http://de.coal-mine-equipment.com
Home > Produkt-Liste > Elektrische Maschinen > Schneckenantriebs-Geschwindigkeitsreduzierer-Verzögerungs-Vorrichtung

Schneckenantriebs-Geschwindigkeitsreduzierer-Verzögerungs-Vorrichtung

    Einheitspreis: USD 50 / Set/Sets
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: Standard

Energiequelle: Gleichspannungs Motor

Startmodus: Split-Phase Einphasiger Asynchronmotor

Geschwindigkeit: Langsame Geschwindigkeit

Funktion: Steuern

Additional Info

Verpakung: Mit Karton oder Holzverpackung. Exportieren Sie Standardverpackungen

Produktivität: 5000PCS

Marke: DONGDA

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: SHANDONG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 8483409000

Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Produktbeschreibung

Schneckenantriebs-Geschwindigkeitsreduzierer-Verzögerungs-Vorrichtung

Produktinformation

Worm Drive Speed ​​Reducer Verlangsamung Gerät , nach dem Verschleiß Problem, die traditionelle Lösung ist bearbeitete Reparatur nach Reparatur Schweißen oder Bürsten Beschichtung, aber beide hat bestimmte Nachteile: Reparatur Schweißen hohe Temperatur thermische Belastung kann nicht vollständig beseitigen, leicht verursachen Materialschäden, zu führen Biegen oder brechen Teile und Pinsel Beschichtung Schichtdickenbeschränkungen, leicht zu schälen, und zwei Methoden oben sind mit Metall-Reparatur von Metall, kann nicht ändern "hart bis hart" kooperieren Beziehung, unter der Kraft Kombination, kann noch Verschleiß führen. Geschwindigkeitsreduzierer-Verzögerungs-Vorrichtung Für einige große Lager sind Unternehmen nicht in der Lage, vor Ort zu lösen, mehr abhängig von externen Reparatur. Moderne westliche Länder verwenden oft Polymer Composite-Reparatur-Methoden für die oben genannten Probleme, die Super-Adhäsion, ausgezeichnete Druckfestigkeit und andere umfassende Eigenschaften haben. Worm Drive Speed ​​Reducer , Anwendung von hochpolymerem Material zu reparieren, kann weder von der Bearbeitung Reparatur Schweißen thermischen Belastungseffekt entfernt werden, Reparatur der Dicke nicht eingeschränkt ist, und das Produkt von Metallmaterialien nicht zurückgerollt, kann die Auswirkungen von Vibrationen absorbieren Ausrüstung, vermeiden Verschleiß und verlängern erheblich die Nutzungsdauer der Ausrüstungskomponenten, speichern viel Ausfallzeit für das Unternehmen und verursachen enormen wirtschaftlichen Wert.

Worm Drive Verzögerungsvorrichtung, Und für Leckage Problem, traditionelle Methoden müssen entfernt werden und öffnen Sie die Reduzierung, der Ersatz von Dichtungen oder Klebespachtel, nicht nur zeitaufwendig, mühsam und schwierig, um die Dichtwirkung zu gewährleisten, im Lauf wird undicht wieder.Leckage aus hochpolymerem Material kann vor-Ort-Management sein, Materialien haben eine ausgezeichnete Haftung, Ölbeständigkeit und 350% der Zugfestigkeit, überwinden die Auswirkungen von Vibrationen Reduzierer, gut lösen das Problem der Geschwindigkeitsreduzierer Leckage für das Unternehmen .

Worm Drive Speed Reducer Deceleration Device

Worm Drive Speed Reducer Deceleration Device

Ursachenanalyse des Worm Drive Speed ​​Reducer Verlangsamungsgeräts

1, Reduzierer, sowohl innerhalb als auch außerhalb Differenzdruck: Reducer Betriebsprozess, Bewegung Vize Reibungswärme und durch die Umgebungstemperatur beeinflusst, steigt der Temperaturanstieg des Getriebes, wenn es keine Entlüftungsöffnung oder Verstopfung in einer Entlüftungsbohrung, erhöht den Druck auf die Maschine , je höher die Temperatur, Druckdifferenz mit der Außenwelt, desto größer das Öl unter der Wirkung der Druckdifferenz, die Leckage aus dem Spalt.

2. Das Strukturdesign des Druckminderers ist unangemessen

1) überprüfen, dass die Lochabdeckplatte zu dünn ist, und nach dem Festziehen der Schraube, ist es leicht, eine Verformung zu erzeugen, wodurch die Verbindungsoberfläche ungleichmäßig wird und Öl aus dem Kontaktspalt austritt;

2) während des Aufbaus des Verzögerungsmechanismus wurde das Gussstück keiner Glüh- oder Alterungsbehandlung unterzogen, und die innere Spannung wurde nicht beseitigt, so dass eine Verformung unvermeidlich war, was zu einem Spiel und einem Auslaufen führte.

3) es gibt keine Ölrückführungsnut am Kastenkörper, und das Schmieröl sammelt sich an der Wellenabdichtung, der Endabdeckung, der Bindungsoberfläche usw. an. Unter der Wirkung der Druckdifferenz tritt es aus dem Spalt aus;

4) unangemessenes Design der Wellendichtungsstruktur. Das frühe Reduzierstück benutzte Ölnut, Filzring-Wellenabdichtungsstruktur, wenn die Versammlung der Filzkompressionsverformung und der Gelenkoberflächenspalt versiegeln. Wenn der Wellenhals nicht in gutem Kontakt mit dem ist Dichtung Teile, die Abdichtung wird in kurzer Zeit aufgrund der schlechten Ausgleichsleistung des Filzes versagen. Obwohl es Ölrücklaufloch in der Ölnut gibt, ist es leicht zu blockieren und die Ölrücklauffunktion ist schwierig zu spielen.

3, Menge zu viel: Reduzierer in den Prozess der Betrieb, der Öl-Pool war schlecht Agitation, Schmieröl und Splatter überall in der Maschine, wenn die Menge zu viel ist, machen eine Menge Schmieröl Ansammlung an der Stelle wie Wellendichtung, in Verbindung mit der Oberfläche führen zu Undichtigkeiten.

4, unsachgemäße Wartung Technologie: in der Wartung der Ausrüstung, aufgrund der kombinierten Oberfläche Schmutzentfernung ist nicht vollständig, oder Dichtungsmittel falsche Auswahl, Dichtung, nicht rechtzeitig Ersatz Dichtung Weg, etc. Kann auch Öl Leckagen verursachen.

Worm Drive Speed Reducer Deceleration Device

Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Minen, Hebezeuge, Transport-Ausrüstung, Kommunikations-Signal-Ausrüstung, persönliche Schutzausrüstung, Lüftungsgeräte, Bergbau Reinigungsgeräte, Hilfsgeräte, Bohrmaschinen und Zubehör, Bergbau-Pumpe, elektrische Ausrüstung, Beleuchtung, Rock-Bohr-Ausrüstung und andere Produkte.

Unsere fabrik haben 10 serie typ umfassen mehr als 40 verschiedene produkte

Vor allem Produkte: Kohlezuführung, Mine pneumatische Pumpe, verschleißfeste Stahlplatte, Grubenwagen, Produktion Retter Ausrüstung, pneumatische Grubenwagen angehalten Stopper, Luftkanone, Rollkäfig Ausrüstung, Kohlebergbau prompt Transport, elektrische Maschinen, Landmaschinen etc.

Produktgruppe : Elektrische Maschinen

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Electrical Machinery > Worm Drive Speed Reducer Deceleration Device

Worm Drive Speed Reducer Deceleration Device

    Unit Price: USD 50 / Set/Sets
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: Standard

Power Source: DC Motor

Starting Mode: Split-phase Single Phase Asynchronous Motor

Speed: Low Speed

Function: Control

Additional Info

Packaging: By carton or wooden package Export standard packages

Productivity: 5000PCS

Brand: DONGDA

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: SHANDONG

Supply Ability: 10000PCS

Certificate: ISO9001

HS Code: 8483409000

Port: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Product Description

Worm Drive Speed Reducer Deceleration Device

Product information

Worm Drive Speed Reducer Deceleration Device, According to the wear problem, the traditional solution is machined repair after repair welding or brush plating, but both has certain disadvantages: repair welding high temperature thermal stress can not completely eliminate, easy cause material damage, lead to bend or break parts and brush plating coating thickness restrictions, easy to peel, and two methods above are with metal repair of metal, can't change "hard to hard" cooperate relationship, under the force combination, still can cause wear again. Speed Reducer Deceleration Device For some large bearing enterprises are unable to solve on site, more dependent on external repair.Modern western countries often use polymer composite repair methods for the above problems, which have super adhesion, excellent compressive strength and other comprehensive properties. Worm Drive Speed Reducer, Application of high polymer material to repair, can neither from removed from machining repair welding thermal stress effect, repair the thickness is not restricted, and the product of metal materials do not have rolled back, can absorb the impact of vibration equipment, avoid wear and tear, and greatly prolong the service life of equipment components, save a lot of downtime for the enterprise, creating huge economic value.

Worm Drive Deceleration Device, And for leakage problem, traditional methods need to be removed and open the reducer, the replacement of sealing gaskets or daub sealant, not only time-consuming, laborious and difficult to ensure the sealing effect, in the run will leak again.Leakage of high polymer material can be on-site management, materials have excellent adhesion, oil resistance, and 350% of the tensile strength, overcome the impact of vibration reducer, well solve the problem of the speed reducer leakage for the enterprise.

Worm Drive Speed Reducer Deceleration Device

Worm Drive Speed Reducer Deceleration Device

Cause analysis of Worm Drive Speed Reducer Deceleration Device

1, reducer, both inside and outside differential pressure: reducer operation process, movement vice friction heat and influenced by environmental temperature, the temperature rise of the gearbox, if there is no breather hole or blockage in a breather hole, is increasing pressure on machine, machine the higher the temperature, pressure difference with the outside world, the greater the oil under the action of pressure difference, the leakage from the gap.

2. The structure design of the reducer is unreasonable

1) check that the hole cover plate is too thin, and after tightening the bolt, it is easy to generate deformation, making the joint surface uneven and leaking oil from the contact gap;

2) during the construction of deceleration mechanism, the casting did not undergo annealing or aging treatment, and the internal stress was not eliminated, so deformation was inevitable, resulting in clearance and leakage.

3) there is no oil return groove on the box body, and the lubricating oil accumulates at the shaft seal, end cover, binding surface, etc. Under the action of pressure difference, it leaks out from the gap;

4) unreasonable design of shaft seal structure.The early reducer used oil groove, felt ring shaft seal structure, when the assembly of the felt compression deformation, and the joint surface gap seal up.If the shaft neck is not in good contact with the sealing parts, the sealing will fail in a short time due to the poor compensation performance of the felt.Although there are oil return hole in the oil groove, it is easy to block up and the oil return function is difficult to play.

3, amount to much: reducer in the process of operation, the oil pool was badly agitation, lubricating oil and splatter everywhere inside the machine, if the amount is overmuch, make a lot of lubricating oil accumulation in the place such as shaft seal, in combination with surface, lead to leakage.

4, improper maintenance technology: in equipment maintenance, due to the combined surface dirt removal is not complete, or sealant improper selection, seal, not timely replacement seal way, etc. Can also cause oil leakage.

Worm Drive Speed Reducer Deceleration Device

Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including mines lifting equipment, transport equipment, communication signal equipment, personal-protective equipment, ventilation equipment, mining cleaning equipment, supporting equipment, drilling machines and accessories, mining pump, electrical equipment, lighting equipment ,Rock Drilling Equipment and other products.

Our factory have 10 series type include more than 40 differently products

Mainly products: Coal Feeder , Mine Pneumatic Pump , Wear Resistant Steel Plate, Mine Car , Production Rescuer Equipment, Pneumatic Mine Car Arrested Stopper, Air Cannon , Rolling Cage Equipment, Coal Mining Prompt Transportation, Electrical Machinery, Agriculture Machinery etc.

Looking for ideal Speed Reducer Deceleration Device Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Worm Drive Deceleration Device are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Worm Drive Speed Reducer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Electrical Machinery

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier