http://de.coal-mine-equipment.com
Home > Produkt-Liste > Elektrische Maschinen > Reductor-Getriebe-hohe Leistungsfähigkeits-Verzögerungs-Maschine

Reductor-Getriebe-hohe Leistungsfähigkeits-Verzögerungs-Maschine

    Einheitspreis: USD 50 / Set/Sets
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: STANDARD

Energiequelle: Gleichspannungs Motor

Startmodus: Split-Phase Einphasiger Asynchronmotor

Geschwindigkeit: Langsame Geschwindigkeit

Funktion: Steuern

Additional Info

Verpakung: Mit Karton oder Holzverpackung. Exportieren Sie Standardverpackungen

Produktivität: 5000PCS

Marke: DONGDA

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: SHANDONG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 8483409000

Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Produktbeschreibung

Reductor-Getriebe-hohe Leistungsfähigkeits-Verzögerungs-Maschine

Getriebe Reductor Hohe Effizienz-Verzögerungs-Maschine Reduktor-Verzögerungs-Maschine

Gear Box Reductor und spezielle Reducer Design-Auswahl-Methode ist der größte Unterschied ist, dass der ehemalige ist für verschiedene Branchen anwendbar, aber kann nur nach den Arbeitsbedingungen eines bestimmten Designs, so wenn der Benutzer nach ihren eigenen Anforderungen zu verschiedenen Korrektur zu berücksichtigen braucht Koeffizient, sollte die Fabrik entsprechend der tatsächlichen Motorleistung (nicht Reduzierung Nennleistung) wählen; Reduktor-Verlangsamungs-Maschine , die entsprechend der speziellen Bedingung des Benutzers entworfen ist, wählt der Koeffizient, wenn das Design im Allgemeinen betrachtet wurde, so lange wie treffen, wenn die Leistung kleiner oder gleich der Nennleistung des Geschwindigkeitsreduzierers verwendet wird, ist die Methode relativ einfach .

High Efficiency-Verlangsamungs-Maschine , allgemeines Reduziergetriebe wird allgemein Nennleistung jeder Gebrauch (Zustand) Koeffizient von KA = 1 (Motor oder Turbine als die Hauptmaschine, glatte Maschinenarbeitslast, Arbeit jeden Tag 3 ~ 10 h, Startzeiten, 5mal oder weniger pro Stunde erlaubt Drehmoment Startup-Drehmoment für die Arbeit von 2 mal), Kontaktfestigkeit Sicherheitskoeffizient SH Material 1, Einzelfehler Wahrscheinlichkeit von Zahnradmaterial 1%, berechnen und bestimmen die Bedingungen wie.


Die Nennleistung des gewählten Druckminderers muss erfüllt sein, High Efficiency Deceleration Machine Getriebe Reductor Hohe Effizienz-Verzögerungs-Maschine Reduktor-Verzögerungs-Maschine

PC = P2 * KS * KA KR PN oder weniger Getriebe Reduktor Hohe Effizienz-Verzögerungs-Maschine Reduktor-Verzögerungs-Maschine

Wo, PC - Rechenleistung (KW); Getriebe Reductor Hohe Effizienz-Verzögerungs-Maschine Reduktor-Verzögerungs-Maschine

Nennleistung des PN - Reduzierstückes (KW); Getriebe Reductor Hohe Effizienz-Verzögerungs-Maschine Reduktor-Verzögerungs-Maschine

P2 - Arbeitsmaschinenleistung (KW); Getriebe Reductor Hohe Effizienz-Verzögerungs-Maschine Reduktor-Verzögerungs-Maschine

KA - Gebrauchskoeffizient unter Berücksichtigung des Einflusses der Arbeitsbedingung;

KS - Anlaufkoeffizient unter Berücksichtigung des Einflusses der Anlaufzeiten; Getriebe Reductor Hohe Effizienz-Verzögerungs-Maschine Reduktor-Verzögerungs-Maschine

KR - Zuverlässigkeitskoeffizient unter Berücksichtigung verschiedener Zuverlässigkeitsanforderungen. Getriebe Reductor Hohe Effizienz-Verzögerungs-Maschine Reduktor-Verzögerungs-Maschine

Länder auf der ganzen Welt verwenden den gleichen Koeffizienten der Verwendung.Obwohl viele Proben nicht auf KS \ KR zwei Koeffizienten reflektieren, sondern weil der Busen Freund (Arbeitsbedingung Anforderungen für seine klar), Wissen (Features) auf die Leistung des Getriebes Reducer , Modellauswahl des Auslands im Allgemeinen haben eine große Menge an reichen, gleichbedeutend mit dem Einfluss von KR \ KS betrachtet.

Aufgrund der Verwendung von verschiedenen Anlässen, der wichtige Grad der unterschiedlichen, der Schaden an der persönlichen Sicherheit und Produktionsverlust verursacht durch die Größe unterschiedlich, Wartung einfach, so für die Reduzierung Zuverlässigkeit Anforderung ist nicht das gleiche. Der Koeffizient KR ist die Zuverlässigkeit erforderlich um die Zuverlässigkeit des ursprünglichen Entwurfs zu ändern. Er stimmt mit ISO6336, GB3480 und AGMA2001 - B88 Standards für das Berechnen der Stärke des Zahnrades überein. Einige inländische Benutzer haben noch nicht die Voraussetzung für die Zuverlässigkeit des Reduzierers herausgegeben, der entsprechend den Entwurfsregeln von sein kann der allgemeine spezielle Reduzierer (SH> 1,25, Ausfallwahrscheinlichkeit weniger als 1/1000). Für wichtigere Anlässe ist KR = 1,25 = 1,56. [4]


Überprüfen Sie die Wellenbelastung:
Allgemeine Reduzierung muss oft um die Mitte der Eingangswelle und Abtriebswelle Achse sein und die größte unter Radiallast Grenzen zulassen, sollte überprüft werden, sollte die Fabrik mehr als kühne Drehzapfen und erhöhen Lageranforderungen.
Schmierung und Wartung
Bevor Sie das Gerät in Betrieb nehmen, installieren Sie den empfohlenen Typ und Wert des Fettes im Reduzierstück. Das Reduzierstück wird durch Schmieröl geschmiert. Für das vertikal montierte Reduzierstück werden zusätzliche Schmiermaßnahmen ergriffen, da das Schmieröl die zuverlässige Schmierung nicht garantieren kann des oberen Lagers.
Vor dem Betrieb die richtige Menge Schmieröl in das Reduzierstück einspritzen. Das Reduzierstück ist normalerweise mit einem Einspritzloch und einem Ablassstopfen ausgestattet. Daher muss der Einbauort bei der Bestellung des Reduzierstücks angegeben werden.
Arbeitsöltemperatur sollte 80 ℃ nicht überschreiten.
Das kombinierte Getriebe mit lebenslanger Schmierung ist in der Produktionsanlage vollständig mit synthetischem Öl gefüllt. Zusätzlich wird das Reduzierstück normalerweise ohne Schmieröl und mit Einspritzstopfen und Ablassstopfen geliefert. Die Anzahl der Verzögerungsschmiermittel, die in diesem Beispiel aufgelistet sind, ist nur eine Schätzung. Die Position des Ölstandssteckers wird entsprechend der Einbaulage eingestellt Zeitpunkt der Bestellung, um die korrekte Öleinspritzung sicherzustellen. Die Kraftstoffeinspritzmenge des Druckminderers sollte nach verschiedenen Installationsmethoden bestimmt werden. Wenn die Übertragungsleistung die Wärmekapazität des Druckminderers übersteigt, muss eine externe Kühlvorrichtung vorgesehen werden.

Getriebe Reductor Hohe Effizienz-Verzögerungs-Maschine Reduktor-Verzögerungs-Maschine

Gear Box Reductor High Efficiency Deceleration Machine Reductor Deceleration Machine

Gear Box Reductor High Efficiency Deceleration Machine

photobank1

UNSERE FIRMENINFORMATIONEN

Dongda Group befindet sich in der "Heimatstadt von Konfuzius und Mencius" der Stadt Jining, Provinz Shandong. Mit einem Stammkapital von RMB 11,18 Millionen und einer Fläche von 80.000 Quadratmetern besitzt die Gruppe eine Bilanzsumme von RMB 200 Millionen. Mit starker technischer Kraft, die Idee --- Wissenschaft und Technologie ist die erste Produktivität, Qualität ist das Leben, die bestehendes Personal mehr als 500 Menschen. Es hat sich zu einem umfassenden Unternehmen entwickelt, dessen jährliche Produktion auf Milliarden erhöht wurde.

Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Kohleeinspeiser, Band-Typ Kohleeinspeiser, hin- und herbewegende Art von Kohle-Feeder, Mine pneumatische Pumpe, pneumatische Membranpumpe, pneumatische Abwasserpumpe, Mine Dual Fluid Injektionspumpe, explosionssichere versenkbare Pumpe, verschleißfeste Stahlplatte, Betonspritzmaschine , trocken Spritzbeton Maschine, Nassspritzmaschine.

Produktgruppe : Elektrische Maschinen

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Electrical Machinery > Reductor Gear Box High Efficiency Deceleration Machine

Reductor Gear Box High Efficiency Deceleration Machine

    Unit Price: USD 50 / Set/Sets
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: STANDARD

Power Source: DC Motor

Starting Mode: Split-phase Single Phase Asynchronous Motor

Speed: Low Speed

Function: Control

Additional Info

Packaging: By carton or wooden package Export standard packages

Productivity: 5000PCS

Brand: DONGDA

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: SHANDONG

Supply Ability: 10000PCS

Certificate: ISO9001

HS Code: 8483409000

Port: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Product Description

Reductor Gear Box High Efficiency Deceleration Machine

Gear Box Reductor High Efficiency Deceleration Machine Reductor Deceleration Machine

Gear Box Reductor and special reducer design selection method is the biggest difference is that the former is applicable to various industries, but can only according to the working conditions of a specific design, so when the user needs according to their own requirements to consider different correction coefficient, the factory should choose according to actual motor power (not reducer rated power); Reductor Deceleration Machine, Which is designed according to user's special condition, the coefficient, when the design generally have been considered, chooses as long as meet when using power less than or equal to the rated power of the speed reducer, the method is relatively simple.

High Efficiency Deceleration Machine, General reducer is generally rated power each use (condition) coefficient of KA = 1 (motor or turbine as the prime mover, smooth machine work load, work every day 3 ~ 10 h, start times, 5 times or less per hour allowed torque startup torque for the work of 2 times), contact strength safety coefficient SH material 1, single failure probability of gear material 1%, calculate and determine the conditions of such as.


The rated power of the selected reducer shall be satisfied, High Efficiency Deceleration Machine Gear Box Reductor High Efficiency Deceleration Machine Reductor Deceleration Machine

PC = P2 * KS * KA KR PN or less Gear Box Reductor High Efficiency Deceleration Machine Reductor Deceleration Machine

Where, PC -- computing power (KW); Gear Box Reductor High Efficiency Deceleration Machine Reductor Deceleration Machine

Rated power of PN - reducer (KW); Gear Box Reductor High Efficiency Deceleration Machine Reductor Deceleration Machine

P2 -- working machine power (KW); Gear Box Reductor High Efficiency Deceleration Machine Reductor Deceleration Machine

KA - using coefficient, considering the influence of working condition;

KS - startup coefficient, considering the influence of start-up times; Gear Box Reductor High Efficiency Deceleration Machine Reductor Deceleration Machine

KR - reliability coefficient, considering different reliability requirements. Gear Box Reductor High Efficiency Deceleration Machine Reductor Deceleration Machine

Countries around the world use the same coefficient of use.Although many samples didn't reflect on KS \ KR two coefficient, but because the bosom friend (working condition requirements for its clear), knowledge (features) on the performance of the gear reducer, model selection of the abroad generally have left a large amount of rich, equivalent to have considered the influence of KR \ KS.

Due to the use of different occasions, the important degree of different, the damage to the personal safety and production loss caused by the size different, maintenance easy, so for the reducer reliability requirement is not the same.The coefficient KR is the reliability required to modify the reliability of the original design.It complies with ISO6336, GB3480 and AGMA2001 - B88 standards for calculating gear strength.Some domestic users have not yet issued the requirement for the reliability of the reducer, which can be according to the design rules of the general special reducer (SH > 1.25, failure probability less than 1/1000). For more important occasions, KR=1.25=1.56.[4]


Check shaft load:
General reducer often must be around the middle of the input shaft and output shaft axis and allow the biggest under radial load limits, should be check, should be to the factory more than put forward bold trunnion and increase bearing requirements.
Lubrication and maintenance
Before putting into operation, install the recommended type and value of grease in the reducer.The reducer is lubricated by lubricating oil.For the vertically mounted reducer, additional lubrication measures are adopted in view of the possibility that the lubricating oil cannot guarantee the reliable lubrication of the top bearing.
Before running, inject proper amount of lubricating oil into the reducer.The reducer is usually equipped with injection hole and drain plug.Therefore, the installation location must be specified when ordering the reducer.
Working oil temperature should not exceed 80 ℃.
The combined reducer with lifelong lubrication is fully filled with synthetic oil in the manufacturing plant. In addition, the reducer is usually supplied without lubricating oil and with injection plug and discharge plug.The number of decelerator lubricants listed in this sample is only an estimate.The position of the oil level plug is set according to the installation position specified at the time of ordering to ensure the correct oil injection. The fuel injection amount of the reducer should be determined according to different installation methods.If the transmission power exceeds the heat capacity of the reducer, an external cooling device must be provided.

Gear Box Reductor High Efficiency Deceleration Machine Reductor Deceleration Machine

Gear Box Reductor High Efficiency Deceleration Machine Reductor Deceleration Machine

Gear Box Reductor High Efficiency Deceleration Machine

photobank1

OUR COMPANY INFORMATION

Dongda Group is located in the "Hometown of Confucius and Mencius," the Jining City, Shandong Province. With registered capital of RMB 11.18 million and the area of 80,000 square meters, the group owns total assets of RMB 200 million .With strong technical force, adhere to the idea--- science and technology is the first productivity, quality is life, the existing staff more than 500 people. It has developed to a comprehensive company with annual production increased to billions.

Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including Coal Feeder , Belt Type Coal Feeder , Reciprocating Type Of Coal Feeder, Mine Pneumatic Pump , Pneumatic Diaphragm Pump, Pneumatic Sewage Pump, Mine Dual Fluid Grouting Pump, Explosion-proof Immersible Pump, Wear Resistant Steel Plate, Shotcrete Machine , Dry Type Shotcrete Machine, Wet Type Shotcrete Machine.

Looking for ideal Gear Box Reductor Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Efficiency Deceleration Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Reductor Deceleration Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Electrical Machinery

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier