http://de.coal-mine-equipment.com
Home > Produkt-Liste > Explosionsgeschützte Tauchpumpe

Explosionsgeschützte Tauchpumpe

Produktkategorie von Explosionsgeschützte Tauchpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Explosionsgeschützte Tauchpumpe , Explosionssichere Austragpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tauchelektrische Pumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehrstufige versenkbare elektrische Wasserpumpe

Marke: DONGDA

Verpakung: in Holz verpackt oder Export Standard-Pakete

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

Mehrstufige versenkbare elektrische Wasserpumpe Elektrische Wasserpumpe Mehrstufige elektrische Wasserpumpe Tauchelektrische Pumpe Die BQ-Serie von Hochdruck- und Hochdruck-Hochdruckentwässerungspumpen ist eine große Grubenentwässerungsausrüstung,...
Explosionssichere versenkbare Sand-Entladungspumpe

Marke: DONGDA

Verpakung: in Karton oder Holzverpackung oder Export Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

Explosionssichere versenkbare Sand-Entladungspumpe Produktimplementierungsstandards und -merkmale Die BQS (BQW) Minenexplosionssichere versenkbare Sandentladungspumpe (im Folgenden als " elektrische Pumpe " bezeichnet) ist MT / t671-2005...
China Explosionsgeschützte Tauchpumpe Lieferanten
Das Pumpenkörperlaufrad und der Motor, der das Laufrad antreibt, tauchen beide in das Wasser ein, um eine Wasserpumpe zu betreiben, es gibt zwei Arten von Tiefbrunnen und Betriebsfläche. Wässert mit Tauchpumpen durch das Kabel in das Bohrloch zur Motorstromversorgung, aus die lange Achse des Antriebs, kompakte Struktur, geringes Gewicht, einfache Installation, Nutzung und Übertragung der Stromversorgung Bereich haben den Trend der langen Achse tiefe Brunnenpumpe ersetzt, aber die Sedimentkonzentration ist nicht für große Wells und Orte, wo keine Leistung liefern.
Die Verwendung eines Tauchmotors hat eine trockene Dichtung (Motor), einen halbtrockenen Typ (Motorstatordichtung und Rotorbetrieb) im Wasser, die Ölfüllung (Motoröl gefüllt, um Eindringen von Feuchtigkeit zu verhindern) und nass (Innenwasser) Füllmaschine, Stator und Rotor sind im Wasser laufen) und andere Arten. Drei Arten der Abdichtung ist erforderlich, bevor Herstellung und Installation Genauigkeit ist höher, so nehmen landwirtschaftliche tiefe gut Tauchpumpen in der Regel nasse Motor, nimmt die Statorwicklung wasserdicht isolierte Drähte oder am Ende der Statorwicklungen und des Schlitzeinlass-Kunstharzes, ist Wasser in den internen Aufprall des Motors nicht groß, Dichtstruktur kann stark vereinfacht werden, erfordert nur Sandsteuerung.
Einige Tiefbrunnen-Tauchpumpen haben einen Hub von bis zu 1.400 Metern und einen maximalen Durchfluss von 1,4 Kubikmetern pro Sekunde.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Explosion-proof Immersible Pump

Explosion-proof Immersible Pump

Product categories of Explosion-proof Immersible Pump, we are specialized manufacturers from China, Explosion-Proof Immersible Pump, Explosion-Proof Discharge Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Submersible Electric Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Explosion-proof Submersible Sand Discharge Pump

Brand: DONGDA

Packaging: in carton or wooden package or export standard package

Supply Ability: 10000

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

Explosion-proof Submersible Sand Discharge Pump Product implementation standards and features The BQS(BQW) mine explosion-proof submersible sand discharge pump (hereinafter referred to as "electric pump") is MT/t671-2005 "mine explosion-proof...
China Explosion-Proof Immersible Pump of with CE
Multistage Submersible Electric Utility Water Pump

Brand: DONGDA

Packaging: in wooden packaged or export standard packages

Supply Ability: 2000

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

Multistage Submersible Electric Utility Water Pump Electric Water Pump Multistage Electric Water Pump Submersible Electric Pump The BQ series of high pressure and high pressure high pressure drainage pump is a large mine drainage equipment jointly...
China Manufacturer of Explosion-Proof Discharge Pump
China Explosion-proof Immersible Pump Suppliers
The pump body impeller and the motor driving the impeller are both submerging into the water to operate a water pump, there are two types of deep well and operation surface.Wells with submersible pumps through the cable into the well to the motor power supply, from the long axis of the drive, compact structure, light weight, easy installation, use and transfer of the power supply area have replaced the trend of long axis deep well pump, but the sediment concentration is not applicable to large Wells and places where no power supply.
Use of submersible pump motor has a dry all seal (motor), half dry type (motor stator seal, and rotor operation) in the water, the oil filled type (motor oil filled inside to prevent moisture intrusion winding) and wet (internal water filling machine, stator and rotor are running in the water) and other types.Three kinds of sealing is required before manufacturing and installation accuracy is higher, so agricultural deep well submersible pumps usually adopt wet type motor, the stator winding adopts water resistant insulated wires or at the end of stator windings and the slot gating synthetic resin, water into the motor internal impact is not big, seal structure can be greatly simplified, requires only sand control.
Some deep-well submersible electric pumps have a lift of up to 1,400 meters and a maximum flow of 1.4 cubic meters per second.
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier