Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Elektrische Maschinen > Verzögerungsgerät Mini Gear Servo Motor Reducer

Verzögerungsgerät Mini Gear Servo Motor Reducer
Verzögerungsgerät Mini Gear Servo Motor Reducer
Verzögerungsgerät Mini Gear Servo Motor Reducer
Verzögerungsgerät Mini Gear Servo Motor Reducer
Verzögerungsgerät Mini Gear Servo Motor Reducer

Verzögerungsgerät Mini Gear Servo Motor Reducer

Einheitspreis: USD 50 / Set/Sets
Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: Standard

    Energiequelle: Gleichspannungs Motor

    Startmodus: Split-Phase Einphasiger Asynchronmotor

    Geschwindigkeit: Langsame Geschwindigkeit

    Funktion: Steuern

Additional Info

    Verpakung: Mit Karton oder Holzverpackung. Exportieren Sie Standardverpackungen

    Produktivität: 5000PCS

    Marke: DONGDA

    Transport: Ocean,Land

    Ort Von Zukunft: SHANDONG

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS

    Zertifikate : ISO9001

    HS-Code: 8483409000

    Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Produktbeschreibung

Verzögerungsgerät Mini Gear Servo Motor Reducer

Zusammenfassen

Verlangsamungsgerät Mini-Getriebe Servomotor Reducer Nenneingangsdrehzahl bis zu 18000 RPM (über Reduzierstück selbst Größe, Mini-Getriebe Servomotor Minderer , je größer die Nenneingangsdrehzahl , desto kleiner) oben, Industrie-Klasse Servomotor Reducer Abtriebsmoment ist in der Regel nicht mehr als 2000 nm. Verlangsamungsgerät Servomotor Reducer Nenneingangsdrehzahl bis zu 18000 RPM (über Reduzierstück selbst Größe, desto größer ist die Drehzahlreduzierung, desto kleiner die Nenneingangsdrehzahl) oben, Industrie-Klasse Servomotor Reducer Abtriebsmoment ist in der Regel nicht mehr als 2000 nm, spezielle große Drehmoment Servomotor Reducer kann mehr als 10000 nm tun. Betriebstemperatur in 25 ℃ bis 100 ℃ oder so, durch den Fettwechsel kann seine Betriebstemperatur ändern.

D escription der Verlangsamungsvorrichtung Mini Getriebe Servo Motor Reducer

Die Hauptübertragungsstruktur ist: Planetenrad, Sonnenrad, äußerer Zahnkranz. Relativ zu anderem Reduzierer hat Verzögerungsvorrichtung Minizahnrad hohe Starrheit, hohe Präzision (Punkte können in einzelner Stufe 1 getan werden), (kann in zwei Schritt 3 getan werden Punkte), hohe Übertragungseffizienz, einstufig von 95% bis 99%), hohes Drehmoment / Volumen-Verhältnis, lebenslange kostenlose Wartung, etc.

Verlangsamungsgerät-Minigang-Servomotor-Reduzierer , wegen dieser Eigenschaften, die meisten Servomotorverzögerer werden auf Schrittmotor und Servomotor oder bürstenlosen Motor installiert, um die Geschwindigkeit zu verringern, das Drehmoment zu erhöhen und die Trägheit zusammenzubringen.

Volllastwirkungsgrad: Übertragungseffizienz des Untersetzungsgetriebes bei maximaler Belastung (Ausgangsdrehmoment stoppen).

Lebensdauer: Die kumulierte Arbeitszeit des Druckminderers unter Nennlast und Nenndrehzahl.

Nenndrehmoment: Dies ist das zulässige Drehmoment für die Nennlebensdauer für eine lange Betriebsdauer. Wenn die Ausgangsdrehzahl 100 Umdrehungen pro Minute beträgt, ist die Lebensdauer des Reduzierers die durchschnittliche Lebensdauer, und die durchschnittliche Lebensdauer des Reduzierers wird reduziert, wenn der Wert wird überschritten. Der Reduzierer fällt aus, wenn das Ausgangsdrehmoment zwei Mal überschreitet.

Deceleration Device Mini Gear Servo Motor Reducer

Deceleration Device Mini Gear Servo Motor Reducer

Serie: Planetengetriebe nimmt ab. Wegen eines Planetengetriebesatzes kann großes Übertragungsverhältnis nicht zufrieden stellen, manchmal brauchen Sie 2 Sätze oder 3 Sätze, um die Anforderungen des Unterstützungsgrößeren Übertragungsverhältnisses zu erfüllen. Aufgrund der erhöhten Anzahl der Planetengetriebe, so dass die Stufe 2 oder 3 die Länge des Untersetzungsgetriebes erhöht, wird der Wirkungsgrad verringert.

Feste Rückführungslücke: das Ausgangsende, Eingang im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn, der Eingang, um das Nenndrehmoment + - 2% Drehmoment zu erzeugen, die Eingangsseite des Drehzahlminderers hat eine kleine Winkelverschiebung, die Winkelverschiebung ist das Rückkehrintervall. Die Einheit ist "Punkte", einmal über sechzig. Andere nennen es Peitsche / zurück zu den Armen.

shipping & packaging

Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Minen, Hebezeuge, Transport-Ausrüstung, Kommunikations-Signal-Ausrüstung, persönliche Schutzausrüstung, Lüftungsgeräte, Bergbau Reinigungsgeräte, Hilfsgeräte, Bohrmaschinen und Zubehör, Bergbau-Pumpe, elektrische Ausrüstung, Beleuchtung, Rock-Bohr-Ausrüstung und andere Produkte.

Unsere fabrik haben 10 serie typ umfassen mehr als 40 verschiedene produkte

Vor allem Produkte: Kohlezuführung, Mine pneumatische Pumpe, verschleißfeste Stahlplatte, Grubenwagen, Produktion Retter Ausrüstung, pneumatische Grubenwagen angehalten Stopper, Luftkanone, Rollkäfig Ausrüstung, Kohlebergbau prompt Transport, elektrische Maschinen, Landmaschinen etc.


Produktgruppe : Elektrische Maschinen

Anfrage versenden

kevin

Mr. kevin

E-Mail-Adresse:

sales@dongdamachinery.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobiltelefon:+8618053706580Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@dongdamachinery.com

Firmenadresse:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Electrical Machinery > Deceleration Device Mini Gear Servo Motor Reducer

Deceleration Device Mini Gear Servo Motor Reducer

    Unit Price: USD 50 / Set/Sets
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: Standard

Power Source: DC Motor

Starting Mode: Split-phase Single Phase Asynchronous Motor

Speed: Low Speed

Function: Control

Additional Info

Packaging: By carton or wooden package Export standard packages

Productivity: 5000PCS

Brand: DONGDA

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: SHANDONG

Supply Ability: 10000PCS

Certificate: ISO9001

HS Code: 8483409000

Port: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Product Description

Deceleration Device Mini Gear Servo Motor Reducer

Summarize

Deceleration Device Mini Gear Servo Motor Reducer rated input speed up to 18000 RPM (about reducer itself size, Mini Gear Servo Motor Reducer, the greater the rated input speed, the smaller) above, industrial-grade servo motor reducer output torque is generally not more than 2000 nm. Deceleration Device Servo Motor Reducer rated input speed up to 18000 RPM (about reducer itself size, the greater the speed reducer, the smaller the rated input speed) above, industrial-grade servo motor reducer output torque is generally not more than 2000 nm, special large torque servo motor reducer can do more than 10000 nm. Working temperature in 25 ℃ to 100 ℃ or so, by changing the grease can change its working temperature.

Description of Deceleration Device Mini Gear Servo Motor Reducer

The main transmission structure is: planet wheel, sun wheel, outer gear ring.Relative to other reducer, Deceleration Device Mini Gear has high rigidity, high precision (points can be done in single stage 1), (can be done in two step 3 points), high transmission efficiency, single stage from 95% to 99%), high torque/volume ratio, life-long free maintenance, etc.

Deceleration Device Mini Gear Servo Motor Reducer, Because of these characteristics, most of the servo motor decelerators are installed on stepper motor and servo motor or brushless motor to reduce the speed, increase the torque, and match the inertia.

Full load efficiency: transmission efficiency of the reducer under maximum load (stop output torque).

Service life: the accumulated working time of the reducer under rated load and rated input speed.

Rated torque: it is the torque allowed by the rated life for a long period of operation.When the output speed is 100 revolutions per minute, the life of the reducer is the average life, and the average life of the reducer will be reduced if the value is exceeded.The reducer fails when the output torque exceeds two times.

Deceleration Device Mini Gear Servo Motor Reducer

Deceleration Device Mini Gear Servo Motor Reducer

Series: planetary gear is decreasing. Because of a planetary gear set can't satisfy large transmission ratio, sometimes need 2 sets or 3 sets to meet the requirements of support larger transmission ratio. Due to the increased the number of planet gear, so the level 2 or level 3 will increase the length of the speed reducer, the efficiency will be decreased.

Fixed return gap: the output end, input clockwise and counter-clockwise, the input to produce the rated torque + - 2% torque, speed reducer input side has a small angular displacement, the angular displacement is return interval. The unit is "points", one over sixty once. Others call it back lash/back to the poor.

shipping & packaging

Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including mines lifting equipment, transport equipment, communication signal equipment, personal-protective equipment, ventilation equipment, mining cleaning equipment, supporting equipment, drilling machines and accessories, mining pump, electrical equipment, lighting equipment ,Rock Drilling Equipment and other products.

Our factory have 10 series type include more than 40 differently products

Mainly products: Coal Feeder , Mine Pneumatic Pump , Wear Resistant Steel Plate, Mine Car , Production Rescuer Equipment, Pneumatic Mine Car Arrested Stopper, Air Cannon , Rolling Cage Equipment, Coal Mining Prompt Transportation, Electrical Machinery, Agriculture Machinery etc.


Looking for ideal Deceleration Device Mini Gear Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Mini Gear Servo Motor Reducer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Deceleration Device Servo Motor Reducer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Electrical Machinery

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier