http://de.coal-mine-equipment.com
Home > Produkt-Liste > Elektrische Maschinen > Servomotor-Reduzierer-Geschwindigkeits-Maschinen-lange Nutzungsdauer

Servomotor-Reduzierer-Geschwindigkeits-Maschinen-lange Nutzungsdauer

    Einheitspreis: USD 50 / Set/Sets
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: standard

Energiequelle: Gleichspannungs Motor

Startmodus: Split-Phase Einphasiger Asynchronmotor

Geschwindigkeit: Langsame Geschwindigkeit

Funktion: Steuern

Additional Info

Verpakung: Mit Karton oder Holzverpackung. Exportieren Sie Standardverpackungen

Produktivität: 5000PCS

Marke: DONGDA

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: SHANDONG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 8483409000

Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Produktbeschreibung

Servomotor-Reduzierer-Geschwindigkeits-Maschinen-lange Nutzungsdauer

Servomotor-Minderer Speed ​​Machine lange Lebensdauer Drehzahlreduziermaschine

Beschreibung

Servomotor-Reduzierung, Volllast-Wirkungsgrad: Übertragungseffizienz des Untersetzungsgetriebes unter maximaler Belastung (Stopp-Ausgangsdrehmoment) .Lange Lebensdauer: die angesammelte Arbeitszeit des Untersetzungsgetriebes unter Nennlast und Nenneingangsdrehzahl. Nenndrehmoment: Dies ist das zulässige Drehmoment für die Nennlebensdauer für eine lange Betriebsdauer. Wenn die Ausgangsdrehzahl 100 Umdrehungen pro Minute beträgt, ist die Lebensdauer des Reduzierers die durchschnittliche Lebensdauer, und die durchschnittliche Lebensdauer des Reduzierers wird reduziert, wenn der Wert wird überschritten. Der Reduzierer fällt aus, wenn das Ausgangsdrehmoment zwei Mal überschreitet. Servomotor-Minderer Speed ​​Machine lange Lebensdauer Drehzahlreduziermaschine

Servomotor-Minderer Speed ​​Machine lange Lebensdauer Drehzahlreduziermaschine

Die Hauptübertragungsstruktur ist: Planetenrad, Sonnenrad, äußerer Zahnradring. Relativ zu anderem Reduzierer hat Servomotorverzögerungsmaschine hohe Starrheit, hohe Präzision (Punkte können in einzelner Stufe 1 getan werden), (kann in zwei Schritt 3 getan werden Punkte), hohe Übertragungseffizienz, einstufig von 95% bis 99%), hohes Drehmoment / Volumen-Verhältnis, lebenslang kostenlose Wartung, etc. Servo Motor Reducer Speed ​​Machine lange Lebensdauer Drehzahlreduziermaschine

Aufgrund dieser Eigenschaften sind die meisten Servomotorverzögerer an Schrittmotor und Servomotor oder bürstenlosen Motor installiert, um die Geschwindigkeit zu reduzieren, das Drehmoment zu erhöhen und die Trägheit anzupassen.

Servomotor-Reduzierung Nenneingangsdrehzahl bis zu 18000 U / min (über Reduzierstück selbst Größe, Drehzahlminderer, je größer die Nenneingangsdrehzahl, desto kleiner) oben, Industrie-Klasse Servomotor Reducer Abtriebsmoment ist in der Regel nicht mehr als 2000 nm


Verzögerungsverhältnis: Verhältnis von Eingangsgeschwindigkeit zu Ausgangsgeschwindigkeit. Servomotor-Minderer Speed ​​Machine lange Lebensdauer Drehzahlreduziermaschine

Reihe: Sätze der Planetengetriebe. Im Allgemeinen kann das Maximum drei Niveaus erreichen, und die Leistungsfähigkeit wird verringert.

Volllastwirkungsgrad: Übertragungseffizienz des Untersetzungsgetriebes bei maximaler Belastung (Ausgangsdrehmoment stoppen). Servomotor-Minderer Speed ​​Machine lange Lebensdauer Drehzahlreduziermaschine

Lebensdauer: Die kumulierte Arbeitszeit des Druckminderers unter Nennlast und Nenndrehzahl. Servomotor-Minderer Speed ​​Machine lange Lebensdauer Drehzahlreduziermaschine

Nenndrehmoment: Dies ist das zulässige Drehmoment für die Nennlebensdauer für eine lange Betriebsdauer. Wenn die Ausgangsdrehzahl 100 Umdrehungen pro Minute beträgt, ist die Lebensdauer des Reduzierers die durchschnittliche Lebensdauer, und die durchschnittliche Lebensdauer des Reduzierers wird reduziert, wenn der Wert wird überschritten. Der Reduzierer fällt aus, wenn das Ausgangsdrehmoment zwei Mal überschreitet. Servomotor-Minderer Speed ​​Machine lange Lebensdauer Drehzahlreduziermaschine

Lärm: dB (A) pro Dezibel. Dieser Wert ist der gemessene Wert, wenn die Eingangsdrehzahl 3000 U / min ohne Last und 1 Meter vom Druckminderer beträgt.

Serie: Planetengetriebe nimmt ab. Wegen eines Planetengetriebesatzes kann großes Übertragungsverhältnis nicht zufrieden stellen, manchmal brauchen Sie 2 Sätze oder 3 Sätze, um die Anforderungen des Unterstützungsgrößeren Übertragungsverhältnisses zu erfüllen. Aufgrund der erhöhten Anzahl der Planetengetriebe, so dass die Stufe 2 oder 3 die Länge des Untersetzungsgetriebes erhöht, wird der Wirkungsgrad verringert. Servomotor-Minderer Speed ​​Machine lange Lebensdauer Drehzahlreduziermaschine

Feste Rückführungslücke: das Ausgangsende, Eingang im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn, der Eingang, um das Nenndrehmoment + - 2% Drehmoment zu erzeugen, die Eingangsseite des Drehzahlminderers hat eine kleine Winkelverschiebung, die Winkelverschiebung ist das Rückkehrintervall. Die Einheit ist "Punkte", einmal über sechzig. Andere nennen es Peitsche / zurück zu den Armen.

Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Minen Hebezeuge, Transport-Ausrüstung, Kommunikation Signal-Ausrüstung, persönliche Schutzausrüstung, Lüftungsgeräte, Bergbau Reinigungsgeräte, Hilfsgeräte, Bohrmaschinen und Zubehör, Bergbau-Pumpe, elektrische Ausrüstung, Beleuchtung Ausrüstung, Rock-Bohr-Ausrüstung und andere Produkte , Luftkanone, Gasdetektor,
Jetzt wurden Hunderte von Produkten in mehr als 60 Länder und Regionen exportiert. Wie USA, Australien, Russland, Kanada, Mittlerer Osten, Afrika usw
Dongda Group ist es gelungen, eine Reihe von Zertifizierungssystemen, die ISO9001, 2008 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung, CE-Zertifizierung, Alibaba GIS-Zertifizierung, SGS-Zertifizierung (made in China). Mit ausgezeichneter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen, Dongda-Gruppe soll langfristige, breitere wirtschaftliche und handelspolitische Zusammenarbeit und strategische Partnerschaft mit einer Reihe von großen staatlichen Unternehmen und Kunden, und gewann die einstimmige Zustimmung von ihnen. Servomotor-Minderer
Speed ​​Machine lange Lebensdauer Drehzahlreduziermaschine


Servo Motor Reducer Speed Machine Long Service Life Speed Reducer Machine

Servo Motor Reducer Speed Machine

Servo Motor Speed Reducer Machine

Servo Motor Reducer Speed Machine Long Service Life Speed Reducer Machine




package&shipping

photobank111

photobank (1)11

photobank (2)

photobank (4)

photobank (4)

photobank (5)

photobank (7)

Produktgruppe : Elektrische Maschinen

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Electrical Machinery > Servo Motor Reducer Speed Machine Long Service Life

Servo Motor Reducer Speed Machine Long Service Life

    Unit Price: USD 50 / Set/Sets
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: standard

Power Source: DC Motor

Starting Mode: Split-phase Single Phase Asynchronous Motor

Speed: Low Speed

Function: Control

Additional Info

Packaging: By carton or wooden package Export standard packages

Productivity: 5000PCS

Brand: DONGDA

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: SHANDONG

Supply Ability: 10000PCS

Certificate: ISO9001

HS Code: 8483409000

Port: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Product Description

Servo Motor Reducer Speed Machine Long Service Life

Servo Motor Reducer Speed Machine Long Service Life Speed Reducer Machine

Description

Servo motor reducer, full load efficiency: transmission efficiency of the reducer under maximum load (stop output torque).Long service life: the accumulated working time of the reducer under rated load and rated input speed. Rated torque: it is the torque allowed by the rated life for a long period of operation.When the output speed is 100 revolutions per minute, the life of the reducer is the average life, and the average life of the reducer will be reduced if the value is exceeded.The reducer fails when the output torque exceeds two times. Servo Motor Reducer Speed Machine Long Service Life Speed Reducer Machine

Servo Motor Reducer Speed Machine Long Service Life Speed Reducer Machine

The main transmission structure is: planet wheel, sun wheel, outer gear ring.Relative to other reducer, servo motor deceleration machine has high rigidity, high precision (points can be done in single stage 1), (can be done in two step 3 points), high transmission efficiency, single stage from 95% to 99%), high torque/volume ratio, life-long free maintenance, etc. Servo Motor Reducer Speed Machine Long Service Life Speed Reducer Machine

Because of these characteristics, most of the servo motor decelerators are installed on stepper motor and servo motor or brushless motor to reduce the speed, increase the torque, and match the inertia.

Servo motor reducer rated input speed up to 18000 RPM (about reducer itself size, speed reducer, the greater the rated input speed, the smaller) above, industrial-grade servo motor reducer output torque is generally not more than 2000 nm


Deceleration ratio: ratio of input speed to output speed. Servo Motor Reducer Speed Machine Long Service Life Speed Reducer Machine

Series: sets of planetary gears.Generally, the maximum can reach three levels, and the efficiency will be reduced.

Full load efficiency: transmission efficiency of the reducer under maximum load (stop output torque). Servo Motor Reducer Speed Machine Long Service Life Speed Reducer Machine

Service life: the accumulated working time of the reducer under rated load and rated input speed. Servo Motor Reducer Speed Machine Long Service Life Speed Reducer Machine

Rated torque: it is the torque allowed by the rated life for a long period of operation.When the output speed is 100 revolutions per minute, the life of the reducer is the average life, and the average life of the reducer will be reduced if the value is exceeded.The reducer fails when the output torque exceeds two times. Servo Motor Reducer Speed Machine Long Service Life Speed Reducer Machine

Noise: dB (A) per decibel. This value is the measured value when the input speed is 3000 RPM without load and 1 meter from the reducer.

Series: planetary gear is decreasing. Because of a planetary gear set can't satisfy large transmission ratio, sometimes need 2 sets or 3 sets to meet the requirements of support larger transmission ratio. Due to the increased the number of planet gear, so the level 2 or level 3 will increase the length of the speed reducer, the efficiency will be decreased. Servo Motor Reducer Speed Machine Long Service Life Speed Reducer Machine

Fixed return gap: the output end, input clockwise and counter-clockwise, the input to produce the rated torque + - 2% torque, speed reducer input side has a small angular displacement, the angular displacement is return interval. The unit is "points", one over sixty once. Others call it back lash/back to the poor.

Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including mines lifting equipment, transport equipment, communication signal equipment, personal-protective equipment, ventilation equipment, mining cleaning equipment, supporting equipment, drilling machines and accessories, mining pump, electrical equipment, lighting equipment ,Rock Drilling Equipment and other products.Coal Feeder ,Air Cannon ,Gas Detector,
Now ,hundreds kinds of products have been exported to more than 60 Countries and regions. Such as USA, Australia, Russia, Canada, Middle East, Africa etc
Dongda Group has succeeded in passing a number of certification systems which are ISO9001, 2008 quality management system certification, CE certification ,Alibaba GIS certification, SGS certification (made in China) . With excellent quality and competitive price , Dongda group is to establish long-term, broader economic and trade cooperation and strategic partnership with a number of large state-owned enterprises and customers, and won the unanimous approval of them.Servo Motor Reducer
Speed Machine Long Service Life Speed Reducer Machine


Servo Motor Reducer Speed Machine Long Service Life Speed Reducer Machine

Servo Motor Reducer Speed Machine

Servo Motor Speed Reducer Machine

Servo Motor Reducer Speed Machine Long Service Life Speed Reducer Machine




package&shipping

photobank111

photobank (1)11

photobank (2)

photobank (4)

photobank (4)

photobank (5)

photobank (7)

Looking for ideal Servo Motor Reducer Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Speed Machine Long Service Life are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Speed Reducer Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Electrical Machinery

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier