http://de.coal-mine-equipment.com
Home > Produkt-Liste > Explosionsgeschützte Tauchpumpe > Mehrstufige versenkbare elektrische Wasserpumpe

Mehrstufige versenkbare elektrische Wasserpumpe

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: BQ

Material: Gusseisen

Leistung: Elektrisch

Ventilkörper Typ: Direkter Doppelsitz

Funktion: Elektronischer Typ

Flüssige Medien: Nitrilkautschuk

Performance: Tragbar

Additional Info

Verpakung: in Holz verpackt oder Export Standard-Pakete

Produktivität: 1000

Marke: DONGDA

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 8413709190

Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Produktbeschreibung



Mehrstufige versenkbare elektrische Wasserpumpe


Elektrische Wasserpumpe Mehrstufige elektrische Wasserpumpe Tauchelektrische Pumpe

Die BQ-Serie von Hochdruck- und Hochdruck-Hochdruckentwässerungspumpen ist eine große Grubenentwässerungsausrüstung, die gemeinsam von unserer Firma und dem hanan mine Rettungs- und Entwässerungszentrum entwickelt wurde. Mine Rettungs-und Entwässerungsentlastung Zentrum ist die nationale professionelle Rettungs Entwässerung Basis, hat eine starke technische Kraft, hat teilgenommen an mehr als 140 inländischen Grubenentwässerung arbeitet für Rettungs- und Hilfsarbeiten und sammelte reiche Erfahrung in der Rettung und Entwässerung, und übernehmen eine Reihe von provinzielle wissenschaftliche und technologische Forschungsprojekte; Ich seit vielen Jahren engagiert sich für die Forschung und Entwicklung von Bergbau explosionsgeschützte Tauchsandpumpe und Produktion, mit fortschrittlicher Technologie und Ausrüstung, starke Produktion Stärke, gewann mehrere nationale und provinzielle Wissenschaft und Technologie Fortschritt Preis. BQ-Serie Hochdruck-Linie von Bergbau flammsichere Tauchpumpe Design und Herstellung von integrierten Nutzung der fortschrittlichen Produktionstechnologie meines Unternehmens und Grube Rettung und Entwässerung Hilfszentrum in Grube Rettung und Entwässerung in der Anhäufung von reichen Erfahrungen in der Praxis. Das Produkt besteht aus einer doppelt saugenden oder mehrstufigen Einzelansaug-Kreiselpumpe und einem wassergefüllten Hochdruck-Tauch-Drehstrom-Asynchronmotor zu einem Ganzen, die gesamte Maschine taucht in das Wasser ein. Das Produkt hat die Vorteile von Sicherheit und Zuverlässigkeit, fortschrittliche Struktur, ausgezeichnete Technologie, angemessene Auswahl, effiziente Energieeinsparung und bequeme Installation und Wartung.

Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Minen Hebezeuge, Transport-Ausrüstung, Kommunikation Signal-Ausrüstung, persönliche Schutzausrüstung, Lüftungsgeräte, Bergbau Reinigungsgeräte, Hilfsgeräte, Bohrmaschinen und Zubehör, Bergbau-Pumpe, elektrische Ausrüstung, Beleuchtung Ausrüstung, Rock-Bohr-Ausrüstung und andere Produkte , Luftkanone, Gasdetektor,
Jetzt wurden Hunderte von Produkten in mehr als 60 Länder und Regionen exportiert. Wie USA, Australien, Russland, Kanada, Mittlerer Osten, Afrika usw
Dongda Group ist es gelungen, eine Reihe von Zertifizierungssystemen, die ISO9001, 2008 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung, CE-Zertifizierung, Alibaba GIS-Zertifizierung, SGS-Zertifizierung (made in China). Mit ausgezeichneter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen, Dongda-Gruppe soll langfristige, breitere wirtschaftliche und handelspolitische Zusammenarbeit und strategische Partnerschaft mit einer Reihe von großen staatlichen Unternehmen und Kunden, und gewann die einstimmige Zustimmung von ihnen.

Elektrische Wasserpumpe Mehrstufige elektrische Wasserpumpe Tauchelektrische Pumpe



Hauptparameter Elektrische Wasserpumpe Mehrstufige elektrische Wasserpumpe Tauchelektrische Pumpe

Multistage Submersible Electric Utility Water Pump

Verpackung und Versand Elektrische Wasserpumpe Mehrstufige elektrische Wasserpumpe Tauchelektrische Pumpe

Multistage Submersible Electric Utility Water Pump

Unsere Dienstleistungen Elektrische Wasserpumpe Mehrstufige elektrische Wasserpumpe Tauchelektrische Pumpe


Produktgruppe : Explosionsgeschützte Tauchpumpe

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Explosion-proof Immersible Pump > Multistage Submersible Electric Utility Water Pump

Multistage Submersible Electric Utility Water Pump

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: BQ

Material: Cast Iron

Power: Electric

Valve Body Type: Direct Double-Seat

Function: Electronic Type

Liquid Media: Nitrile Rubber

Performance: Wearable

Additional Info

Packaging: in wooden packaged or export standard packages

Productivity: 1000

Brand: DONGDA

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: CHINA

Supply Ability: 2000

Certificate: ISO9001

HS Code: 8413709190

Port: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Product Description



Multistage Submersible Electric Utility Water Pump


Electric Water Pump Multistage Electric Water Pump Submersible Electric Pump

The BQ series of high pressure and high pressure high pressure drainage pump is a large mine drainage equipment jointly developed by our company and henan mine rescue and drainage center.Mine rescue and drainage relief center is the national professional rescue drainage base, has a strong technical force, has participated in more than 140 domestic mine drainage works for rescue and relief work and accumulated rich experience in the rescue and drainage, and assume a number of provincial science and technology research projects;I company for many years has been committed to research and development of mining flameproof submersible sand pump and production, with advanced technology and equipment, strong production strength, won several national and provincial science and technology progress prize.BQ series high pressure line of mining flameproof submersible pump design and manufacture of integrated use of my company's advanced production technology and mine rescue and drainage relief center in mine rescue and drainage in the accumulation of rich experience in practice.The product consists of a double suction or single suction multi-stage centrifugal pump and a water-filled high-pressure submersible three-phase asynchronous motor to form a whole, the whole machine dives into the water to run.The product has the advantages of safety and reliability, advanced structure, excellent technology, reasonable selection, efficient energy saving and convenient installation and maintenance.

Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including mines lifting equipment, transport equipment, communication signal equipment, personal-protective equipment, ventilation equipment, mining cleaning equipment, supporting equipment, drilling machines and accessories, mining pump, electrical equipment, lighting equipment ,Rock Drilling Equipment and other products.Coal Feeder ,Air Cannon ,Gas Detector,
Now ,hundreds kinds of products have been exported to more than 60 Countries and regions. Such as USA, Australia, Russia, Canada, Middle East, Africa etc
Dongda Group has succeeded in passing a number of certification systems which are ISO9001, 2008 quality management system certification, CE certification ,Alibaba GIS certification, SGS certification (made in China) . With excellent quality and competitive price , Dongda group is to establish long-term, broader economic and trade cooperation and strategic partnership with a number of large state-owned enterprises and customers, and won the unanimous approval of them.

Electric Water Pump Multistage Electric Water Pump Submersible Electric Pump



Main parameter Electric Water Pump Multistage Electric Water Pump Submersible Electric Pump

Multistage Submersible Electric Utility Water Pump

Packaging & Shipping Electric Water Pump Multistage Electric Water Pump Submersible Electric Pump

Multistage Submersible Electric Utility Water Pump

Our Services Electric Water Pump Multistage Electric Water Pump Submersible Electric Pump


Looking for ideal Electric Water Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Multistage Electric Water Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Submersible Electric Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Explosion-proof Immersible Pump

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier