Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Elektrische Maschinen > Drehzahlreduzierer Getriebe Worm Drive Machine

Drehzahlreduzierer Getriebe Worm Drive Machine
Drehzahlreduzierer Getriebe Worm Drive Machine
Drehzahlreduzierer Getriebe Worm Drive Machine
Drehzahlreduzierer Getriebe Worm Drive Machine
Drehzahlreduzierer Getriebe Worm Drive Machine

Drehzahlreduzierer Getriebe Worm Drive Machine

Einheitspreis: USD 50 / Set/Sets
Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: STANDARD

    Energiequelle: Gleichspannungs Motor

    Startmodus: Split-Phase Einphasiger Asynchronmotor

    Geschwindigkeit: Langsame Geschwindigkeit

    Funktion: Steuern

Additional Info

    Verpakung: Mit Karton oder Holzverpackung. Exportieren Sie Standardverpackungen

    Produktivität: 5000PCS

    Marke: DONGDA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: SHANDONG

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS

    Zertifikate : ISO9001

    HS-Code: 8483409000

    Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Produktbeschreibung

Drehzahlreduzierer Getriebe Worm Drive Machine

Reducer ist eine Art geschlossenes, starres Gehäuse von Zahnradgetriebe, Schneckenantrieb und Getriebe - Schneckenantrieb, bestehend aus unabhängigen Komponenten, die üblicherweise für die ursprüngliche Reduktionsantriebsvorrichtung zwischen sich bewegenden Teilen und der Arbeitsmaschine verwendet werden. Speed ​​Reducer Getriebe Maschine spielt die Rolle der Anpassung Geschwindigkeit und Übertragung von Drehmoment zwischen dem Hauptmotor und der Arbeitsmaschine oder Stellantrieb, und Getriebe Worm Drive Machine ist in modernen Maschinen weit verbreitet. Getriebe Worm Drive Machine ist in der Regel in niedrigen Geschwindigkeit mit hohem Drehmoment Übertragungseinrichtung, der Elektromotor, Verbrennungsmotor, oder andere High-Speed-Betrieb der Kraft auf der Eingangswelle des Getriebes Getriebe von großen Zahnrad auf der Ausgangswelle Zahnrad Mesh weniger zu erreichen Der Zweck der Verzögerung, gewöhnliche gibt es wenige auf dem gleichen Prinzip der Untersetzungsgetriebe und erreichen ideale Reduktionswirkung, die Größe des Verhältnisses der Anzahl der Zähne auf den Zahnrädern, Übersetzungsverhältnis.


Einstufung

Die Getriebe-Schneckenantriebsmaschine dient als ein relativ präziser Mechanismus zum Anpassen der Geschwindigkeit und zum Übertragen des Drehmoments zwischen dem Hauptmotor und der Arbeitsmaschine oder dem Aktuator. Der Zweck des Verwendens der Geschwindigkeitsreduzierer-Getriebe-Maschine ist, die Geschwindigkeit zu verringern und das Drehmoment zu erhöhen. Es hat viele Arten, Modelle und VERWENDUNGEN. Es gibt viele Arten von Reduzierstücken, die in Untersetzungsgetriebe, Schneckenuntersetzungsgetriebe und Planetengetriebe nach der Übertragungsart unterteilt werden können. Es kann geteilt werden in den einstufigen und mehrstufigen Reduzierer entsprechend verschiedenen Übertragungsreihen. Entsprechend der Form des Zahnrades kann in zylinderförmiges Untersetzungsgetriebe, konisches Untersetzungsgetriebe und Kegel-zylinderförmiges Untersetzungsgetriebe geteilt werden. Entsprechend dem Plan des Getriebes, Geschwindigkeits-Reduzierer Worm Antrieb kann unterteilt werden in Expansions-Typ, Split-Typ und Koaxial-Typ Reducer, Speed ​​Reducer Worm Drive, Getriebe Worm Drive Maschine, Geschwindigkeitsreduzierer-Getriebe-Maschine.

Das Hauptmerkmal des Schneckenreduzierers ist, dass es eine umgekehrte selbsthemmende Funktion hat und stark reduziert werden kann

Das Geschwindigkeitsverhältnis, die Eingangsachse und die Ausgangsachse sind nicht auf der gleichen Achse, noch sind sie auf der gleichen Ebene. Aber das allgemeine Volumen ist groß, Übertragungseffizienz ist nicht hoch, Präzision ist nicht hoch. Harmonic Reducer Harmonic Drive ist zu Verwenden Sie die elastische Verformung der flexiblen Komponenten gesteuert, um Bewegung und Kraft, geringe Größe, hohe Präzision zu übertragen, aber der Nachteil ist, dass weiche Runde begrenzte Lebensdauer, Schlagfestigkeit, nicht starr im Vergleich zu Metallteilen.Die Eingangsdrehzahl sollte nicht zu hoch sein Planetengetriebe hat die Vorteile der kompakten Struktur, kleine Rücklaufspiel, hohe Präzision, lange Lebensdauer und hohe Nennleistung Drehmoment.Aber es ist ein bisschen teurer.Das Getriebe hat die Merkmale von kleinen Volumen und große Übertragung Drehmoment.Getriebe-Reduzierung in der Modul-Kombination-System auf der Grundlage der Konstruktion und Fertigung, hat sehr viele Motor Kombination, Installation Form und Struktur, Übersetzungsverhältnis Gradierung fein, treffen unterschiedliche Arbeitsbedingungen ition, realisieren mechanische und elektrische integration.Gear Reducer hat hohe Übertragungseffizienz, niedrigen Energieverbrauch und überlegene Leistung.Cycloidal Pin Rad Reducer ist eine Art von Zykloiden Pin Zahn ineinandergreifenden Planetengetriebe Mechanismus, ist eine ideale Übertragungseinrichtung, mit vielen Vorteilen, breite Verwendung und positive und negative Operation.




speed reducer (20)


speed reducer (32)

speed reducer (16)

speed reducer (1)



speed reducer (4)


Photobank

Informationen von DONGDA

Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Kohlezubringer, Mine pneumatische Pumpe, verschleißfeste Stahlplatte, Grubenwagen, Produktion Retter Ausrüstung, pneumatische Grubenwagen angehalten Stopper, Luftkanone, Rollkäfig Ausrüstung, Kohlebergbau prompt Transport, elektrische Maschinen, Landmaschinen.

Jetzt wurden Hunderte von Produkten in mehr als 60 Länder und Regionen exportiert. Wie USA, Australien, Russland, Kanada, Mittlerer Osten, Afrika usw

Dongda Group ist es gelungen, eine Reihe von Zertifizierungssystemen, die ISO9001, 2008 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung, CE-Zertifizierung, Alibaba GIS-Zertifizierung, SGS-Zertifizierung (made in China). Mit ausgezeichneter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen, Dongda-Gruppe muss langfristige, breitere wirtschaftliche und handelspolitische Zusammenarbeit und strategische Partnerschaft mit einer Reihe von großen staatlichen Unternehmen und Kunden, und gewann die einstimmige Zustimmung von ihnen.

Wir sind die professionelle Herstellung von Kohlebergwerk Maschinen mit hoher Qualität und besten Preis. Ich hoffe, einen Weg zu finden, mit Ihnen ins Geschäft zu kommen.

Produktgruppe : Elektrische Maschinen

Anfrage versenden

kevin

Mr. kevin

E-Mail-Adresse:

sales@dongdamachinery.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobiltelefon:+8618053706580Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@dongdamachinery.com

Firmenadresse:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Electrical Machinery > Speed Reducer Gearbox Worm Drive Machine

Speed Reducer Gearbox Worm Drive Machine

    Unit Price: USD 50 / Set/Sets
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 5 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: STANDARD

Power Source: DC Motor

Starting Mode: Split-phase Single Phase Asynchronous Motor

Speed: Low Speed

Function: Control

Additional Info

Packaging: By carton or wooden package Export standard packages

Productivity: 5000PCS

Brand: DONGDA

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: SHANDONG

Supply Ability: 10000PCS

Certificate: ISO9001

HS Code: 8483409000

Port: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Product Description

Speed Reducer Gearbox Worm Drive Machine

Reducer is a kind of the closed in rigid casing of gear transmission, worm drive and gear - worm drive composed of independent components, commonly used for the original reduction drive device between moving parts and working machine. Speed Reducer Gearbox Machine plays the role of matching speed and transmitting torque between the prime motor and the working machine or actuator, and Gearbox Worm Drive Machine is widely used in modern machinery. Gearbox Worm Drive Machine is generally used in low speed high torque transmission device, the electric motor, internal combustion engine, or other high speed operating of power on the input shaft of the reducer gear of big gear on the output shaft gear mesh less to achieve the purpose of deceleration, ordinary there is few on the same principle of gear reducer and achieve ideal reduction effect, the size of the ratio of the number of teeth on the gears, transmission ratio.


Classification

The Gearbox Worm Drive Machine acts as a relatively precise mechanism for matching speed and transmitting torque between the prime motor and the working machine or the actuator.The purpose of using Speed Reducer Gearbox Machine is to reduce the speed and increase the torque.It has many kinds, models and USES.There are many kinds of reducers, which can be divided into gear reducer, worm reducer and planetary gear reducer according to the transmission type.It can be divided into single-stage and multi-stage reducer according to different transmission series.According to the shape of the gear can be divided into cylindrical gear reducer, conical gear reducer and cone-cylindrical gear reducer.According to the layout of transmission, Speed Reducer Worm Drive can be divided into expansion type, split type and coaxial type reducer, Speed Reducer Worm Drive, Gearbox Worm Drive Machine, Speed Reducer Gearbox Machine.

The main characteristic of worm reducer is that it has reverse self-locking function and can be greatly reduced

The speed ratio, the input axis and the output axis are not on the same axis, nor are they on the same plane.But the general volume is large, transmission efficiency is not high, precision is not high.Harmonic reducer harmonic drive is to use the elastic deformation of flexible components controlled to transfer movement and power, small size, high precision, but the disadvantage is that soft round limited life, impact resistance, not rigid compared with metal parts.The input speed should not be too high.The planetary reducer has the advantages of compact structure, small return clearance, high precision, long service life and high rated output torque.But it's a little bit more expensive.The gear reducer has the characteristics of small volume and large transmission torque.Gear speed reducer in the module combination system based on the design and manufacturing, has very many motor combination, installation form and structure, transmission ratio grading fine, meet different working condition, realize mechanical and electrical integration.Gear reducer has high transmission efficiency, low energy consumption and superior performance.Cycloidal pin wheel reducer is a type of cycloidal pin tooth meshing planetary transmission mechanism, is an ideal transmission device, with many advantages, wide use, and positive and negative operation.




speed reducer (20)


speed reducer (32)

speed reducer (16)

speed reducer (1)



speed reducer (4)


Photobank

Information of DONGDA

Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including Coal Feeder , Mine Pneumatic Pump, Wear Resistant Steel Plate, Mine Car , Production Rescuer Equipment, Pneumatic Mine Car Arrested Stopper, Air Cannon , Rolling Cage Equipment, Coal Mining Prompt Transportation, Electrical Machinery, Agriculture Machinery.

Now ,hundreds kinds of products have been exported to more than 60 Countries and regions. Such as USA, Australia, Russia, Canada, Middle East, Africa etc

Dongda Group has succeeded in passing a number of certification systems which are ISO9001, 2008 quality management system certification, CE certification , Alibaba GIS certification, SGS certification (made in China) . With excellent quality and competitive price , Dongda group has to establish long-term, broader economic and trade cooperation and strategic partnership with a number of large state-owned enterprises and customers, and won the unanimous approval of them.

We're the professional manufacture of coal mine machinery with high quality and best price. Hope to find a way to enter the business with you.

Looking for ideal Speed Reducer Worm Drive Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Gearbox Worm Drive Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Speed Reducer Gearbox Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Electrical Machinery

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier