http://de.coal-mine-equipment.com
Home > Produkt-Liste > Elektrische Maschinen > Verlangsamer mit Worm Drive Speed ​​Reducer Weit verbreitet

Verlangsamer mit Worm Drive Speed ​​Reducer Weit verbreitet

    Einheitspreis: USD 50 / Set/Sets
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: STANDARD

Energiequelle: Gleichspannungs Motor

Startmodus: Split-Phase Einphasiger Asynchronmotor

Geschwindigkeit: Langsame Geschwindigkeit

Funktion: Steuern

Additional Info

Verpakung: Mit Karton oder Holzverpackung. Exportieren Sie Standardverpackungen

Produktivität: 5000PCS

Marke: DONGDA

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: SHANDONG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 8483409000

Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Produktbeschreibung

Verzögerer mit Worm Drive Drehzahlminderer weit verbreitet

Verzögerer mit Worm Drive Weit Anwendungsreduzierer Worm Drive Geschwindigkeitsreduzierer

Verlangsamer mit Worm Drive Untersetzungsgetriebe , kleines Volumen, geringes Gewicht, kompakte Struktur, einfache Bedienung, ultra-Hochdruck, kleine Strömung, weit verbreitet Anwendung Reducer kann mit Niederdruckpumpe zur Verbesserung der Arbeitseffizienz ausgestattet werden. Auf der Grundlage der Erdölstraße können verschiedene hydraulische Komponenten hinzugefügt werden, wie elektromagnetisches Umkehrventil, Druckrelais, Fernsteuerungsschalter, hydraulische Verriegelung usw., Schneckenantriebs-Geschwindigkeitsreduzierer , der bei jedem Druck innerhalb des Nenndrucks verwendet werden kann. Speed ​​Reducer kann direkte Druckprüfung von Druckbehältern, ausgestattet mit Spezialwerkzeugen kann übergewichtig sein, Biegen, Geraderichten, Quetschen, Scheren, Maohan, Jack-up, Stretching, Aufreißen Outfit, Stanzen, Baustahl Extrusion, Brücken, Maschinenbau und andere verschiedene Operationen. Verzögerer mit Worm Drive Weit Anwendungsreduzierer Worm Drive Geschwindigkeitsreduzierer

Weit Anwendung Reduzierer , Fußpumpe ist verbunden und Doppelkolben-Typ Ölpumpe, wenn der Niederdruck Hoch- und Niederdruck Kolben Öl zur gleichen Zeit, mehr als der Einstelldruck von Niederdrucköl Überlauf automatisch, kein Druck Plunger Druck, Simplex, Doppelöl zwei Arten. Verzögerer mit Worm Drive Weit Anwendungsreduzierer Worm Drive Geschwindigkeitsreduzierer

Verzögerer mit Worm Drive Weit Anwendungsreduzierer Worm Drive Geschwindigkeitsreduzierer

Manuelle Pumpe nimmt doppelten Plungerkolbendurchmesser, hohen und niedrigen Druckdoppelfluss, Hochdruckkonstantdruck-Entlastungsventil, Niederdruckkonstantdruckkippe an, wenn sie im Richtungssteuerventilgriff zu zuerst verwendet wird, kippt Pumpenkörperdruckstange hin und her, wiederholt für einige Zeiten, die Pipeline Pumpe Körper zurück in den Ölspeicher in der Luft, dann Umkehrventil Griff zur entsprechenden Fließweg, dann kippen den Griff, der Griff durch eine Pleuelstange die Hoch- und Niederdruckpumpe arbeiten gleichzeitig, hoch - Druckpumpe, Niederdruckpumpe jeweils durch ihre Einwegventil Ölabsorption, Ölabsorptionspumpe Körper Griff nach unten, und das Öl aus dem Ölventil Druck jeweils, nach Niederdruck-Pumpe Öl durch den Ölventil Gesamtverlust auf die Entlastung Niederdruck Ventil und Öl abpumpen, Die Hochdruck-Ölleitung wird gleichzeitig durch das Hochdruck-Ölausgangs-Rückschlagventil zum Hochdruck-Überströmventil und dann zur Hauptleitung geführt Ölauslass. Verzögerer mit Worm Drive Weit Anwendungsreduzierer Worm Drive Geschwindigkeitsreduzierer

An diesem Punkt wird Hoch- und Niederdrucköl vom Hauptölweg zu drei Vierwegumkehrventilen übertragen, die dann zum Ölzylinder oder zur Werkzeugmaschine durch Hochdruckschlauch und schnelle Verbindung gespeist werden. In der Hydraulikanlage, wenn niedriger Druck übersteigt den eingestellten Druck von 1 Mpa, das Hochdrucköl öffnet das Niederdrucksicherheitsventil, so dass das Niederdrucköl zurück in den Tank abgelassen werden kann, und das restliche Hochdrucköl wird weiter arbeiten. Nach dem Abschluss von die Arbeit, um den Ölzylinder oder die Maschine zurück in die Ausgangsposition zu bringen, den Ventilhebel in die entgegengesetzte Richtung umkehrend, den Handpumpenhandgriff wieder betätigen, bis der Rückholölzylinder, die Werkzeuge, nach der Arbeit wieder in einem Umkehrventil sind Griff. Verzögerer mit Worm Drive Weit Anwendungsreduzierer Worm Drive Geschwindigkeitsreduzierer

Wenn Sie die manuelle Pumpe verwenden, wenn freie Zeit haben, Phänomen zu spielen, das Abfall abpumpen wird, Seitenventilumkehr in der Stelle nach dem losen, lassen Sie das Öl in einen Kontaktzustand, wiederholt gezogenen Griff kann, und treten Sie dann den normalen Betrieb ein. Wenn Es ist immer noch leer, bitte prüfen Sie, ob der Ölstand im Öltank nicht ausreicht. Wenn nicht, bitte das gefilterte ya-n32-Hydrauliköl hinzufügen. Außerdem sollte die Schnellkupplung sauber gehalten werden, um eine Blockierung und Verunreinigung des Pumpenkörpers zu vermeiden.

Verzögerer mit Worm Drive Weit Anwendungsreduzierer Worm Drive Geschwindigkeitsreduzierer

Worm Drive Speed Reducer

Decelerator With Worm Drive Widely Application Reducer

Decelerator With Worm Drive


speed reducer (30)

Photobank

Produkt der DONGDA-Gruppe


Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Kohlezubringer, Mine pneumatische Pumpe, verschleißfeste Stahlplatte, Grubenwagen, Produktion Retter Ausrüstung, pneumatische Grubenwagen angehalten Stopper, Luftkanone, Rollkäfig Ausrüstung, Kohlebergbau prompt Transport, elektrische Maschinen, Landmaschinen.


Jetzt wurden Hunderte von Produkten in mehr als 60 Länder und Regionen exportiert. Wie USA, Australien, Russland, Kanada, Mittlerer Osten, Afrika usw

Dongda Group ist es gelungen, eine Reihe von Zertifizierungssystemen, die ISO9001, 2008 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung, CE-Zertifizierung, Alibaba GIS-Zertifizierung, SGS-Zertifizierung (made in China). Mit ausgezeichneter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen, Dongda-Gruppe muss langfristige, breitere wirtschaftliche und handelspolitische Zusammenarbeit und strategische Partnerschaft mit einer Reihe von großen staatlichen Unternehmen und Kunden, und gewann die einstimmige Zustimmung von ihnen.



Produktgruppe : Elektrische Maschinen

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Electrical Machinery > Decelerator With Worm Drive Speed Reducer Widely Application

Decelerator With Worm Drive Speed Reducer Widely Application

    Unit Price: USD 50 / Set/Sets
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Min. Order: 5 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: STANDARD

Power Source: DC Motor

Starting Mode: Split-phase Single Phase Asynchronous Motor

Speed: Low Speed

Function: Control

Additional Info

Packaging: By carton or wooden package Export standard packages

Productivity: 5000PCS

Brand: DONGDA

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: SHANDONG

Supply Ability: 10000PCS

Certificate: ISO9001

HS Code: 8483409000

Port: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Product Description

Decelerator with Worm Drive speed reducer widely application

Decelerator With Worm Drive Widely Application Reducer Worm Drive Speed Reducer

Decelerator with Worm Drive speed reducer, Small volume, light weight, compact structure, simple operation, ultra-high pressure, small flow, Widely Application Reducer can be equipped with low pressure pump to improve working efficiency. On the basis of crude oil road, various hydraulic components can be added, such as electromagnetic reversing valve, pressure relay, remote control switch, hydraulic lock, etc., Worm Drive Speed Reducer, which can be used at any pressure within rated pressure. Speed reducer can direct pressure testing of pressure vessels, equipped with special tools can be overweight, bending, straightening, squeezing, shearing, maohan, jack-up, stretching, tear open outfit, punching, construction steel extrusion, Bridges, engineering machinery and other various operations. Decelerator With Worm Drive Widely Application Reducer Worm Drive Speed Reducer

Widely Application Reducer, foot pump is connected and double piston type oil pump, when the low pressure high and low pressure plunger oil supply at the same time, more than the setting pressure of low pressure oil overflow automatically, no pressure plunger pressure, simplex, double oil two kinds. Decelerator With Worm Drive Widely Application Reducer Worm Drive Speed Reducer

Decelerator With Worm Drive Widely Application Reducer Worm Drive Speed Reducer

Manual pump adopts double plunger diameter, high and low pressure double flow, high pressure constant pressure relief valve, low pressure constant pressure dump, when used in the directional control valve handle to first, tilt pump body compressive bar back and forth, repeatedly for several times, the pipeline pump body back to the oil storage tank in the air, then reversing valve handle to corresponding flowline road, then tilt the handle, the handle through a connecting rod drive the high and low pressure pump work at the same time, high-pressure pump, low pressure pump respectively through their one-way valve oil absorption, oil absorption pump body handle down, and the oil from the oil valve pressure respectively, after low pressure pump oil through the oil valve's total loss to the low pressure relief valve and pump out the oil,The high pressure oil pipeline is simultaneously fed to the high pressure overflow valve by the high pressure oil outlet one-way valve and then to the main oil outlet. Decelerator With Worm Drive Widely Application Reducer Worm Drive Speed Reducer

At this point, high and low pressure oil is transferred from the main oil route to three four-way reversing valves, which are then fed to the oil cylinder or machine tool through high pressure hose and quick joint.In the hydraulic system, when the low pressure exceeds the set pressure of 1Mpa, the high pressure oil will open the low pressure safety valve, so that the low pressure oil can be unloaded back to the tank, and the remaining high pressure oil will continue to work.After the completion of the work, in order to make the oil cylinder or machine back to the initial position, reversing valve handle to the opposite direction, operation manual pump handle again, until the return oil cylinder, tools, after work will be back to in a reversing valve handle. Decelerator With Worm Drive Widely Application Reducer Worm Drive Speed Reducer

When using the manual pump, if have free time to play phenomenon, which will pump refuse, reversing valve side pull in place after the loose, let the oil in a contact state, repeatedly pulled handle can, and then enter the normal operation.If there is still empty beating, please check whether the oil level in the oil tank is not enough. If not, please add the filtered ya-n32 hydraulic oil.In addition, the quick joint should be kept clean to avoid blockage and contamination of the pump body.

Decelerator With Worm Drive Widely Application Reducer Worm Drive Speed Reducer

Worm Drive Speed Reducer

Decelerator With Worm Drive Widely Application Reducer

Decelerator With Worm Drive


speed reducer (30)

Photobank

Product of DONGDA group


Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including Coal Feeder , Mine Pneumatic Pump, Wear Resistant Steel Plate, Mine Car , Production Rescuer Equipment, Pneumatic Mine Car Arrested Stopper, Air Cannon , Rolling Cage Equipment, Coal Mining Prompt Transportation, Electrical Machinery, Agriculture Machinery.


Now ,hundreds kinds of products have been exported to more than 60 Countries and regions. Such as USA, Australia, Russia, Canada, Middle East, Africa etc

Dongda Group has succeeded in passing a number of certification systems which are ISO9001, 2008 quality management system certification, CE certification , Alibaba GIS certification, SGS certification (made in China) . With excellent quality and competitive price , Dongda group has to establish long-term, broader economic and trade cooperation and strategic partnership with a number of large state-owned enterprises and customers, and won the unanimous approval of them.



Looking for ideal Decelerator With Worm Drive Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Widely Application Reducer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Worm Drive Speed Reducer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Electrical Machinery

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier