http://de.coal-mine-equipment.com
Home > Produkt-Liste > Kohlenzufuhr

Kohlenzufuhr

Produktkategorie von Kohlenzufuhr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kohlenzufuhr , Fütterungsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gravimetrische Zuführung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Bandtyp Kohle Feeder

Mehr

Hin und herbewegende Art der Kohlenzufuhr

China Kohlenzufuhr Lieferanten

Eine Vielzahl von mechanischen Zuführern, einschließlich Schleppkettenförderern und rotierenden Taschenförderern, wurde historisch verwendet, um den Strom von Brennstoff zu Kohlemühlen auf Stromgeneratoren volumetrisch zu steuern. Die meiste Stromerzeugung in den Vereinigten Staaten hat sich darauf verlassen, fossile Brennstoffe in Dampfkesseln zu verbrennen, wobei Kohle der Brennstoff der Wahl ist. In den 1920er Jahren entwickelte sich das Pulverfeuern (das Verbrennen in Suspension von fein gemahlenen Kohlepartikeln) als Mittel zu einer vollständigeren Brennstoffverbrennung und höheren Systemwirkungsgraden und erleichterte den Einsatz größerer Kessel.

In den 1950er Jahren kombinierte Arthur J. Stock (1900-1986) erfolgreich das Wiegen und die Kontrolle des Materialflusses zu einem einzigen Gerät, das heute als gravimetrische Zuführung bekannt ist. Die erste Anlage wurde 1957 bei der Niagara Mohawk Power Corporation in Dunkirk stationiert.

Ralph Hardgrove, ein Babcock & Wilcox Rentner, der 1961 der Stock Equipment Company beitrat (mit 70 Jahren), führte die Entwicklung des Feeders Mitte der 1960er Jahre in die allgemeine Industrieannahme, als die meisten großen kohlebefeuerten Kessel gravimetrische Zuführsysteme in ihrem Sortiment hatten Design.

Der erste gravimetrische Zubringer von Stock war von 1957 bis 1992 in Betrieb und wurde durch ein gravimetrisches mikroprozessorgesteuertes Design ersetzt. Dieser Zubringer wurde an Stock Equipment gespendet, umgerüstet und für die öffentliche Ausstellung in der Maschinenfabrik aufgearbeitet.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Coal Feeder

Coal Feeder

Product categories of Coal Feeder, we are specialized manufacturers from China, Coal Feeder, Feeding Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gravimetric Feeder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Belt Type Coal Feeder

More

Reciprocating Type Of Coal Feeder

China Coal Feeder Suppliers

A variety of mechanical feeders, including drag-chain conveyors and rotary pocket feeders, historically have been used to volumetrically control the flow of fuel to coal pulverizers on power generators. Most power generation in the United States has relied on burning fossil fuels in steam boilers, with coal as the fuel of choice. By the 1920s, pulverized-firing (the burning in suspension of finely ground coal particles) evolved as means to more complete fuel combustion and higher system efficiencies and facilitated the use of larger boilers.

In the 1950s, Arthur J. Stock (1900-1986) successfully combined the weighing and control of material flow into a single device, now known as the Gravimetric Feeder. The first installation was placed in continuous operation at Niagara Mohawk Power Corporation's Dunkirk Station in 1957.

Ralph Hardgrove, a Babcock & Wilcox retiree who joined Stock Equipment Company in 1961 (at 70 years of age), led the feeder's development into general industry acceptance by the mid-1960s, when most large coal-fired boilers included gravimetric feed systems in their design.

The first Stock gravimetric feeder operated from 1957 to 1992, to be replaced by current gravimetric microprocessor-controlled design. This feeder was donated to Stock Equipment, refitted, and refurbished for public display in the engineering plant.

Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier