http://de.coal-mine-equipment.com
Home > Produkt-Liste > Elektrische Maschinen > Zerstäuber des automatischen Wasser-Systems durch das Starten der Zündung

Zerstäuber des automatischen Wasser-Systems durch das Starten der Zündung

    Einheitspreis: USD 280 / Set/Sets
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: ZP127

Additional Info

Verpakung: in Karton- oder Holzverpackungen exportieren Sie Standardverpackungen

Produktivität: 2000 pcs

Marke: China

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Shandong

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

Zertifikate : iso9001

HS-Code: 8413709190

Hafen: Qingdao,Shanghai,Shenzhen

Produktbeschreibung

Zerstäuber des automatischen Wasser-Systems für das Bergbau durch das Sprengen der Zündung


Automatische Sprinkler Entstaubung Gerät für meine automatische Wasser fallen Gerät für Touch-Steuerung
Anwendungsbereich: Es wird hauptsächlich verwendet, um Kohlenstaub in Kohlenschacht, Kohlenbunker, Kohlehof und anderen Orten der unterirdischen Kohlengrube zu transportieren.
Produkteigenschaften: Das Gerät kann beim Sprühen von zwei Arbeitsmodi auf den Sprüh- und Bandtransport-Kohlestrom gestartet werden. Das Startspritzen wird durch den Öffnungs- und Stoppsensor gesteuert, während das Kohlestromspritzen durch den Berührungssensor gesteuert wird. Nur das kontinuierliche Effektsignal kann die Hauptplatine ansteuern, um in die vorgesehene Position zu gelangen
Sprühlinie.
Zusammensetzung: bestehend aus Hauptmotor, elektrischen Kugelhahn, Berührungssensor, öffnen und stoppen Sensor, pyroelektrischen Sensor, etc.
Arbeitsprinzip: das Gerät kann in zwei Arbeitsmodi von Gürtel Start Spray und Bandtransport Kohlefluss arbeiten.
Bandanfangsspray wird durch Ein-Aus-Sensor gesteuert.Der Ein-Aus-Sensor erzeugt das Signal unter Induktion des Motorstroms und führt dasSignal dem Host zu, der den elektrischen Kugelhahn zum Öffnen des Sprays antreibt; wenn der Motor aufhört zu arbeiten und Kein Strom fließt, der elektrische Kugelhahn schaltet sich automatisch nach einer bestimmten Verzögerungszeit ab (einstellbar). Der Kohlestromspray des Bandtransports wird durch einen Berührungssensor oder einen pyroelektrischen Sensor gesteuert. Nur das Signal mit kontinuierlicher Wirkung kann die Hauptmaschine antreiben. Der Hauptmotor treibt den elektrischen Kugelhahn an, um die vorgesehenen Teile zu sprühen. Wenn kein Materialtransport stattfindet, schaltet sich der elektrische Kugelhahn automatisch nach einer bestimmten Verzögerungszeit ab (einstellbar). Die Verzögerungszeit kann genau sein 0,01 Sekunden.
Installieren und verwenden
1. Der Hauptmotor des Gerätes ist an der Seitenwand des Tunnels der Bandhauptmaschine installiert und gut befestigt. Der Auslass des elektrischen Kugelventils ist mit dem Wasserfilter verbunden, und der Einlass ist mit dem Hauptwasserkanal verbunden.
2. Der Berührungssensor oder der pyroelektrische Sensor wird direkt über dem Transportband aufgehängt, und die Höhe der Aufhängung wird richtig eingestellt, um den Berührungssensor herzustellen
Automatische Sprinkler und Entstaubungsanlage für meine
Lichtgesteuerte automatische Sprinkler Entstaubungsanlage für meine
Fahrbahn Sprühstaub Entstaubungsgerät Übergabepunkt Spray akustische Kontrolle automatische Sprinkler Entstaubungsgerät Spur Spray Infrarot-Wärmeabgabe automatische Sprinkler Entstaubungsgerät temperaturgeregelte automatische Sprinkler Entstaubung Gerät
Geltungsbereich
Es wird hauptsächlich für den Transport von Kohlestraßen, Hauptverkehrsstraßen und Tiefgaragen usw. verwendet, um die Konzentration von Kohlenstaub, Staub und Gas auf der Fahrbahn zu reduzieren.
Produkteigenschaften
Die Einstellung der Sprühzeit ist einfach und schnell und die Einstellung der Zeitverzögerung für das Sprühen oder Stoppen entsprechend der Benutzeranforderung. Die Hauptmaschine nimmt digitale integrierte Steuerung an und der Arbeitsstatus wird auf dem LCD-Bildschirm angezeigt. Halten Sie den Sprinkler aus dem Auto heraus.
Einheit
Es besteht aus PLC programmiert Host, elektrischen Kugelhahn, pyroelektrischen Sensor, Radar-Kontrollsensor und Infrarot-Laser-Sensor.
Das Arbeitsprinzip von
Diese Vorrichtung ist im Allgemeinen als konstantes Sprühen ausgelegt. Wenn die Person zu dem Fahrzeug kommt, wird der thermoelektrische Infrarotsensor des menschlichen Körpers das Signal an den Host ausgeben, und der Host wird das elektrische Kugelventil zum Schließen antreiben. Nachdem das Fahrzeug eine bestimmte Verzögerung durchlaufen hat (die Verzögerungszeit kann beliebig eingestellt werden), startet es automatisch erneut und sprüht weiter.
Installieren und verwenden
1. Stellen Sie einen geeigneten Wasserschirm entsprechend der Größe der Fahrbahn her und verbinden Sie den Wasserauslass des Geräts mit der Hochdruckwasserleitung. Der Einlass ist mit der Hauptwasserleitung verbunden.
2. Der Sensor wird an der Seitenwand oder oberen Wand der Fahrbahn installiert, und der Abstand zwischen dem Sensor und dem Host wird entsprechend der Windrichtung, der Windgeschwindigkeit und anderen Bedingungen bestimmt.
3. Einstellung der Sprühzeit: Das Host-SPS-Programm kann durch einen Computer modifiziert werden, um eine willkürliche Einstellung der Sprühzeit zu erreichen.
technische Parameter
Nennspannung: AC127V / 36V
2 Ausgangsspannung von diesem Ampere: DC12V
3M großer Kurzschlussstrom: 500mA


Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Minen, Hebezeuge, Transport-Ausrüstung, Kommunikations-Signal-Ausrüstung, persönliche Schutzausrüstung, Lüftungsgeräte, Bergbau Reinigungsgeräte, Hilfsgeräte, Bohrmaschinen und Zubehör, Bergbau-Pumpe, elektrische Ausrüstung, Beleuchtung, Rock-Bohr-Ausrüstung und andere Produkte.


Unsere fabrik haben 10 serie typ umfassen mehr als 40 verschiedene produkte

Vor allem Produkte: Kohlezuführung, Mine pneumatische Pumpe, verschleißfeste Stahlplatte, Grubenwagen, Produktion Retter Ausrüstung, pneumatische Grubenwagen angehalten Stopper, Luftkanone, Rollkäfig Ausrüstung, Kohlebergbau prompt Transport, elektrische Maschinen, Landmaschinen etc.



DONGDA GROUP COMPANY


Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Minen, Hebezeuge, Transport-Ausrüstung, Kommunikations-Signal-Ausrüstung, persönliche Schutzausrüstung, Lüftungsgeräte, Bergbau Reinigungsgeräte, Hilfsgeräte, Bohrmaschinen und Zubehör, Bergbau-Pumpe, elektrische Ausrüstung, Beleuchtung, Rock-Bohr-Ausrüstung und andere Produkte.

Unsere fabrik haben 10 serie typ umfassen mehr als 40 verschiedene produkte

Vor allem Produkte: Kohlezuführung, Mine pneumatische Pumpe, verschleißfeste Stahlplatte, Grubenwagen, Produktion Retter Ausrüstung, pneumatische Grubenwagen angehalten Stopper, Luftkanone, Rollkäfig Ausrüstung, Kohlebergbau prompt Transport, elektrische Maschinen, Landmaschinen etc.




Produktgruppe : Elektrische Maschinen

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Electrical Machinery > Sprayer Of Automatic Water System By Blasting Ignition

Sprayer Of Automatic Water System By Blasting Ignition

    Unit Price: USD 280 / Set/Sets
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: ZP127

Additional Info

Packaging: in carton or wooden package export standard packages

Productivity: 2000 pcs

Brand: china

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: shandong

Supply Ability: 2000

Certificate: iso9001

HS Code: 8413709190

Port: Qingdao,Shanghai,Shenzhen

Product Description

Sprayer Of Automatic Water System For Mining By Blasting Ignition


Automatic sprinkler dust removal device for mine automatic water falling device for touch control
Scope of application: it is mainly used to transport coal dust in coal chute, coal bunker, coal yard and other places of underground coal mine.
Product features: the device can be started on the spraying and belt transport coal flow when spraying two working modes.Start - up spraying is controlled by the open and stop sensor, while coal flow spraying is controlled by the touch sensor. Only the continuous effect signal can drive the main board, so as to enter the designated position
Spray line.
Composition: composed of main engine, electric ball valve, touch sensor, open and stop sensor, pyroelectric sensor, etc.
Working principle: the device can operate in two working modes of belt startup spray and belt transportation coal flow.
Belt starting spray is controlled by on-off sensor.The on-off sensor generates the signal under the induction of motor current and feeds the signal to the host, which drives the electric ball valve to open the spray;When the motor stops working and no current passes, the electric ball valve will automatically shut down after a certain delay time (adjustable).The coal flow spray of belt transport is controlled by touch sensor or pyroelectric sensor. Only the signal with continuous effect can drive the main engine. The main engine drives the electric ball valve to open, so as to spray the designated parts.When there is no material transportation, the electric ball valve will shut down automatically after a certain delay time (adjustable).The delay time can be accurate to 0.01 seconds.
Install and use
1. The main engine of the device is installed on the side wall of the tunnel of the belt main engine and well fixed. The outlet of the electric ball valve is connected with the water screen, and the inlet is connected with the main waterway.
2. The touch sensor or pyroelectric sensor is hung directly above the transport belt, and the height of the suspension is properly adjusted to make the touch sensor
Automatic sprinkler and dust removal device for mine
Light-controlled automatic sprinkler dust removal device for mine
Roadway spray dust removal device transfer point spray acoustic control automatic sprinkler dust removal device lane spray infrared heat release automatic sprinkler dust removal device temperature-controlled automatic sprinkler dust removal device
Scope of application
It is mainly used to transport coal roadway, main roadway and underground car yard, etc., to reduce the concentration of coal dust, dust and gas in the roadway.
Product features
Setting spraying time is simple and quick, and setting the time delay for spraying or stopping according to the user's demand.The main machine adopts digital integrated control and the working status is displayed on the LCD screen.Keep the sprinkler out of the car.
unit
It is composed of PLC programmed host, electric ball valve, pyroelectric sensor, radar control sensor and infrared laser sensor.
The working principle of
This device is generally designed as constant spraying. When the person comes to the vehicle, the infrared thermoelectric sensor of the human body will output the signal to the host, and the host will drive the electric ball valve to close. After the vehicle passes through a certain delay (the delay time can be adjusted arbitrarily), it will automatically start again and continue to spray.
Install and use
1. Make a suitable water screen according to the size of the roadway, and connect the water outlet of the device with the high-pressure water pipe.The inlet is connected to the main water pipe.
2. The sensor is installed on the side wall or top wall of the roadway, and the distance between the sensor and the host is determined according to the wind direction, wind speed and other conditions.
3. Adjustment of spray time: the host PLC program can be modified by computer to realize arbitrary adjustment of spray time.
Technical parameters
Rated voltage: AC127V/36V
2 output voltage of this ampere: DC12V
3M large short circuit current: 500mA


Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including mines lifting equipment, transport equipment, communication signal equipment, personal-protective equipment, ventilation equipment, mining cleaning equipment, supporting equipment, drilling machines and accessories, mining pump, electrical equipment, lighting equipment ,Rock Drilling Equipment and other products.


Our factory have 10 series type include more than 40 differently products

Mainly products: Coal Feeder , Mine Pneumatic Pump , Wear Resistant Steel Plate, Mine Car , Production Rescuer Equipment, Pneumatic Mine Car Arrested Stopper, Air Cannon , Rolling Cage Equipment, Coal Mining Prompt Transportation, Electrical Machinery, Agriculture Machinery etc.



DONGDA GROUP COMPANY


Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including mines lifting equipment, transport equipment, communication signal equipment, personal-protective equipment, ventilation equipment, mining cleaning equipment, supporting equipment, drilling machines and accessories, mining pump, electrical equipment, lighting equipment ,rock drilling equipment and other products.

Our factory have 10 series type include more than 40 differently products

Mainly products: coal feeder, mine Pneumatic Pump , wear resistant steel plate, mine car, production rescuer equipment, pneumatic mine car arrested stopper, air cannon, rolling cage equipment, coal mining prompt transportation, electrical machinery, agriculture machinery etc.




Looking for ideal Coal Mining Spray Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Automatic Water System Sprayer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Blasting Ignition Sprayer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Electrical Machinery

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier