hervorragende Vorteile dieser Serie von Injektionspumpen: fortschrittliche Struktur, hoher Injektionsdruck, hohe Effizienz, bequeme Bewegung und Wartung; Hochdruck, große Verdrängung ist eine Multifunktionspumpe.

Komplette Funktion. Triplex Mining Pump kann entweder mit einer einzelnen Gruppe von Schlämmen oder mit einer doppelten Gruppe von Schlämmen gefüllt werden. Es kann chemische Schlämme eingespritzt und Zementschlamm injiziert werden. Jeder Zylinder arbeitet synchron, Mischungsverhältnis kann eingestellt werden, Mischschlamm ist gleichmäßig, Triplex Fual Fluid Injection Pump kann immer noch als Emulsionspumpe oder Hochdruckpumpe, Hydraulikpumpe usw. für andere Gelegenheiten verwendet werden. Triplex Minenpumpe Triplex Doppelpumpe Triplex Fuel Fluid Einspritzpumpe

Gute Sicherheit. Die Triplex-Doppelpumpe kann an Orten mit starken Schwankungen in den Bereichen brennbar, explosiv, Temperatur und Feuchtigkeit sicher eingesetzt werden.

Entsprechend den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden, Parameter zu justieren, treffen unterschiedlichen Druck, Fluss, mehrkomponentiges Aufschlämmungsmischungsverhältnis und die speziellen Anforderungen der unterschiedlichen Medien: kann Arbeit drei Zylinder oder Zylinder kann 4: 1 oder Mischungsverhältnis der Aufschlämmung von 1 erreichen: 1. Triplex Minenpumpe Triplex Doppelpumpe Triplex Fuel Fluid Einspritzpumpe

Triplex Minenpumpe Triplex Doppelpumpe Triplex Fuel Fluid Einspritzpumpe

Pneumatische Doppelflüssigkeits -Einspritzpumpe T riplex Mining Pump Triplex Doppelpumpe Triplex Fuel Fluid Einspritzpumpe

Einführung in das Produkt der pneumatischen Doppelflüssigkeits-Einspritzpumpe für meine

3 zbqs12 / 10 mine pneumatische Doppelflüssigkeitsvergusspumpe ist multidisziplinäre fortschrittliche Technologie entwickelt eine neue Art von Verguss Ausrüstung, vor allem in Minen, Tunnel, Wasser und Strom, die U-Bahn, Gebäude, Brückenbauprojekt verwendet, wird für die Zerkleinerung Felsfugen Konsolidierung verwendet , Wasser verstopft und füllt die Lücke der technischen Konstruktion;

Unterirdische Gefahren im Hochwasser bekämpfen und retten.

Technische Eigenschaften der pneumatischen dual-liquid Injektionspumpe für meine

1. Diese Reihe der Fugenpumpe hebt die Vorteile hervor: vorgerückte Struktur, Druck der hohen Qualität, hohe Leistungsfähigkeit und bequeme bewegliche Wartung;

Hochdruck, große Verdrängung ist eine Multifunktionspumpe. Triplex Minenpumpe Triplex Doppelpumpe Triplex Fuel Fluid Einspritzpumpe

2. Die Funktion ist voll funktionsfähig, was dazu verwendet werden kann, den einzelnen Teil der Aufschlämmung und auch die Größe der Aufschlämmung zu verdoppeln;

Sowohl chemische Schlämme als auch Zementschlämme können injiziert werden; Triplex Minenpumpe Triplex Doppelpumpe Triplex Fuel Fluid Einspritzpumpe

Jeder Zylinder synchronisiert Arbeit, Mischungsverhältnis kann justiert werden, gemischte Homogenität sogar, kann auch als emulgierte Flüssigkeitspumpe oder Hochdruckwasserpumpe, hydraulische Pumpe, etc. für andere Gelegenheiten fungieren.

3. Gute Sicherheit, sichere Verwendung an Orten, wo brennbare, explosive, Temperatur und Feuchtigkeit stark variieren.

4, entsprechend den unterschiedlichen Notwendigkeiten der Kunden, Parameter zu justieren, treffen unterschiedlichen Druck, Fluss, Mischungsverhältnis der multicomponent Aufschlämmung und die speziellen Anforderungen der unterschiedlichen Medien: kann Arbeit drei Zylinder oder Zylinder kann 4: 1 oder Aufschlämmungsmischungsverhältnis von 1 erreichen: 1 . Triplex Minenpumpe Triplex Doppelpumpe Triplex Fuel Fluid Einspritzpumpe

Strukturelle Eigenschaften und Arbeitsprinzip der pneumatischen dual-liquid Injektionspumpe in meiner

Mine zu komprimierter Luft zu den Energiequellen pneumatische doppelte flüssige Einspritzungpumpe, wegen des Zylinders und des Zylinders hat großen Effekt des Verhältnisses der Vergussfläche, mit kleinerem Druck kann den Vergusszylinder produzieren hohen Einspritzdruck.

Jede vertikale Anordnung des Zylinders und der Belastungszustand ist gut, die Hin- und Herbewegung des Zylinders nimmt vorgerücktes eingebautes Steuerventil, bidirektionaler Antrieb an, sicher und zuverlässig, die Volumenrate wird stark erhöht, niedriger Gasverbrauch, energiesparender Effekt ist bemerkenswert, der Injektionszylinder als der einpolige doppeltwirkende Zylinder, der eine kontinuierliche Aufschlämmung, eine Aufschlämmmischung, eine Injektionsdruckschwankung realisieren kann, ist klein.

Wichtigste technische Parameter Triplex Mining Pump Triplex Doppelpumpe Triplex Fuel Fluid Einspritzpumpe


Produkte der Dongda-Gruppe:


Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Kohlezubringer, Mine pneumatische Pumpe, verschleißfeste Stahlplatte, Grubenwagen, Produktion Retter Ausrüstung, pneumatische Grubenwagen angehalten Stopper, Luftkanone, Rollkäfig Ausrüstung, Kohlebergbau prompt Transport, elektrische Maschinen, Landmaschinen.
Jetzt wurden Hunderte von Produkten in mehr als 60 Länder und Regionen exportiert. Wie USA, Australien, Russland, Kanada, Mittlerer Osten, Afrika etc.

Dongda Group ist es gelungen, eine Reihe von Zertifizierungssystemen, die ISO9001, 2008 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung, CE-Zertifizierung, Alibaba GIS-Zertifizierung, SGS-Zertifizierung (made in China). Mit ausgezeichneter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen, Dongda-Gruppe muss langfristige, breitere wirtschaftliche und handelspolitische Zusammenarbeit und strategische Partnerschaft mit einer Reihe von großen staatlichen Unternehmen und Kunden, und gewann die einstimmige Zustimmung von ihnen.



Produktgruppe : Mine pneumatische Pumpe > Meine Dual-Fluid-Injektionspumpe

Anfrage versenden

kevin

Mr. kevin

E-Mail-Adresse:

sales@dongdamachinery.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobiltelefon:+8618053706580Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@dongdamachinery.com

Firmenadresse:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Mine Pneumatic Pump > Mine Dual Fluid Grouting Pump > Triplex Air-operated Mining Dual Fluid Injection Pump

Triplex Air-operated Mining Dual Fluid Injection Pump

    Unit Price: USD 8000 / Set/Sets
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 20 Days
Basic Info

Model No.: ZBQS12/10

Impeller Number: Multistage Pump

Working Pressure: Low Pressure Pump

Influent Type of Impeller: Double-Suction Pump

Position of Pump Shaft: Horizontal Pump

Pump Casing Combined: Horizontal Split Pumps

Mounting Height: Since Irrigation Centrifugal Pumps

Impeller: Open

Usage: Pump

Additional Info

Packaging: in carton or wooden package or export standard package

Productivity: 1000PCS

Brand: DONGDA

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: SHANDONG

Supply Ability: 5000PCS

Certificate: ISO9001

HS Code: 8413503190

Port: QINGDAO,TIANJIN,SHANGHAI

Product Description

Triplex Air-operated Mining Dual Fluid Injection Pump

Technical characteristics of pneumatic double fluid injection pump fittings

Triplex Mining Pump Triplex Dual Pump Triplex Fual Fluid Injection Pump

Outstanding advantages of this series of grouting pumps: advanced structure, high rated grouting pressure, high efficiency, convenient movement and maintenance; High pressure, large displacement is a multi - function pump.

Complete function. Triplex Mining Pump can be filled with either a single group of slurry or a double group of slurry.Both chemical slurry can be injected and cement slurry can be injected.Each cylinder works synchronously, mixing ratio can be adjusted, mixing slurry is even, Triplex Fual Fluid Injection Pump still can act as emulsion pump or high pressure pump, hydraulic pump and so on, used for other occasions. Triplex Mining Pump Triplex Dual Pump Triplex Fual Fluid Injection Pump

Good safety. Triplex Dual Pump can be used safely in places with high variations in inflammable, explosive, temperature and humidity.

According to the different needs of customers to adjust parameters, meet different pressure, flow, multicomponent slurry mixing ratio and the special requirements of different media: can work three cylinder or cylinder can realize 4:1 or slurry mixing ratio of 1:1. Triplex Mining Pump Triplex Dual Pump Triplex Fual Fluid Injection Pump

Triplex Mining Pump Triplex Dual Pump Triplex Fual Fluid Injection Pump

Pneumatic dual-liquid injection pump Triplex Mining Pump Triplex Dual Pump Triplex Fual Fluid Injection Pump

Introduction to the product of pneumatic dual liquid injection pump for mine

3 zbqs12/10 mine pneumatic double fluid grouting pump is set multidisciplinary advanced technology developed a new kind of grouting equipment, mainly used in mines, tunnels, water and electricity, the subway, building, bridge construction project, is used for crushing rock grouting consolidation, water plugging and fill the gap of engineering construction;

To eliminate underground hidden dangers in flood fighting and rescue.

Technical characteristics of pneumatic dual-liquid grouting pump for mine

1. This series of grouting pump highlights the advantages: advanced structure, high quality pressure, high efficiency and convenient mobile maintenance;

High pressure, large displacement is a multi-function pump. Triplex Mining Pump Triplex Dual Pump Triplex Fual Fluid Injection Pump

2. The function is fully functional, which can be used to note the single part of the slurry, and also to double the size of the slurry;

Both chemical slurry and cement slurry can be injected; Triplex Mining Pump Triplex Dual Pump Triplex Fual Fluid Injection Pump

Each cylinder synchronizes work, mixing ratio can be adjusted, mixed homogeneity even, can also act as emulsified liquid pump or high pressure water pump, hydraulic pump, etc., for other occasions.

3. Good safety, safe use in places where inflammable, explosive, temperature and humidity vary greatly.

4, according to the different needs of customers to adjust parameters, meet different pressure, flow, multicomponent slurry mixing ratio and the special requirements of different media: can work three cylinder or cylinder can realize 4:1 or slurry mixing ratio of 1:1. Triplex Mining Pump Triplex Dual Pump Triplex Fual Fluid Injection Pump

Structural characteristics and working principle of pneumatic dual-liquid grouting pump in mine

Mine to compressed air to power sources pneumatic double fluid grouting pump, because of the cylinder and cylinder has great effect of the grouting area ratio, with smaller pressure can make the grouting cylinder produces high grouting pressure.

Each cylinder vertical arrangement, and the stress condition is good, the reciprocating movement of the cylinder adopts advanced built-in control valve, bidirectional drive, safe and reliable, the volume rate is greatly increased, low gas consumption, energy saving effect is remarkable, the grouting cylinder as the single pole double-acting cylinder, which can realize continuous slurry, slurry mixing, grouting pressure fluctuation is small.

Main Technical Parameters Triplex Mining Pump Triplex Dual Pump Triplex Fual Fluid Injection Pump


Dongda group products:


Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including Coal Feeder , Mine Pneumatic Pump, Wear Resistant Steel Plate, Mine Car , Production Rescuer Equipment, Pneumatic Mine Car Arrested Stopper, Air Cannon , Rolling Cage Equipment, Coal Mining Prompt Transportation, Electrical Machinery, Agriculture Machinery.
Now ,hundreds kinds of products have been exported to more than 60 Countries and regions. Such as USA, Australia, Russia, Canada, Middle East, Africa etc.

Dongda Group has succeeded in passing a number of certification systems which are ISO9001, 2008 quality management system certification, CE certification , Alibaba GIS certification, SGS certification (made in China) . With excellent quality and competitive price , Dongda group has to establish long-term, broader economic and trade cooperation and strategic partnership with a number of large state-owned enterprises and customers, and won the unanimous approval of them.



Looking for ideal Triplex Mining Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Triplex Dual Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Triplex Fual Fluid Injection Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Mine Pneumatic Pump > Mine Dual Fluid Grouting Pump

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier