Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Explosionsgeschützte Tauchpumpe > Explosionssichere versenkbare Sand-Entladungspumpe

Explosionssichere versenkbare Sand-Entladungspumpe
Explosionssichere versenkbare Sand-Entladungspumpe
Explosionssichere versenkbare Sand-Entladungspumpe
Explosionssichere versenkbare Sand-Entladungspumpe
Explosionssichere versenkbare Sand-Entladungspumpe

Explosionssichere versenkbare Sand-Entladungspumpe

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 20 Tage

Basisinformation

    Modell: BQS series

    Laufradnummer: Einstufige Pumpe

    Arbeitsdruck: Hochdruckpumpe

    Einflüsse des Laufrades: Einzelne Saugpumpe

    Position der Pumpenwelle: Vertikale Pumpe

    Pumpengehäuse kombiniert: Vertikaljoint-Oberflächenpumpe

    Montagehöhe: Saugzentrifugal

    Laufrad: Abgeschlossen

    Verwendung: Umlaufpumpe

Additional Info

    Verpakung: in Karton oder Holzverpackung oder Export Standardverpackung

    Produktivität: 1000PCS

    Marke: DONGDA

    Transport: Ocean,Land

    Ort Von Zukunft: SHANDONG

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Zertifikate : ISO9001

    HS-Code: 8413709190

    Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Produktbeschreibung

Explosionssichere versenkbare Sand-Entladungspumpe

Produktimplementierungsstandards und -merkmale

Die BQS (BQW) Minenexplosionssichere versenkbare Sandentladungspumpe (im Folgenden als " elektrische Pumpe " bezeichnet) ist MT / t671-2005 "mine explosionssichere tauchbare elektrische Pumpe", und der motorexplosionsgeschützte Typ ist "ExdI" .Die elektrische Pumpe ist meine Firma auf der Grundlage der vollständigen Marktforschung, die sich mit einem traditionellen trockenen Drehstrom-Asynchron-Motor entwickelt Absorptionstyp "unter" Trapping durch die Bergbau flammsichere Tauchpumpen, die flammfeste Standard-Design und Herstellung. Strenge Explosionsschutzmaßnahmen werden im Motorteil angenommen, und Stahlteile werden im Motoroberteil verwendet. Das Gerät kann die oberflächennahe Wasserschicht des Arbeitsgesichtes trocknen oder im Wasser für eine lange Zeit arbeiten. Die elektrische Pumpe hat die Vorteile der kompakten Struktur, kleines Gewicht und einfache Bewegung, keine Wasserumleitung, doppelseitige Dichtung, haltbar, sicher und zuverlässig und starke Anpassungsfähigkeit.

Der Hauptzweck und der Anwendungsbereich des Produkts

Es ist ein fortgeschrittenes und zuverlässiges Entwässerungswerkzeug für arbeitendes Gesicht, Fahrbahn, Brunnenbodengrube, lokales Wassergrube, Kohlevorbereitungs-Entwässerung, technische Entwässerung und andere Gelegenheiten.

Anwendbar auf der Kohlemine Straße und Bergwerk Arbeitsfläche, der andere das umgebende Medium enthält Methan oder Kohlenstaub Grundwasser und in der Umgebung von explosiven Gasgemisch mit Schwebstaub, Bohrklein, Kohle, Sand und Kies, Schlamm Feststoffe wie Abwasser.

· Umwelt und Arbeitsbedingungen nutzen

Die Elektropumpe kann unter den folgenden Bedingungen normal arbeiten:

. Die Nennstromversorgungsfrequenz beträgt 50 Hz und die Nennspannung beträgt 380 V, 660 V oder 1140 V (zulässige Abweichung plus oder minus 5%) (die Spannung der Elektropumpe muss bei der Bestellung angegeben werden).

Die Tiefe der Elektropumpe kann in Flachwasser und untergetauchtem Wasser nicht mehr als 5 m betragen.

. Geben Sie eine Mediumtemperatur nicht höher als 40 ℃, Umgebungstemperatur 0 bis 40 ℃.

. Der PH-Wert der gepumpten Flüssigkeit beträgt 4-10.

Das Volumenverhältnis von Wasser, das feste Verunreinigungen enthält, beträgt im allgemeinen nicht mehr als 2%.

Der Durchmesser der Feststoffteilchen in Wasser beträgt nicht mehr als 50% der kleinen Größe von *** * im Querstromabschnitt des Pumpenkanals.

Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Minen Hebezeuge, Transport-Ausrüstung, Kommunikation Signal-Ausrüstung, persönliche Schutzausrüstung, Lüftungsgeräte, Bergbau Reinigungsgeräte, Hilfsgeräte, Bohrmaschinen und Zubehör, Bergbau-Pumpe, elektrische Ausrüstung, Beleuchtung Ausrüstung, Rock-Bohr-Ausrüstung und andere Produkte , Luftkanone, Gasdetektor,
Jetzt wurden Hunderte von Produkten in mehr als 60 Länder und Regionen exportiert. Wie USA, Australien, Russland, Kanada, Mittlerer Osten, Afrika usw
Dongda Group ist es gelungen, eine Reihe von Zertifizierungssystemen, die ISO9001, 2008 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung, CE-Zertifizierung, Alibaba GIS-Zertifizierung, SGS-Zertifizierung (made in China). Mit ausgezeichneter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen, Dongda-Gruppe soll langfristige, breitere wirtschaftliche und handelspolitische Zusammenarbeit und strategische Partnerschaft mit einer Reihe von großen staatlichen Unternehmen und Kunden, und gewann die einstimmige Zustimmung von ihnen.

Explosion-proof Submersible Sand Discharge Pump (2)


Explosion-proof Submersible Sand Discharge Pump (3)


Strukturelle Merkmale und Arbeitsprinzip

(1) Strukturzeichnung Merkmale von Produkten

1, der BQS (BQW) die Struktur der oberen flammfesten Tauchsandpumpe der Mappe für das Einfangen durch den druckfesten elektrischen Unterwasserpumpenmotor, zentral für mechanische Dichtung, niedriger für die Pumpe, Motor und Pumpe Gleitringdichtung und Koaxialverbindung.

2. Die Wasserpumpe besteht aus Wasserrad, Spirale, Wassereinlauf, Wasserauslauf usw.

3. Der Elektromotor der explosionssicheren tauchbaren elektrischen Pumpe der Sandentladung ist Drehstrom Wechselstrom explosionsgeschützter Käfigläufer Asynchronmotor. Die Nagelwicklung nimmt emaillierten Draht aus Polyester an, was die Lebensdauer des Motors erheblich verbessert.

4. Das Gehäuse der Einheit besteht aus Stahl bzw. Gusseisen, mit geringem Volumen, Anti-Druck und Anti-Kollision, sicher, zuverlässig und langlebig.

5. Spezielle Dichtungsstruktur wird angenommen, um das Kabel zu betreten. Wasser kann nicht in den inneren Teil des Motors gelangen. Die Dichtung enthält dynamische Dichtung und statische Dichtung und nimmt integrale mechanische Dichtung mit doppelter Endfläche an. 15 oder nein. 20 mechanisches Öl wird in den Hohlraum eingefüllt, der von der Motorwellenverlängerung auf der oberen Abdeckung des Laufrads und der Lagerstütze unter dem Gehäuse gebildet wird. Es darf jedoch nicht aufgefüllt werden, daher sollte etwas Platz vorhanden sein.

(2) Arbeitsprinzip des Produkts

Elektrische Pumpe startet, Einschalten der Stromversorgung wird ein rotierendes Magnetfeld der Statorrotor Rotation, so dass die Laufrad Rotation, als Ergebnis der Klinge Zentrifugaleffekt, Pyjamas, große Strömung und Hochdruck Wasserrohr durch die Spirale Erhöhen Sie die Höhe des Ideals.

Iii. Installation und Debugging

(1) Umweltanforderungen für die Verwendung

Die Umgebung und die Bedingungen für die Inspektion vor der Installation müssen den Bestimmungen von Artikel 1, Artikel 5 des Handbuchs entsprechen.

(2) Einheitsprüfung von elektrischen Pumpen

1. Überprüfen Sie vor der Installation, dass die Einheit gut montiert ist, die Befestigungsschrauben nicht locker sein dürfen, das Laufrad der rotierenden Wasserpumpe muss flexibel und eben sein und es darf keine Verzögerung geben.

2. Das Kabel muss ohne Beschädigung inspiziert werden, und das elektrische Gerät muss den Anforderungen entsprechen und fest und zuverlässig sein.

3. Vor dem Gebrauch für eine Minute an Land laufen, um zu prüfen, ob die elektrische Pumpe normal funktioniert und die Lenkung korrekt ist. Zwei von drei Phasen können bei umgekehrter Drehrichtung geschaltet werden. Die elektrische Pumpe sollte ohne Vibrationen, Geräusche und Geräusche funktionieren andere abnormale Phänomene.



Produktgruppe : Explosionsgeschützte Tauchpumpe

Anfrage versenden

kevin

Mr. kevin

E-Mail-Adresse:

sales@dongdamachinery.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobiltelefon:+8618053706580Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@dongdamachinery.com

Firmenadresse:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Explosion-proof Immersible Pump > Explosion-proof Submersible Sand Discharge Pump

Explosion-proof Submersible Sand Discharge Pump

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 20 Days
Basic Info

Model No.: BQS series

Impeller Number: Single-Stage Pump

Working Pressure: High Pressure Pump

Influent Type of Impeller: Single Suction Pump

Position of Pump Shaft: Vertical Pump

Pump Casing Combined: Verticaljoint Surface Pump

Mounting Height: Suction Centrifugal

Impeller: Closed

Usage: Circulating Pump

Additional Info

Packaging: in carton or wooden package or export standard package

Productivity: 1000PCS

Brand: DONGDA

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: SHANDONG

Supply Ability: 10000

Certificate: ISO9001

HS Code: 8413709190

Port: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Product Description

Explosion-proof Submersible Sand Discharge Pump

Product implementation standards and features

The BQS(BQW) mine explosion-proof submersible sand discharge pump (hereinafter referred to as "Electric Pump") is MT/t671-2005 "mine explosion-proof Submersible Electric Pump", and the motor explosion-proof type is "ExdI".The electric pump is my company on the basis of full market research that develops by oneself with a traditional dry three-phase asynchronous motor driven absorption type "under" trapping by the mining flameproof submersible pumps, the flame-proof standard design and manufacture.Strict anti-explosion measures are adopted in the motor part, and steel parts are used in the motor shell.The unit can dry the surface shallow water layer of the working face, or work in the water for a long time.The electric pump has the advantages of compact structure, small weight and easy movement, no water diversion, double-sided sealing, durable, safe and reliable, and strong adaptability.

The main purpose and scope of application of the product

It is an advanced and reliable drainage tool for working face, roadway, well bottom water pit, local water pit, coal preparation plant drainage, engineering drainage and other occasions.

Applicable to the coal mine roadway and mining working face, the other the surrounding medium containing methane or coal dust discharge groundwater and in the environment of explosive gas mixture containing suspended pulverized coal, cuttings, coal, sand and gravel, mud solids such as wastewater.

· use environment and working conditions

The electric pump can operate normally continuously under the following conditions:

. The rated power supply frequency is 50HZ, and the rated voltage is 380V, 660V or 1140V (allowable deviation plus or minus 5%).(the voltage of the electric pump must be marked when ordering).

The depth of the electric pump can be no more than 5m in shallow water and submerging water.

. Enter a medium temperature shall not exceed 40 ℃, environment temperature 0 to 40 ℃.

. The PH value of the pumped liquid is 4-10..

The volume ratio of water containing solid impurities is generally no more than 2%.

The diameter of solid particles in water is not more than 50% of the small size of *** * in the cross-flow section of the pump channel.

Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including mines lifting equipment, transport equipment, communication signal equipment, personal-protective equipment, ventilation equipment, mining cleaning equipment, supporting equipment, drilling machines and accessories, mining pump, electrical equipment, lighting equipment ,Rock Drilling Equipment and other products.Coal Feeder ,Air Cannon ,Gas Detector,
Now ,hundreds kinds of products have been exported to more than 60 Countries and regions. Such as USA, Australia, Russia, Canada, Middle East, Africa etc
Dongda Group has succeeded in passing a number of certification systems which are ISO9001, 2008 quality management system certification, CE certification ,Alibaba GIS certification, SGS certification (made in China) . With excellent quality and competitive price , Dongda group is to establish long-term, broader economic and trade cooperation and strategic partnership with a number of large state-owned enterprises and customers, and won the unanimous approval of them.

Explosion-proof Submersible Sand Discharge Pump (2)


Explosion-proof Submersible Sand Discharge Pump (3)


Structural features and working principle

(1) structural drawing features of products

1, the BQS (BQW) the structure of the upper mine flameproof submersible sand pump for trapping by the flameproof submersible electric pump motor, central for mechanical seal, lower for the pump, motor and pump mechanical seal and coaxial connection.

2. The water pump consists of water wheel, volute, water inlet joint, water outlet, etc.

3. The electric motor of the explosion-proof submersible sand discharge electric pump is three-phase ac explosion-proof squirrel cage asynchronous motor. The nail winding adopts polyester enameled wire, which greatly improves the service life of the motor.

4. The housing of the unit is made of steel and cast iron respectively, with small volume, anti-pressure and anti-collision, safe, reliable and durable.

5. Special sealing structure is adopted to enter the cable. Water cannot enter the inner part of the motor.The seal includes dynamic seal and static seal, and adopts integral mechanical seal with double end face.No. 15 or no. 20 mechanical oil is filled in the cavity formed by the motor shaft extension on the upper cover of the impeller and the bearing support under the housing.However, it is not allowed to be filled up, so there should be some space.

(2) working principle of the product

Electric pump starts, turning on the power supply will produce a rotating magnetic field of the stator rotor rotation, so as to drive the impeller rotation, as a result of the blade centrifugal effect, pajamas, large flow and high pressure water pipe by the volute increase the height of the ideal.

Iii. Installation and debugging

(1) environmental requirements for use

The environment and conditions for inspection before installation shall comply with the provisions of article 1, article 5 of the manual.

(2) unit inspection of electric pumps

1. Check before installation, the unit shall be well assembled, the fastening bolts shall not be loose, the impeller of the rotating water pump shall be flexible and even, and there shall be no lag.

2. The cable shall be inspected without damage, and the electrical device shall meet the requirements and be firmly fixed and reliable.

3. Run on land for one minute before use to check whether the electric pump operates normally and the steering is correct.Any two of the three - phase power can be switched if it is reversed.The electric pump should operate without vibration, noise and other abnormal phenomena.



Looking for ideal Explosion-proof Submersible Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Explosion-Proof Discharge Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Submersible Sand Discharge Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Explosion-proof Immersible Pump

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier