Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Elektrische Maschinen > Getriebe-Geschwindigkeitsreduzierer-Maschinen-Schneckenantrieb weit verbreitet

Getriebe-Geschwindigkeitsreduzierer-Maschinen-Schneckenantrieb weit verbreitet
Getriebe-Geschwindigkeitsreduzierer-Maschinen-Schneckenantrieb weit verbreitet
Getriebe-Geschwindigkeitsreduzierer-Maschinen-Schneckenantrieb weit verbreitet
Getriebe-Geschwindigkeitsreduzierer-Maschinen-Schneckenantrieb weit verbreitet
Getriebe-Geschwindigkeitsreduzierer-Maschinen-Schneckenantrieb weit verbreitet

Getriebe-Geschwindigkeitsreduzierer-Maschinen-Schneckenantrieb weit verbreitet

Einheitspreis: USD 50 / Set/Sets
Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: STANDARD

    Energiequelle: Gleichspannungs Motor

    Startmodus: Split-Phase Einphasiger Asynchronmotor

    Geschwindigkeit: Langsame Geschwindigkeit

    Funktion: Steuern

Additional Info

    Verpakung: Mit Karton oder Holzverpackung. Exportieren Sie Standardverpackungen

    Produktivität: 5000PCS

    Marke: DONGDA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: SHANDONG

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS

    Zertifikate : ISO9001

    HS-Code: 8483409000

    Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Produktbeschreibung

Getriebe-Geschwindigkeitsreduzierer-Maschinen-Schneckenantrieb weit verbreitet

Produktinformationen Getriebedrehzahlreduzierer Minderer Maschine Worm Drive Geschwindigkeitsreduzierer Weit verbreitet

Chinas Geschwindigkeit Reducer-Industrie hat sich seit fast 40 Jahren entwickelt, und seine Produkte sind weit verbreitet in verschiedenen Bereichen der nationalen Wirtschaft und der nationalen Verteidigung Industrie.Essen, Strom, Maschinen, Baumaschinen, Metallurgie, Maschinen, Zement Maschinen, Umweltschutz Maschinen, elektronische Geräte , Maschinen-, Wasser-Conservancy-Maschinen, chemische Maschinen, Bergbaumaschinen, Transportmaschinen, Baumaterialien Maschinen, Gummimaschinen, Petroleum-Maschinen und andere Industrien für Reducer Produkt hat eine starke Nachfrage. Getriebe-Geschwindigkeitsreduzierer Minderer Maschine Worm Drive Geschwindigkeitsreduzierer Weit verbreitet

Reducer ist eine Art von geschlossenen in starren Gehäuse von Getriebe-Getriebe, Schneckenantrieb und Getriebe - Schneckenantrieb aus unabhängigen Komponenten, die häufig für die ursprüngliche Reduktion Antriebsvorrichtung zwischen beweglichen Teilen und Arbeitsmaschine.Es spielt die Rolle der Abstimmung Geschwindigkeit und Übertragung Drehmoment zwischen dem Hauptmotor und der Arbeitsmaschine oder Aktor, und ist weit verbreitet in modernen Maschinen eingesetzt.Reducer wird in der Regel in niedriger Geschwindigkeit mit hohem Drehmoment Übertragungsgerät, der Elektromotor, Verbrennungsmotor oder andere High-Speed-Betrieb der Macht am Eingang verwendet Welle des Untersetzungsgetriebes Zahnrad des großen Zahnrads auf der Ausgangswelle verzahnen weniger, um den Zweck der Verlangsamung zu erreichen, gewöhnliches gibt es wenige auf dem gleichen Prinzip des Untersetzungsgetriebes und erzielen idealen Verminderungseffekt, die Größe des Verhältnisses der Zahl der Zähne an die Gänge, Übersetzungsverhältnis. Getriebe-Geschwindigkeitsreduzierer Minderer Maschine Worm Drive Geschwindigkeitsreduzierer Weit verbreitet


Klassifizierungs- Getriebe-Geschwindigkeits-Reduzierer Minderer Maschine Worm Drive Geschwindigkeitsreduzierer Weit verbreitet

Der Reduzierer ACTS als relativ präziser Mechanismus für die Anpassung der Geschwindigkeit und Übertragung von Drehmoment zwischen dem Hauptmotor und der Arbeitsmaschine oder dem Aktor. Der Zweck der Verwendung ist es, die Geschwindigkeit zu reduzieren und das Drehmoment zu erhöhen.Es hat viele Arten, Modelle und USES. Es gibt viele Arten von Reduzierstücken, die in Untersetzungsgetriebe, Schneckenuntersetzungsgetriebe und Planetengetriebe je nach Übertragungsart unterteilt werden können. Es kann in einstufige und mehrstufige Untersetzungsgetriebe nach verschiedenen Übertragungsreihen unterteilt werden. Entsprechend der Form des Zahnrades kann in den zylinderförmigen Untersetzungsgetriebe, das konische Untersetzungsgetriebe und das Kegel-zylinderförmige Untersetzungsgetriebe geteilt werden. Entsprechend dem Plan der Übertragung kann es in Expansionsart, in geteilten Typ und in koaxiale Art Reduzierer unterteilt werden. Ge

Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Minen Hebezeuge, Transport-Ausrüstung, Kommunikation Signal-Ausrüstung, persönliche Schutzausrüstung, Lüftungsgeräte, Bergbau Reinigungsgeräte, Hilfsgeräte, Bohrmaschinen und Zubehör, Bergbau-Pumpe, elektrische Ausrüstung, Beleuchtung Ausrüstung, Rock-Bohr-Ausrüstung und andere Produkte , Luftkanone, Gasdetektor,
Jetzt wurden Hunderte von Produkten in mehr als 60 Länder und Regionen exportiert. Wie USA, Australien, Russland, Kanada, Mittlerer Osten, Afrika usw
Dongda Group ist es gelungen, eine Reihe von Zertifizierungssystemen, die ISO9001, 2008 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung, CE-Zertifizierung, Alibaba GIS-Zertifizierung, SGS-Zertifizierung (made in China). Mit ausgezeichneter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen, Dongda-Gruppe soll langfristige, breitere wirtschaftliche und handelspolitische Zusammenarbeit und strategische Partnerschaft mit einer Reihe von großen staatlichen Unternehmen und Kunden, und gewann die einstimmige Zustimmung von ihnen. ARBOX Geschwindigkeitsreduzierer
Minderer Maschine Worm Drive Geschwindigkeitsreduzierer Weit verbreitet


Gearbox Speed Reducer Reducer Machine Worm Drive Speed Reducer Widely Application

Gearbox Speed Reducer Reducer Machine Worm Drive Speed Reducer

Gearbox Speed Reducer Reducer Machine Worm Drive



Getriebe-Geschwindigkeitsreduzierer Minderer Maschine Worm Drive Geschwindigkeitsreduzierer Weit verbreitet

Die Eigenschaften von

Das Hauptmerkmal des Schneckenreduzierers ist, dass es eine umgekehrte selbsthemmende Funktion hat und stark reduziert werden kann.

Das Geschwindigkeitsverhältnis, die Eingangsachse und die Ausgangsachse sind nicht auf der gleichen Achse, noch sind sie auf der gleichen Ebene. Aber das allgemeine Volumen ist groß, Übertragungseffizienz ist nicht hoch, Präzision ist nicht hoch. Harmonic Reducer Harmonic Drive ist zu Verwenden Sie die elastische Verformung der flexiblen Komponenten gesteuert, um Bewegung und Kraft, geringe Größe, hohe Präzision zu übertragen, aber der Nachteil ist, dass weiche Runde begrenzte Lebensdauer, Schlagfestigkeit, nicht starr im Vergleich zu Metallteilen.Die Eingangsdrehzahl sollte nicht zu hoch sein Planetengetriebe hat die Vorteile der kompakten Struktur, kleine Rücklaufspiel, hohe Präzision, lange Lebensdauer und hohe Nennleistung Drehmoment.Aber es ist ein bisschen teurer.Das Getriebe hat die Merkmale von kleinen Volumen und große Übertragung Drehmoment.Getriebe-Reduzierung in der Modul-Kombination-System auf der Grundlage der Konstruktion und Fertigung, hat sehr viele Motor Kombination, Installation Form und Struktur, Übersetzungsverhältnis Gradierung fein, treffen unterschiedliche Arbeitsbedingungen ition, realisieren mechanische und elektrische integration.Gear Reducer hat hohe Übertragungseffizienz, niedrigen Energieverbrauch und überlegene Leistung.Cycloidal Pin Rad Reducer ist eine Art von Zykloiden Pin Zahn ineinandergreifenden Planetengetriebe Mechanismus, ist eine ideale Übertragungseinrichtung, mit vielen Vorteilen, breite Verwendung und positive und negative Operation

Funktionen und Anwendungen Getriebe Drehzahlreduzierer Minderer Maschine Worm Drive Geschwindigkeitsreduzierer Weit verbreitet

1. Verringern Sie die Geschwindigkeit und erhöhen Sie gleichzeitig das Ausgangsdrehmoment. Das Ausgangsverhältnis des Drehmoments wird mit dem Ausgangsverzögerungsverhältnis des Motors multipliziert.

2. Die Verzögerung verringert auch die Trägheit der Last. Die Verringerung der Trägheit ist das Quadrat des Verzögerungsverhältnisses.

photobank (1)11


Produktgruppe : Elektrische Maschinen

Anfrage versenden

kevin

Mr. kevin

E-Mail-Adresse:

sales@dongdamachinery.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobiltelefon:+8618053706580Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@dongdamachinery.com

Firmenadresse:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Electrical Machinery > Gearbox Speed Reducer Machine Worm Drive Widely Application

Gearbox Speed Reducer Machine Worm Drive Widely Application

    Unit Price: USD 50 / Set/Sets
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: STANDARD

Power Source: DC Motor

Starting Mode: Split-phase Single Phase Asynchronous Motor

Speed: Low Speed

Function: Control

Additional Info

Packaging: By carton or wooden package Export standard packages

Productivity: 5000PCS

Brand: DONGDA

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: SHANDONG

Supply Ability: 10000PCS

Certificate: ISO9001

HS Code: 8483409000

Port: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Product Description

Gearbox Speed Reducer Machine Worm Drive Widely Application

Product information Gearbox Speed Reducer Reducer Machine Worm Drive Speed Reducer Widely Application

China's speed reducer industry has developed for nearly 40 years, and its products are widely used in various fields of national economy and national defense industry.Food, electricity, machinery, construction machinery, metallurgy, machinery, cement machinery, environmental protection machinery, electronic appliances, machinery, water conservancy machinery, chemical machinery, mining machinery, transportation machinery, building materials machinery, rubber machinery, petroleum machinery and other industries for reducer product has strong demand. Gearbox Speed Reducer Reducer Machine Worm Drive Speed Reducer Widely Application

Reducer is a kind of the closed in rigid casing of gear transmission, worm drive and gear - worm drive composed of independent components, commonly used for the original reduction drive device between moving parts and working machine.It plays the role of matching speed and transmitting torque between the prime motor and the working machine or actuator, and is widely used in modern machinery.Reducer is generally used in low speed high torque transmission device, the electric motor, internal combustion engine, or other high speed operating of power on the input shaft of the reducer gear of big gear on the output shaft gear mesh less to achieve the purpose of deceleration, ordinary there is few on the same principle of gear reducer and achieve ideal reduction effect, the size of the ratio of the number of teeth on the gears, transmission ratio. Gearbox Speed Reducer Reducer Machine Worm Drive Speed Reducer Widely Application


Classification Gearbox Speed Reducer Reducer Machine Worm Drive Speed Reducer Widely Application

The reducer ACTS as a relatively precise mechanism for matching speed and transmitting torque between the prime motor and the working machine or the actuator.The purpose of using it is to reduce the speed and increase the torque.It has many kinds, models and USES.There are many kinds of reducers, which can be divided into gear reducer, worm reducer and planetary gear reducer according to the transmission type.It can be divided into single-stage and multi-stage reducer according to different transmission series.According to the shape of the gear can be divided into cylindrical gear reducer, conical gear reducer and cone-cylindrical gear reducer.According to the layout of transmission, it can be divided into expansion type, split type and coaxial type reducer. Ge

Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including mines lifting equipment, transport equipment, communication signal equipment, personal-protective equipment, ventilation equipment, mining cleaning equipment, supporting equipment, drilling machines and accessories, mining pump, electrical equipment, lighting equipment ,Rock Drilling Equipment and other products.Coal Feeder ,Air Cannon ,Gas Detector,
Now ,hundreds kinds of products have been exported to more than 60 Countries and regions. Such as USA, Australia, Russia, Canada, Middle East, Africa etc
Dongda Group has succeeded in passing a number of certification systems which are ISO9001, 2008 quality management system certification, CE certification ,Alibaba GIS certification, SGS certification (made in China) . With excellent quality and competitive price , Dongda group is to establish long-term, broader economic and trade cooperation and strategic partnership with a number of large state-owned enterprises and customers, and won the unanimous approval of them.arbox Speed Reducer
Reducer Machine Worm Drive Speed Reducer Widely Application


Gearbox Speed Reducer Reducer Machine Worm Drive Speed Reducer Widely Application

Gearbox Speed Reducer Reducer Machine Worm Drive Speed Reducer

Gearbox Speed Reducer Reducer Machine Worm Drive



Gearbox Speed Reducer Reducer Machine Worm Drive Speed Reducer Widely Application

The characteristics of

The main characteristic of worm reducer is that it has reverse self-locking function and can be greatly reduced.

The speed ratio, the input axis and the output axis are not on the same axis, nor are they on the same plane.But the general volume is large, transmission efficiency is not high, precision is not high.Harmonic reducer harmonic drive is to use the elastic deformation of flexible components controlled to transfer movement and power, small size, high precision, but the disadvantage is that soft round limited life, impact resistance, not rigid compared with metal parts.The input speed should not be too high.The planetary reducer has the advantages of compact structure, small return clearance, high precision, long service life and high rated output torque.But it's a little bit more expensive.The gear reducer has the characteristics of small volume and large transmission torque.Gear speed reducer in the module combination system based on the design and manufacturing, has very many motor combination, installation form and structure, transmission ratio grading fine, meet different working condition, realize mechanical and electrical integration.Gear reducer has high transmission efficiency, low energy consumption and superior performance.Cycloidal pin wheel reducer is a type of cycloidal pin tooth meshing planetary transmission mechanism, is an ideal transmission device, with many advantages, wide use, and positive and negative operation

Functions and applications Gearbox Speed Reducer Reducer Machine Worm Drive Speed Reducer Widely Application

1. Lower the speed and increase the output torque at the same time. The output ratio of torque is multiplied by the output deceleration ratio of the motor.

2. The deceleration also reduces the inertia of the load. The reduction of inertia is the square of the deceleration ratio.

photobank (1)11


Looking for ideal Gearbox Speed Reducer Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Reducer Machine Worm Drive are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Speed Reducer Widely Application. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Electrical Machinery

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier