http://de.coal-mine-equipment.com
Home > Produkt-Liste > Manuelle Hydraulikpumpe > Manuelle Hydraulikpumpe Portable Hydraulische Ausrüstung

Manuelle Hydraulikpumpe Portable Hydraulische Ausrüstung

    Einheitspreis: USD 100 / Bag/Bags
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: MODEL CP

Struktur: Radialstößelpumpe

Zylindernummer: Einzelzylinder

Fahrmodus: Hydraulisch angetriebene Hubkolbenpumpe

Pumpenwellenposition: Horizontal

Art: Radial

Leistung: Hydraulisch

Straight Shaft Taumelscheibe Kolben Typ: Pressohr

Radialstößelpumpe: Ventil mit Durchfluss

Additional Info

Verpakung: mit Karton oder Holzverpackung Export Standard-Pakete

Produktivität: 1000PCS

Marke: DONGDA

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CHINA SHANDONG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 8413200000

Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Produktbeschreibung

Manuelle Hydraulikpumpe Portable Hydraulische Ausrüstung


Produktinformation

Manuelle Hydraulikpumpe Portable Hydraulische Ausrüstung , ist die Funktion der manuellen Hydraulikpumpe, um die mechanische Energie der Kraftmaschine (wie Motor und Verbrennungsmotor) in die Druckenergie der Flüssigkeit umzuwandeln.

Wie es funktioniert: die tragbare hydraulische Ausrüstung Pumpe wird durch einen elektrischen motor.When der tragbare hydraulische Ausrüstung drückt den Kolben nach oben, den Dichtvolumen durch den Kolben und der Zylinderkörper ab und das Öl aus dem Dichtungsvolumen gedrückt gebildet angetrieben durch das Einwegventil an die gewünschte Stelle. Wenn sich der CAM zum unteren Teil der Kurve dreht, drückt die Feder den Kolben auf ein gewisses Maß an Vakuum, und das Öl in dem Tank tritt unter Atmosphärendruck in das Dichtungsvolumen ein Die manuelle Hydraulikpumpe hält den Kolben auf und ab, das Dichtvolumen nimmt ab und nimmt periodisch zu, und die Pumpe hält Öl auf und ab. Manuelle Hydraulikpumpe Portable Hydraulische Ausrüstung

Als einfache und bequeme hydraulische Energiequelle ist uhv manuelle hydraulische Pumpe in der Schiffsbranche, in der Kohlenbergbaumaschinerie, in der petrochemischen Industrie, in der Metallurgie, in der elektrischen Leistung und in den schweren Maschinerie weit verbreitet. Und mit seiner kleinen Größe, geringes Gewicht, einfach zu tragen, starke Sicherheit und andere Vorteile werden von der Mehrheit der Benutzer akzeptiert. Manuelle Hydraulikpumpe Portable Hydraulische Ausrüstung

MP-Serie Ultra-Hochdruck-Handhydraulikpumpe, Arbeitsdruck ist 100 ~ 300MPa, Druckbegrenzungsventil ist in der Pumpe eingestellt. Um Drucküberlastung zu verhindern, wird das Sicherheitsablassventil ebenfalls in der Pumpe eingesetzt. Bei der zweiten Durchflussausführung beträgt die Verdrängung des ersten Niederdruckniveaus 33CC und die Verdrängung des zweiten Hochdruckniveaus beträgt 1,6cc.Unter konstantem Leistungszustand, niedrig Druck und große Strömung Ölversorgung, Hochdruck und kleine Strömung Ölversorgung, spart Zeit und Verbesserung der Effizienz.Die äußere Größe ist 585 * 120 * 170 mm, und das Gesamtgewicht mit Öl ist etwa 11 kg. Es ist bewiesen, dass diese Art von Pumpe ist bequem und flexibel, niedrige Arbeitsintensität und haltbar und ist eine ideale Hydraulikquelle des ultra Hochdruckes.

T echnischer Parameter

Model

Max. pressure

Oil capacity

Weight

Overall Dimensions

CP-180

60Mpa

0.35L

4kg

310*120*130mm

CP-390

70Mpa

0.45L

6.3kg

405*125*140mm

CP-700

70Mpa

0.9L

10kg

510*140*150mm

CP-700-2

70Mpa

2.1L

13kg

600*140*150mm

CP-700F

70Mpa

1.4L

13kg

640*190*200

CP-700-2F

70Mpa

3.2L

18.6kg

720*120*170mm

CP-700D

70Mpa

3L

21kg

720*140*240mm

Manual Hydraulic Pump (2)

Manual Hydraulic Pump (3)

Instandhaltung

1. Finden Sie die Fehlerursachen aus den folgenden drei Punkten während der Wartung und verbessern Sie das System:

1. Überprüfen Sie die interne Leckage des Auslegerzylinders:

Der einfachste Weg ist, den Arm anzuheben und zu prüfen, ob er einen deutlichen freien Fall hat. Den Zylinder entfernen, wenn der Fall offensichtlich ist, und den Dichtring ersetzen, wenn Abrieb gefunden wird.

2. Überprüfen Sie das Steuerventil:

Reinigen Sie zuerst das Sicherheitsventil und prüfen Sie, ob der Ventilkern verschlissen ist oder nicht. Wenn es verschlissen ist, ersetzen Sie es. Wenn sich nach der Installation des Sicherheitsventils keine Änderung ergibt, überprüfen Sie den Verschleißzustand des Steuerventilkerns. Die Sicherheitsgrenze für den Freiraum beträgt im Allgemeinen 0,06 mm.

3. Messen Sie den Druck der Hydraulikpumpe:

Wenn der Druck niedrig ist, kann er eingestellt werden. Wenn der zusätzliche Druck immer noch nicht einstellbar ist, weist dies auf einen ernsthaften Verschleiß der Hydraulikpumpe hin.

2. Die Hauptgründe für das Versagen der Last des Lastarmgurtes sind:

1. Starker Verschleiß der Hydraulikpumpe.Schlechte Leckage in der Pumpe während des Betriebs mit niedriger Geschwindigkeit; Bei Betrieb mit hoher Geschwindigkeit wird der Pumpendruck leicht erhöht, aber aufgrund des Verschleißes und der internen Entladung der Pumpe wird der volumetrische Wirkungsgrad signifikant verringert es ist schwierig, den Nenndruck zu erreichen.Hydraulikpumpe zu arbeiten lange Stunden und trug zum Verschleiß und hohen Öltemperaturanstieg, die daraus resultierenden Verschleiß Hydraulikkomponenten und Dichtung Alterung, Beschädigung, Verlust der Dichtfähigkeit, Hydrauliköl Verschlechterung, was zu einem Ausfall.

2. Unreasonable Auswahl der hydraulischen Bestandteile. Die Spezifikation des beweglichen Armzylinders ist 70/40 nicht-Standard-Reihe, und die Dichtungsteile sind auch nicht-Standardteile. Der kleine Durchmesser des Ölzylinders des beweglichen Armes wird unweigerlich das System einstellen lassen hoher Druck.

3. Die Konstruktion des Hydrauliksystems ist unangemessen. Wie aus Abbildung 1 ersichtlich, ist das Steuerventil mit dem vollen hydraulischen Lenkgetriebe mit einer einzigen Pumpe verbunden, der Druck des Sicherheitsventils ist auf 16 MPa eingestellt, und der Nennarbeitsdruck der Hydraulikpumpe ist auch 16MPa.Hydraulikpumpe in Volllast oder oft arbeiten lange Zeit Überlast (Hochdruck) Fällen, und das System hat eine hydraulische Auswirkungen, nicht ein Ölwechsel für eine lange Zeit, die Hydrauliköl Verschmutzung, Hydraulikpumpe erhöhen Abnutzung, so dass die Hydraulikpumpenschale platzte (hatte diese Art von Versagen gefunden).

Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Minen, Hebezeuge, Transport-Ausrüstung, Kommunikations-Signal-Ausrüstung, persönliche Schutzausrüstung, Lüftungsgeräte, Bergbau Reinigungsgeräte, Hilfsgeräte, Bohrmaschinen und Zubehör, Bergbau-Pumpe, elektrische Ausrüstung, Beleuchtung, Rock-Bohr-Ausrüstung und andere Produkte.

Unsere fabrik haben 10 serie typ umfassen mehr als 40 verschiedene produkte

Vor allem Produkte: Kohlezuführung, Mine pneumatische Pumpe, verschleißfeste Stahlplatte, Grubenwagen, Produktion Retter Ausrüstung, pneumatische Grubenwagen angehalten Stopper, Luftkanone, Rollkäfig Ausrüstung, Kohlebergbau prompt Transport, elektrische Maschinen, Landmaschinen etc.



Produktgruppe : Manuelle Hydraulikpumpe

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Manual Hydraulic Pump > Manual Hydraulic Pump Portable Hydraulic Equipment

Manual Hydraulic Pump Portable Hydraulic Equipment

    Unit Price: USD 100 / Bag/Bags
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Min. Order: 10 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: MODEL CP

Structure: Radial Plunger Pump

Cylinder Number: Single Cylinder

Drive Mode: Hydraulic Driven Reciprocating Pump

Pump Shaft Position: Horizontal

Type: Radial

Power: Hydraulic

Straight Shaft Swashplate Piston Type: Pressureoil

Radial Plunger Pump Type: Valve with Flow

Additional Info

Packaging: by carton or wooden package export standard packages

Productivity: 1000PCS

Brand: DONGDA

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CHINA SHANDONG

Supply Ability: 10000PCS

Certificate: ISO9001

HS Code: 8413200000

Port: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Product Description

Manual Hydraulic Pump Portable Hydraulic Equipment


Product information

Manual Hydraulic Pump Portable Hydraulic Equipment, the function of manual hydraulic pump is to convert the mechanical energy of power machine (such as motor and internal combustion engine) into the pressure energy of liquid.

How it works: the Portable Hydraulic Equipment Pump is driven by an electric motor.When the Portable Hydraulic Equipment pushes the plunger upward, the sealing volume formed by the plunger and the cylinder body decreases, and the oil is pushed out of the sealing volume through the one-way valve to the desired place.When the CAM rotates to the lower part of the curve, the spring forces the plunger down to a certain degree of vacuum, and the oil in the tank enters the sealing volume under the action of atmospheric pressure.The Manual Hydraulic Pump keeps the plunger up and down, the sealing volume decreases and increases periodically, and the pump keeps absorbing and discharging oil. Manual Hydraulic Pump Portable Hydraulic Equipment

As a simple and convenient Hydraulic Power source, uhv manual hydraulic pump is widely used in ship industry, coal mining machinery, petrochemical industry, metallurgy, electric power and heavy machinery.And with its small size, light weight, easy to carry, strong security and other advantages are accepted by the majority of users. Manual Hydraulic Pump Portable Hydraulic Equipment

MP series ultra-high pressure manual hydraulic pump, working pressure is 100~300MPa;Pressure relief valve is set inside the pump. In order to prevent pressure overload, safety release valve is also set inside the pump.Second level flow design, the displacement of first level low pressure is 33CC, and the displacement of second level high pressure is 1.6cc.Under constant power condition, low pressure and large flow oil supply, high pressure and small flow oil supply, saving time and improving efficiency.The external size is 585*120*170mm, and the total weight with oil is about 11Kg.It is proved that this kind of pump is convenient and flexible, low labor intensity and durable, and is an ideal ultra-high pressure hydraulic power source.

Technical parameter

Model

Max. pressure

Oil capacity

Weight

Overall Dimensions

CP-180

60Mpa

0.35L

4kg

310*120*130mm

CP-390

70Mpa

0.45L

6.3kg

405*125*140mm

CP-700

70Mpa

0.9L

10kg

510*140*150mm

CP-700-2

70Mpa

2.1L

13kg

600*140*150mm

CP-700F

70Mpa

1.4L

13kg

640*190*200

CP-700-2F

70Mpa

3.2L

18.6kg

720*120*170mm

CP-700D

70Mpa

3L

21kg

720*140*240mm

Manual Hydraulic Pump (2)

Manual Hydraulic Pump (3)

Maintenance

1. Find the fault reasons from the following three points during maintenance and improve the system:

1. Check the internal leakage of the boom cylinder:

The easiest way is to raise the arm and see if it has a significant free fall.Remove the cylinder if the drop is obvious, and replace the sealing ring if abrasion is found.

2. Check the control valve:

First clean the safety valve and check whether the valve core is worn or not. If worn, replace it.If there is no change after installation of the safety valve, then check the wear condition of the control valve core. Its clearance service limit is generally 0.06mm.

3. Measure the pressure of the hydraulic pump:

If the pressure is low, it can be adjusted. If the added pressure is still not adjustable, it indicates serious wear of the hydraulic pump.

2. The main reasons causing the failure of lifting arm belt load are:

1. Severe wear of hydraulic pump.Serious leakage in pump during low speed operation;When running at high speed, the pump pressure is slightly increased, but due to the wear and internal discharge of the pump, the volumetric efficiency is significantly decreased, so it is difficult to reach the rated pressure.Hydraulic pump to work long hours and contributed to the wear and high oil temperature rise, the resulting wear hydraulic components and seal aging, damage, loss of seal ability, hydraulic oil deterioration, resulting in failure.

2. Unreasonable selection of hydraulic components.The specification of the movable arm cylinder is 70/40 non-standard series, and the sealing parts are also non-standard parts.The small diameter of oil cylinder of moving arm will inevitably make the system set high pressure.

3. The design of hydraulic system is unreasonable.As can be seen from figure 1, the control valve is connected with the full hydraulic steering gear with a single pump, the pressure of the safety valve is set at 16MPa, and the rated working pressure of the hydraulic pump is also 16MPa.Hydraulic pump in full load or often work long time overload (high pressure) cases, and the system has a hydraulic impact, not an oil change for a long time, the hydraulic oil contamination, increase hydraulic pump wear and tear, so that the hydraulic pump shell burst (had found this kind of failure).

Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including mines lifting equipment, transport equipment, communication signal equipment, personal-protective equipment, ventilation equipment, mining cleaning equipment, supporting equipment, drilling machines and accessories, mining pump, electrical equipment, lighting equipment ,Rock Drilling Equipment and other products.

Our factory have 10 series type include more than 40 differently products

Mainly products: Coal Feeder , Mine Pneumatic Pump , Wear Resistant Steel Plate, Mine Car , Production Rescuer Equipment, Pneumatic Mine Car Arrested Stopper, Air Cannon , Rolling Cage Equipment, Coal Mining Prompt Transportation, Electrical Machinery , Agriculture Machinery etc.



Looking for ideal Manual Hydraulic Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Portable Hydraulic Equipment are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Portable Hydraulic Equipment Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Manual Hydraulic Pump

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier