Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Elektrische Maschinen > Servomotor Reducer Mini Getriebe Drehzahlverhältnis

Servomotor Reducer Mini Getriebe Drehzahlverhältnis
Servomotor Reducer Mini Getriebe Drehzahlverhältnis
Servomotor Reducer Mini Getriebe Drehzahlverhältnis
Servomotor Reducer Mini Getriebe Drehzahlverhältnis
Servomotor Reducer Mini Getriebe Drehzahlverhältnis

Servomotor Reducer Mini Getriebe Drehzahlverhältnis

Einheitspreis: USD 50 / Set/Sets
Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: Standard

    Energiequelle: Gleichspannungs Motor

    Startmodus: Split-Phase Einphasiger Asynchronmotor

    Geschwindigkeit: Langsame Geschwindigkeit

    Funktion: Steuern

Additional Info

    Verpakung: Mit Karton oder Holzverpackung. Exportieren Sie Standardverpackungen

    Produktivität: 5000PCS

    Marke: DONGDA

    Transport: Ocean,Land

    Ort Von Zukunft: SHANDONG

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS

    Zertifikate : ISO9001

    HS-Code: 8483409000

    Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Produktbeschreibung


Servomotor Reducer Mini Getriebe Drehzahlverhältnis

I nformation

Servomotor Reducer Mini Getriebe Drehzahlverhältnis Nenneingangsdrehzahl bis zu 18000 RPM (über Reduzierstück selbst Größe, desto größer die Drehzahlreduzierung, desto kleiner die Nenneingangsdrehzahl) oben, Industrie-Klasse Servomotor Reducer Ausgangsdrehmoment ist in der Regel nicht mehr als 2000 nm , spezieller großer Drehmomentservomotorreduzierer kann mehr als 10000 Nanometer tun. Betriebstemperatur in 25 ℃ bis 100 ℃ oder so, durch den Fettwechsel kann seine Betriebstemperatur ändern.

Ein Vorteil

Servomotor Reducer Mini Getriebe Speed ​​Ratio ist eine kompakte Struktur, kleine Rücklaufspiel, hohe Präzision, lange Lebensdauer, Nennleistung Drehmoment kann viel tun.Aber es ist ein bisschen teurer.Planetar Reduzierungen werden in der Regel verwendet, wenn hohes Drehmoment erforderlich ist auf begrenztem Raum, dh kleines Volumen und großes Drehmoment. Servo Motor Reducer , das Getriebe Reducer wird für niedrigen Stromverbrauch, geringe Geräuschentwicklung, hohe Effizienz und kostengünstige Anwendungen verwendet. Mini Gearbox Speed ​​Ratio zeichnet sich durch kleine Baugröße, großes Abtriebsdrehmoment, hohe Getriebeeffizienz aus, sofern diese Anforderungen genutzt werden können.

Beschreibt das Servo Motor Reducer Mini Getriebedrehzahlverhältnisses

Volllastwirkungsgrad: Übertragungseffizienz des Untersetzungsgetriebes bei maximaler Belastung (Ausgangsdrehmoment stoppen).

Lebensdauer des Servomotor-Minderers Mini-Getriebe : Die Gesamtbetriebszeit des Reduzierers unter Nennlast und Nenneingangsdrehzahl.

Nenndrehmoment: Dies ist das zulässige Drehmoment für die Nennlebensdauer für eine lange Betriebsdauer. Wenn die Ausgangsdrehzahl 100 Umdrehungen pro Minute beträgt, ist die Lebensdauer des Reduzierers die durchschnittliche Lebensdauer, und die durchschnittliche Lebensdauer des Reduzierers wird reduziert, wenn der Wert wird überschritten. Der Reduzierer fällt aus, wenn das Ausgangsdrehmoment zwei Mal überschreitet.

Die Hauptübertragungsstruktur ist: Planetenrad, Sonnenrad, äußerer Zahnradring. Relativ zu anderem Reduzierer, hat Servomotor- Minderer-Minigehäuse- Geschwindigkeits-Verhältnis hohe Steifheit, hohe Präzision (Punkte können in der einzelnen Stufe 1 getan werden), (kann getan werden in zwei Schritt 3 Punkte), hohe Übertragungseffizienz, einstufig von 95% bis 99%), hohes Drehmoment / Volumen-Verhältnis, lebenslange kostenlose Wartung, etc.

Aufgrund dieser Eigenschaften sind die meisten Servomotorverzögerer an Schrittmotor und Servomotor oder bürstenlosen Motor installiert, um die Geschwindigkeit zu reduzieren, das Drehmoment zu erhöhen und die Trägheit anzupassen.

Servomotor-Reduzierung Nenneingangsdrehzahl bis zu 18000 U / min (über Reduzierstück selbst Größe, Drehzahlminderer, je größer die Nenneingangsdrehzahl, desto kleiner) oben, Industrie-Klasse Servomotor Reducer Abtriebsmoment ist in der Regel nicht mehr als 2000 nm

Servo Motor Reducer Mini Gearbox Speed Ratio

Servo Motor Reducer Mini Gearbox Speed Ratio

Verzögerungsverhältnis: Verhältnis von Eingangsgeschwindigkeit zu Ausgangsgeschwindigkeit.

Reihe: Sätze der Planetengetriebe. Im Allgemeinen kann das Maximum drei Niveaus erreichen, und die Leistungsfähigkeit wird verringert.

Volllastwirkungsgrad: Übertragungseffizienz des Untersetzungsgetriebes bei maximaler Belastung (Ausgangsdrehmoment stoppen).

Lebensdauer: Die kumulierte Arbeitszeit des Druckminderers unter Nennlast und Nenndrehzahl.

Nenndrehmoment: Dies ist das zulässige Drehmoment für die Nennlebensdauer für eine lange Betriebsdauer. Wenn die Ausgangsdrehzahl 100 Umdrehungen pro Minute beträgt, ist die Lebensdauer des Reduzierers die durchschnittliche Lebensdauer, und die durchschnittliche Lebensdauer des Reduzierers wird reduziert, wenn der Wert wird überschritten. Der Reduzierer fällt aus, wenn das Ausgangsdrehmoment zwei Mal überschreitet.

Lärm: dB (A) pro Dezibel. Dieser Wert ist der gemessene Wert, wenn die Eingangsdrehzahl 3000 U / min ohne Last und 1 Meter vom Druckminderer beträgt.

Servo Motor Reducer


Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Minen, Hebezeuge, Transport-Ausrüstung, Kommunikations-Signal-Ausrüstung, persönliche Schutzausrüstung, Lüftungsgeräte, Bergbau Reinigungsgeräte, Hilfsgeräte, Bohrmaschinen und Zubehör, Bergbau-Pumpe, elektrische Ausrüstung, Beleuchtung, Rock-Bohr-Ausrüstung und andere Produkte.

Unsere fabrik haben 10 serie typ umfassen mehr als 40 verschiedene produkte

Vor allem Produkte: Kohlezuführung, Mine pneumatische Pumpe, verschleißfeste Stahlplatte, Grubenwagen, Produktion Retter Ausrüstung, pneumatische Grubenwagen angehalten Stopper, Luftkanone, Rollkäfig Ausrüstung, Kohlebergbau prompt Transport, elektrische Maschinen, Landmaschinen etc.

Produktgruppe : Elektrische Maschinen

Anfrage versenden

kevin

Mr. kevin

E-Mail-Adresse:

sales@dongdamachinery.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobiltelefon:+8618053706580Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@dongdamachinery.com

Firmenadresse:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Electrical Machinery > Servo Motor Reducer Mini Gearbox Speed Ratio

Servo Motor Reducer Mini Gearbox Speed Ratio

    Unit Price: USD 50 / Set/Sets
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: Standard

Power Source: DC Motor

Starting Mode: Split-phase Single Phase Asynchronous Motor

Speed: Low Speed

Function: Control

Additional Info

Packaging: By carton or wooden package Export standard packages

Productivity: 5000PCS

Brand: DONGDA

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: SHANDONG

Supply Ability: 10000PCS

Certificate: ISO9001

HS Code: 8483409000

Port: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Product Description


Servo Motor Reducer Mini Gearbox Speed Ratio

Information

Servo Motor Reducer Mini Gearbox Speed Ratio rated input speed up to 18000 RPM (about reducer itself size, the greater the speed reducer, the smaller the rated input speed) above, industrial-grade servo motor reducer output torque is generally not more than 2000 nm, special large torque servo motor reducer can do more than 10000 nm. Working temperature in 25 ℃ to 100 ℃ or so, by changing the grease can change its working temperature.

Advantages

Servo Motor Reducer Mini Gearbox Speed Ratio is a compact structure, small return clearance, high precision, long service life, rated output torque can do a great deal.But it's a little bit more expensive.Planetary reducers are generally used when high torque is required in limited space, i.e. small volume and large torque. Servo Motor Reducer, the gear reducer is used for low current consumption, low noise, high efficiency and low cost applications. Mini Gearbox Speed Ratio is characterized by small size, large output torque, high transmission efficiency, as long as there are these requirements can be used.

Description of Servo Motor Reducer Mini Gearbox Speed Ratio

Full load efficiency: transmission efficiency of the reducer under maximum load (stop output torque).

Service life of Servo Motor Reducer Mini Gearbox : the accumulated working time of the reducer under rated load and rated input speed.

Rated torque: it is the torque allowed by the rated life for a long period of operation.When the output speed is 100 revolutions per minute, the life of the reducer is the average life, and the average life of the reducer will be reduced if the value is exceeded.The reducer fails when the output torque exceeds two times.

The main transmission structure is: planet wheel, sun wheel, outer gear ring.Relative to other reducer, Servo Motor Reducer Mini Gearbox Speed Ratio has high rigidity, high precision (points can be done in single stage 1), (can be done in two step 3 points), high transmission efficiency, single stage from 95% to 99%), high torque/volume ratio, life-long free maintenance, etc.

Because of these characteristics, most of the servo motor decelerators are installed on stepper motor and servo motor or brushless motor to reduce the speed, increase the torque, and match the inertia.

Servo motor reducer rated input speed up to 18000 RPM (about reducer itself size, speed reducer, the greater the rated input speed, the smaller) above, industrial-grade servo motor reducer output torque is generally not more than 2000 nm

Servo Motor Reducer Mini Gearbox Speed Ratio

Servo Motor Reducer Mini Gearbox Speed Ratio

Deceleration ratio: ratio of input speed to output speed.

Series: sets of planetary gears.Generally, the maximum can reach three levels, and the efficiency will be reduced.

Full load efficiency: transmission efficiency of the reducer under maximum load (stop output torque).

Service life: the accumulated working time of the reducer under rated load and rated input speed.

Rated torque: it is the torque allowed by the rated life for a long period of operation.When the output speed is 100 revolutions per minute, the life of the reducer is the average life, and the average life of the reducer will be reduced if the value is exceeded.The reducer fails when the output torque exceeds two times.

Noise: dB (A) per decibel. This value is the measured value when the input speed is 3000 RPM without load and 1 meter from the reducer.

Servo Motor Reducer


Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including mines lifting equipment, transport equipment, communication signal equipment, personal-protective equipment, ventilation equipment, mining cleaning equipment, supporting equipment, drilling machines and accessories, mining pump, electrical equipment, lighting equipment ,Rock Drilling Equipment and other products.

Our factory have 10 series type include more than 40 differently products

Mainly products: Coal Feeder , Mine Pneumatic Pump , Wear Resistant Steel Plate, Mine Car , Production Rescuer Equipment, Pneumatic Mine Car Arrested Stopper, Air Cannon , Rolling Cage Equipment, Coal Mining Prompt Transportation, Electrical Machinery, Agriculture Machinery etc.

Looking for ideal Servo Motor Reducer Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Mini Gearbox Speed Ratio are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Servo Motor Reducer Mini Gearbox. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Electrical Machinery

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier