http://de.coal-mine-equipment.com
Home > Produkt-Liste > Elektrische Maschinen > Verlangsamer Geschwindigkeitsregler für kleine Volumen

Verlangsamer Geschwindigkeitsregler für kleine Volumen

    Einheitspreis: USD 50 / Set/Sets
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: STANDARD

Energiequelle: Gleichspannungs Motor

Startmodus: Split-Phase Einphasiger Asynchronmotor

Geschwindigkeit: Langsame Geschwindigkeit

Funktion: Steuern

Additional Info

Verpakung: Mit Karton oder Holzverpackung. Exportieren Sie Standardverpackungen

Produktivität: 5000PCS

Marke: DONGDA

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: SHANDONG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 8483409000

Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Produktbeschreibung

Geschwindigkeitsreduzierer für kleinen Geschwindigkeitsregler

Kleiner Volumenverzögerer Geschwindigkeitsreduzierer für Geschwindigkeitsreduzierung Kleiner Geschwindigkeitsreduzierer

In der Familie der Abbremsen wird das Planetengetriebe aufgrund seiner geringen Größe, des breiten Verzögerungsbereichs und der hohen Präzision in Servo-, Schrittschalt-, Gleichstrom- und anderen Übertragungssystemen eingesetzt. Decelerator Speed ​​Reducer Funktion ist eine Präzisionsübertragung zu gewährleisten, die hauptsächlich verwendet wird, um die Geschwindigkeit zu reduzieren und das Drehmoment zu erhöhen und das Verhältnis von Last / Motor-Trägheit zu reduzieren. In den letzten Jahren haben einige Benutzer die Abtriebswelle des Drehzahlreglers aufgrund menschlicher Faktoren gebrochen wie etwa eine unsachgemäße Installation bei Verwendung des Geschwindigkeitsreduzierers der Bremsvorrichtung , was unnötige Verluste für das Unternehmen verursacht. Small Volume Drehzahlregler, daher, um die Mehrheit der Nutzer mit einem guten Geschwindigkeitsreduzierer zu helfen, werden Sie eingeführt , wie das Planetenreduktionsgetriebe richtig zu installieren.

Kleiner Volumenverzögerer Geschwindigkeitsreduzierer für Geschwindigkeitsreduzierung Kleiner Geschwindigkeitsreduzierer

Die richtige Installation und Verwendung des Druckminderers sind wichtige Teile, um den normalen Betrieb der mechanischen Ausrüstung zu gewährleisten. Daher ist beim Einbau des Planetenreduzierers der Verlangsamer Drehzahlminderer wichtig, um die folgende Installation und den Gebrauch der relevanten Angelegenheiten zu befolgen, sorgfältige Montage und Gebrauch. Kleiner Volumenverzögerer Geschwindigkeitsreduzierer für Geschwindigkeitsreduzierung Kleiner Geschwindigkeitsreduzierer

Verlangsamer Geschwindigkeitsverminderer der Verlangsamung der Reibung produziert hauptsächlich stammt aus einem Antrieb Getriebe Lärm, Vibrationen und Auswirkungen, wie effektiv zu verringern und zu reduzieren Lärm, um es mehr an die Anforderungen des Umweltschutzes zu machen ist ein zentrales Forschungsthema im In-und Ausland. Niedrigere Verzögerung während Getriebelärm ist zu einem wichtigen Forschungsthema in der Industrie geworden, viele Gelehrte im In-und Ausland mit der Änderung der Zahngittersteifigkeit in Zahnradgetriebe als die wichtigsten Faktoren der dynamischen Belastung, Vibration und Lärm. Die dynamische Last- und Geschwindigkeitsschwankung wird mittels Formmodifikation zur Geräuschreduzierung minimiert. Diese Methode hat sich als eine effektive Methode in der Praxis erwiesen.Aber bei dieser Methode muss das Handwerk die Reparaturausrüstung haben, die große Anzahl von Medium, kleine Fabrik oft nicht implementieren kann. Kleiner Volumenverzögerer Geschwindigkeitsreduzierer für Geschwindigkeitsreduzierung Kleiner Geschwindigkeitsreduzierer

Kleiner Volumenverzögerer Geschwindigkeitsreduzierer für Geschwindigkeitsreduzierung Kleiner Geschwindigkeitsreduzierer

Nach Jahren der Forschung, durch die Optimierung der Zahnrad-Parameter, wie Koeffizient der Verschiebungsfaktor, Tiefe, Druckwinkel, Achsabstand, machen die Netze zur Minimierung der Aufprallgeschwindigkeit, die Aussparung Aktion Aufprallgeschwindigkeit und Meshes in Aufprallgeschwindigkeit Verhältnis in einem bestimmter Maßstab, zu reduzieren oder zu vermeiden, die Design-Methode der Zahneingriff Tonlage Schock, kann auch offensichtlich reduzieren die Getriebe Getriebe Lärm.Für die Rauschunterdrückung, kann auch Matt Ray super Dicht- oder Gleitmittel sein, Decelerator Speed ​​Reducer ist ein wunderbares Getriebe Zusatzstoffe, kann In einem inerten Material wird ein Film auf den Teilen gebildet, wodurch Reibung, Getriebegeräusche und Leckage verringert werden.

Kleiner Volumenverzögerer Geschwindigkeitsreduzierer für Geschwindigkeitsreduzierung Kleiner Geschwindigkeitsreduzierer

Small Volume Decelerator Decelerator Speed Reducer Small Volume Speed Reducer

Small Volume Decelerator Decelerator

Installationsmethode

Der erste Schritt

Vor der Installation, stellen Sie sicher, dass der Motor und das Untersetzungsgetriebe intakt sind, und die strenge Inspektion der Motor- und Getriebegehäuseteile übereinstimmt, hier ist die Positionierung konvexe Sätze, Eingangswelle des Motors und Reduziernut Größe und Toleranz.

Der zweite Schritt

Schrauben Sie die äußere staubdichte Öffnung des Reduzierflansches fest, justieren Sie den PCS-Systemklemmring, um die seitliche Öffnung mit der staubdichten Öffnung auszurichten, und setzen Sie den inneren Sechskant zum Festziehen ein. Danach entfernen Sie den Motorwellenschlüssel.

Der dritte Schritt

Schließen Sie den Motor natürlich an das Reduzierstück an. Beim Anschließen muss die Konzentrizität der Abtriebswelle des Reduzierstücks und der Motoreingangswelle übereinstimmen und die beiden äußeren Flansche müssen parallel sein. Wenn die Konzentrizität nicht konsistent ist, verursacht dies die Motorwelle zu brechen oder das Getriebe des Untersetzungsgetriebes zu tragen. Außerdem ist es während der Installation streng verboten, das Lager oder das Zahnrad mit einem Hammer zu schlagen, um übermäßige axiale oder Radialkraft zu verhindern. Sicher, die Befestigungsschrauben festzuziehen, bevor die Kraftbolzen festgezogen werden .Vor der Installation, wischen Sie das Anti-Rost-Öl der Motorantriebswelle, Positionierung Bump und Reducer Verbindung mit Benzin oder Zink Natrium Wasser.Das Ziel ist es, die Verbindung fest und flexibel und verhindern unnötige Abnutzung.

Bevor der Motor mit dem Reduzierstück verbunden wird, sollte die Wellennut des Motors senkrecht zum Anzugsbolzen sein. Um eine gleichmäßige Kraft zu gewährleisten, müssen die Befestigungsschrauben in jeder diagonalen Position zuerst nach oben gedreht werden, aber nicht fest. Dann müssen die Befestigungsschrauben an den beiden anderen diagonalen Positionen nach oben gedreht werden und schließlich die vier Befestigungsschrauben nacheinander angezogen werden. Schließlich die Schrauben festschrauben. Alle Befestigungsschrauben müssen fixiert und mit dem Drehmomentschlüssel gemäß den Anweisungen überprüft werden Angezeigte feste Torsionsdaten. Die korrekte Installation zwischen Untersetzungsgetriebe und mechanischer Ausrüstung ist ähnlich der zwischen Untersetzungsgetriebe und Antriebsmotor. Der Schlüssel ist, sicherzustellen, dass die Ausgangswelle des Untersetzungsgetriebes konzentrisch zur Antriebswelle ist.


Produkte der DONGDA-Gruppe:

Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Kohlezubringer, Mine pneumatische Pumpe, verschleißfeste Stahlplatte, Grubenwagen, Produktion Retter Ausrüstung, pneumatische Grubenwagen angehalten Stopper, Luftkanone, Rollkäfig Ausrüstung, Kohlebergbau prompt Transport, elektrische Maschinen, Landmaschinen.

Photobank 1 11


Produktgruppe : Elektrische Maschinen

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Electrical Machinery > Decelerator Small Volume Speed Reducer

Decelerator Small Volume Speed Reducer

    Unit Price: USD 50 / Set/Sets
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: STANDARD

Power Source: DC Motor

Starting Mode: Split-phase Single Phase Asynchronous Motor

Speed: Low Speed

Function: Control

Additional Info

Packaging: By carton or wooden package Export standard packages

Productivity: 5000PCS

Brand: DONGDA

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: SHANDONG

Supply Ability: 10000PCS

Certificate: ISO9001

HS Code: 8483409000

Port: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Product Description

Decelerator small volume speed reducer

Small Volume Decelerator Decelerator Speed Reducer Small Volume Speed Reducer

In the decelerator family, the planetary reducer is used in servo, stepper, dc and other transmission systems due to its small size, wide deceleration range and high precision. Decelerator Speed Reducer function is to ensure precision transmission, which is mainly used to reduce speed and increase torque and reduce load/motor's rotatory inertia ratio.In the past few years, some users have broken the output shaft of the speed reducer due to human factors such as improper installation when using the decelerator speed reducer, causing unnecessary losses to the enterprise. Small Volume Speed Reducer, therefore, in order to help the majority of users with a good speed reducer, you will be introduced to how to properly install the planetary speed reducer.

Small Volume Decelerator Decelerator Speed Reducer Small Volume Speed Reducer

Proper installation and use of the reducer are important parts to ensure the normal operation of mechanical equipment.Therefore, when installing the planetary reducer, Decelerator Speed Reducer is important to follow the following installation and use of the relevant matters, careful assembly and use. Small Volume Decelerator Decelerator Speed Reducer Small Volume Speed Reducer

Decelerator speed reducer of friction produces mainly stems from a drive gear noise, vibration and impact, how to effectively reduce and reduce noise, to make it more conform to the requirements of environmental protection is a key research topic at home and abroad. Lower deceleration during gear transmission noise has become an important research topic in the industry, many scholars at home and abroad with the change of tooth mesh stiffness in gear transmission gear as the main factors of dynamic load, vibration and noise. The dynamic load and velocity fluctuation are minimized by means of shape modification to reduce noise. This method has proved to be an effective method in practice.But with this method, the craft needs to have the repair equipment, the large number of medium, small factory often cannot implement. Small Volume Decelerator Decelerator Speed Reducer Small Volume Speed Reducer

Small Volume Decelerator Decelerator Speed Reducer Small Volume Speed Reducer

After years of research, put forward by optimizing the gear parameters, such as coefficient of displacement coefficient, depth, pressure Angle, center distance, make the meshes to minimize the impact velocity, the recess action impact velocity and meshes into impact speed ratio in a certain scale, reduce or avoid the design method of gear meshing pitch shock, also can obviously reduce the reducer gear noise.For the noise reducer, can also be matt ray super sealant or lubricant, Decelerator Speed Reducer is a wonderful gearbox additives, can be in an inert material film is formed on the parts, thereby reducing friction, gear noise and leakage.

Small Volume Decelerator Decelerator Speed Reducer Small Volume Speed Reducer

Small Volume Decelerator Decelerator Speed Reducer Small Volume Speed Reducer

Small Volume Decelerator Decelerator

Installation method

The first step

Before installation, make sure the motor and speed reducer are intact, and strict inspection of motor and reducer connected parts size matches, here is the positioning convex sets, input shaft of the motor and reducer groove size and tolerance.

The second step

Screw down the outer dustproof hole of the reducer flange, adjust the PCS system clamping ring to align the side hole with the dustproof hole, and insert the inner hexagon to tighten.After that, remove the motor shaft key.

The third step

Connect the motor to the reducer naturally.When connecting, the concentricity of the output shaft of the reducer and the motor input shaft must be consistent, and the two outer flanges are parallel.If the concentricity is not consistent, it will cause the motor shaft to break or the gear of the reducer to wear.In addition, during installation, it is strictly prohibited to hit the bearing or gear with a hammer to prevent excessive axial or radial force.Be sure to tighten the mounting bolts before tightening the force bolts.Before installation, wipe the anti-rust oil of the motor input shaft, positioning bump and reducer connection with gasoline or zinc sodium water.The aim is to keep the connection tight and flexible and prevent unnecessary wear and tear.

Before connecting the motor with the reducer, the shaft keyway of the motor should be perpendicular to the tightening bolt.In order to ensure uniform force, the mounting bolts at any diagonal position shall be rotated up first, but not tightly. Then, the mounting bolts at the other two diagonal positions shall be rotated up and finally the four mounting bolts shall be tightened one by one.Finally, screw tight force bolts.All tightening bolts shall be fixed and checked by the torque wrench according to the indicated fixed torsion data.The correct installation between reducer and mechanical equipment is similar to that between reducer and drive motor.The key is to ensure that the output shaft of the reducer is concentricity with the drive shaft.


Products of DONGDA group:

Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including Coal Feeder , Mine Pneumatic Pump, Wear Resistant Steel Plate, Mine Car , Production Rescuer Equipment, Pneumatic Mine Car Arrested Stopper, Air Cannon , Rolling Cage Equipment, Coal Mining Prompt Transportation, Electrical Machinery, Agriculture Machinery.

Photobank 1 11


Looking for ideal Small Volume Decelerator Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Decelerator Speed Reducer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Small Volume Speed Reducer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Electrical Machinery

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier