http://de.coal-mine-equipment.com
Home > Produkt-Liste > Elektrische Maschinen > Stahl-Geschwindigkeitsreduzierer-Getriebe

Stahl-Geschwindigkeitsreduzierer-Getriebe

    Einheitspreis: USD 50 / Set/Sets
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: STANDARD

Energiequelle: Gleichspannungs Motor

Startmodus: Split-Phase Einphasiger Asynchronmotor

Geschwindigkeit: Langsame Geschwindigkeit

Funktion: Steuern

Additional Info

Verpakung: Mit Karton oder Holzverpackung. Exportieren Sie Standardverpackungen

Produktivität: 5000PCS

Marke: DONGDA

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: SHANDONG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 8483409000

Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Produktbeschreibung

Stahl-Getriebemotor

Stahl-Geschwindigkeitsreduzierer Getriebe Stahl Geschwindigkeit Geschwindigkeitsreduzierer-Getriebe

Stahluntersetzungsgetriebe , Reduzierstück, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Differenzdruckes: Druckmindererbetrieb, Bewegung der Reibungswärme und beeinflusst durch die Umgebungstemperatur, den Temperaturanstieg des Getriebes, wenn es keine Entlüftungsöffnung oder Verstopfung in einem Entlüftungsloch gibt, Stahl Geschwindigkeitsreduzierer steigt der Druck auf Maschine, Getriebe Stahl Geschwindigkeit Maschine je höher die Temperatur, Druckdifferenz mit der Außenwelt, desto größer ist das Öl unter der Wirkung der Druckdifferenz, die Leckage aus dem Spalt. Menge zu viel: Reduzierung im Prozess der Betrieb, der Öl-Pool war schlecht Bewegung, Schmieröl und Spritzer überall in der Maschine, wenn die Menge zu viel ist, machen eine Menge Schmieröl Ansammlung an der Stelle wie Wellendichtung, in Kombination mit der Oberfläche, zur Leckage führen. Stahl-Geschwindigkeitsreduzierer Getriebe Stahl Geschwindigkeit Geschwindigkeitsreduzierer-Getriebe

Die Struktur des Stahl-Getriebegehäuses Steel Speed ​​Reducer Getriebe Stahl Geschwindigkeit Geschwindigkeitsreduzierer-Getriebe


1) überprüfen Sie, dass die Lochabdeckplatte zu dünn ist, und nach dem Festziehen der Schraube, Stahl Speed ​​Reducer ist einfach, Verformung zu erzeugen, die Gelenkfläche uneben machen und Öl aus dem Kontaktspalt austreten;

2) während des Aufbaus des Verzögerungsmechanismus wurde das Gussstück keiner Glüh- oder Alterungsbehandlung unterzogen, und die innere Spannung wurde nicht beseitigt, so dass eine Verformung unvermeidlich war, was zu einem Spiel und einem Auslaufen führte.

3) es gibt keine Ölrückführungsnut am Kastenkörper, und das Schmieröl sammelt sich an der Wellenabdichtung, der Endabdeckung, der Bindungsoberfläche usw. an. Unter der Wirkung der Druckdifferenz tritt es aus dem Spalt aus;

4) unangemessenes Design der Wellendichtungsstruktur. Das frühe Reduzierstück benutzte Ölnut, Filzringwellendichtungsstruktur, wenn die Versammlung der Filzkompressionsverformung und der Gelenkoberflächenspalt versiegeln. Wenn der Wellenhals nicht in gutem Kontakt mit dem ist Dichtung Teile, die Abdichtung wird in kurzer Zeit aufgrund der schlechten Ausgleichsleistung des Filzes versagen. Obwohl es Ölrücklaufloch in der Ölnut gibt, ist es leicht zu blockieren und die Ölrücklauffunktion ist schwierig zu spielen.

speed reducer (11)

Steel Speed Reducer Gear Box

speed reducer (16)

Steel Speed Reducer Gear Box

speed reducer (32)

speed reducer (13)

Stahl-Geschwindigkeitsreduzierer Getriebe Stahl Geschwindigkeit Geschwindigkeitsreduzierer-Getriebe

Photobank 1 11

Unsere Fabrik Produkte: Grubenwagen, Untertagebau Eisenbahnwagen, Kohlebergbau Tunnel Lokomotive, Gesteinsbohrer, pneumatische Gesteinsbohrer, elektrische Gesteinsbohrer, hydraulische Gesteinsbohrer, Hand Gesteinsbohrer.

Produktgruppe : Elektrische Maschinen

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Electrical Machinery > Steel Speed Reducer Gear Box

Steel Speed Reducer Gear Box

    Unit Price: USD 50 / Set/Sets
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Min. Order: 5 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: STANDARD

Power Source: DC Motor

Starting Mode: Split-phase Single Phase Asynchronous Motor

Speed: Low Speed

Function: Control

Additional Info

Packaging: By carton or wooden package Export standard packages

Productivity: 5000PCS

Brand: DONGDA

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: SHANDONG

Supply Ability: 10000PCS

Certificate: ISO9001

HS Code: 8483409000

Port: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Product Description

Steel speed reducer gear box

Steel Speed Reducer Gear Box Steel Speed Speed Reducer Gear Box

Steel speed reducer gear box, reducer, both inside and outside differential pressure: reducer operation process, movement vice friction heat and influenced by environmental temperature, the temperature rise of the gearbox, if there is no breather hole or blockage in a breather hole, Steel Speed Reducer is increasing pressure on machine, Gear Box Steel Speed machine the higher the temperature, pressure difference with the outside world, the greater the oil under the action of pressure difference, the leakage from the gap. Amount to much: reducer in the process of operation, the oil pool was badly agitation, lubricating oil and splatter everywhere inside the machine, if the amount is overmuch, make a lot of lubricating oil accumulation in the place such as shaft seal, in combination with surface, lead to leakage. Steel Speed Reducer Gear Box Steel Speed Speed Reducer Gear Box

The structure design of Steel speed reducer gear box Steel Speed Reducer Gear Box Steel Speed Speed Reducer Gear Box


1) check that the hole cover plate is too thin, and after tightening the bolt, Steel Speed Reducer is easy to generate deformation, making the joint surface uneven and leaking oil from the contact gap;

2) during the construction of deceleration mechanism, the casting did not undergo annealing or aging treatment, and the internal stress was not eliminated, so deformation was inevitable, resulting in clearance and leakage.

3) there is no oil return groove on the box body, and the lubricating oil accumulates at the shaft seal, end cover, binding surface, etc. Under the action of pressure difference, it leaks out from the gap;

4) unreasonable design of shaft seal structure.The early reducer used oil groove, felt ring shaft seal structure, when the assembly of the felt compression deformation, and the joint surface gap seal up.If the shaft neck is not in good contact with the sealing parts, the sealing will fail in a short time due to the poor compensation performance of the felt.Although there are oil return hole in the oil groove, it is easy to block up and the oil return function is difficult to play.

speed reducer (11)

Steel Speed Reducer Gear Box

speed reducer (16)

Steel Speed Reducer Gear Box

speed reducer (32)

speed reducer (13)

Steel Speed Reducer Gear Box Steel Speed Speed Reducer Gear Box

Photobank 1 11

Our factory products: Mine Car, Underground Mining Rail Car, Coal Mining Tunnel Locomotive, Rock Drill, Pneumatic Rock Drill, Electric Rock Drill, Hydraulic Rock Drill, Hand-held Rock Drill.

Looking for ideal Steel Speed Reducer Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Gear Box Steel Speed are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Speed Reducer Gear Box. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Electrical Machinery

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier