Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kohlenzufuhr > Bandtyp Kohle Feeder > Fütterungsmaschine für den Kohlenbergbau, der großen GLD einzieht

Fütterungsmaschine für den Kohlenbergbau, der großen GLD einzieht
Fütterungsmaschine für den Kohlenbergbau, der großen GLD einzieht
Fütterungsmaschine für den Kohlenbergbau, der großen GLD einzieht
Fütterungsmaschine für den Kohlenbergbau, der großen GLD einzieht
Fütterungsmaschine für den Kohlenbergbau, der großen GLD einzieht

Fütterungsmaschine für den Kohlenbergbau, der großen GLD einzieht

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 20 Tage

Basisinformation

    Modell: GLD

    Power KW: 11

    MAX. BELT SPEED M/S: 1.50

    OVERRALL SIZE MM: 4052*1622*2338

    Model: GLD 4000/7.5/S(B)

    MAX. FEEDING AMOUNT T/H: 4000

    Weight Kg: 5500

Additional Info

    Verpakung: Holzpaket Export Standard Paket

    Produktivität: 2000

    Marke: DONGDA

    Transport: Ocean,Land

    Ort Von Zukunft: SHANDONG

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SETS/MONTH

    Zertifikate : ISO9001

    HS-Code: 8428399000

    Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Produktbeschreibung

Fütterungsmaschine für den Kohlenbergbau, der großen GLD einzieht

Die Kohlezufuhrmaschine besteht hauptsächlich aus einer Behälteröffnung, einer Materialführungsnut, einem manuell betätigten Gatter, einer Antriebsrollengruppe, einer Stützrollengruppe, einem Bodenrahmen, einer Materialentfernungsvorrichtung, usw .; und alle Teile werden mit einer Anthere durch Bolzen und Kohlenbergwerk-Maschine verbunden kann abnehmbar und vollständig bewegt und montiert werden, so dass die Maschine auf dem Boden oder unterirdisch verwendet werden kann.

Der GLD Bandaufgeber ist in Universalität gut und Hauptteile des K hin und her Kohlezuführung und der vibrierenden Bandaufgeber verwenden kann.

Der Bandförderer , ein neuartiges umweltfreundliches, energiesparendes und effizientes Produkt, ist dadurch gekennzeichnet, dass anstelle des Fördermodus vom Typ mit sich hin- und herbewegendem Spalt des herkömmlichen K- Förderers ein Fördermodus vom kontinuierlichen Fördertyp gewählt wird.

Kohle-Fütterungsmaschine Kohlebergbaumaschine Fütterung großer GLD

Der Verbindungsabschnitt ist in der Trichtermündung installiert, unter der die Führungsnut installiert ist, und eine Kohlenzufuhrmaschine ist unter dem Führungstank installiert. Eine Zuführvorrichtung besteht aus einer Antriebstrommel, einer Dämpfungsrolle und einer Halterung, einer Umlenkrolle, einem Riemen , einer Spannvorrichtung usw. Die Antriebsvorrichtung wird durch den Motor und den stufenlosen Geschwindigkeitsreduzierer angetrieben, und die Antriebstrommel wird durch den Kettenantrieb angetrieben. Die Antriebsvorrichtung und die Zufuhrvorrichtung sind am Chassis installiert und können eingestellt werden. Im oberen Teil des Führungstanks befindet sich ein Überholungsöffnungsmechanismus, um das Öffnen und Schließen der Zufuhröffnung während der Wartung zu realisieren.

wir können die Minenpneumatikpumpe, wie pneumatische Membranpumpe, pneumatische Abwasserpumpe, meine doppelte flüssige Vergusspumpe, explosionssichere eintauchbare Pumpe, haltbare Stahlplatte, Betonspritzmaschine, Felsenbohrer und andere Bergbauausrüstung liefern


Arbeitsprinzip

Das Material im Trichter wird mit der Führungsrinne verbunden und das Material wird auf das Band gelegt. Wenn das Band stationär ist, Luftkanone das Material endet in der inneren Reibungskraft und stoppt die Bewegung und bildet eine statische Stapel in einem bestimmten Winkel an der Steckdose.Wenn Antriebstrommel durch das Antreiben des Antriebsrades begann zu rotieren, fährt die Bandbewegung, Bandantrieb eine Bandbewegung, auf dem Führungsmaterial auf einem Riemenantrieb die Entladeöffnung, ein Band läuft, um nach dem Entladen des Mundauslasses zurückzukehren, Materialien kontinuierlich von der Entlastungsmundbildung, womit der Vorgang der Fütterung abgeschlossen wird; Dichtung für den Materialverlust zwischen dem Kanal und dem Band. Kann sich quantitativ ändern, indem man die Geschwindigkeit des Geschwindigkeitsreduzierer-Handrads justiert, um die Ausgangswellendrehzahl zu ändern, die Größe der Bandgeschwindigkeit zu ändern, um zu erreichen, kann auch, indem man die Inverterfrequenz justiert, Ändern Sie den Motordrehzahl.Gas-Detektor

Kohlezufuhrmaschine

1.Stable läuft

2. Material gleichmäßig auftragen

3.spezialisiert in Kohlebergbau

Vorteile Kohle Fütterungsmaschine Kohlebergbaumaschine Fütterung großer GLD

1. Große Menge des Materials, kleine Betriebsenergie, Energieeinsparung, Umweltschutz und hohe Leistungsfähigkeit;

2. Stellen Sie den Vorschub so ein, dass er für die stufenlose Drehzahlregelung mit manueller oder variabler Frequenz geeignet ist.

3. Stabiler Betrieb, geringer Lärm und Umweltschutz;

4. Kleiner Verschleiß, wenig Wartung, einfache Installation und Wartung, lange Nutzungsdauer;

5. Die Teile sind vielseitig, einfach zu installieren und zu warten;

6, mit einer Kombination von Patent neuen Nagel und in ein Band, Verbesserung der Feeder zu schlagen, legen Sie die Leistung, wie zum Beispiel Bruch, Überlastung Start abgelenkt das Band durch Kraft der Aufprallkraft und reißen, vermeidet Schäden aufgrund der großen Materialien fallen Impact Tape, reduziert den Wartungsaufwand, verlängern die Lebensdauer des Bandes. Implementiert ein Band und Band die synchrone Operation, verhindern, dass ein Gürtel und Gürtel Slip, erleichtern Kehrkehrpanzer mit Klebermaterial, Blockmaterial im Körper verstreut, halten die saubere Umgebung.

7, unter Verwendung eines kreisförmigen Klebebandes, wird ringförmiges Klebeband hergestellt von einer formenden Fertigungstechnologie, seine Eigenschaft ist kein gemeinsamer Gurtkern, nicht wegen der frühen Beschädigung und beeinflußt die Nutzungsdauer der Verbindung, Bandoberfläche glatte, gleichmäßige Spannung, so das Band läuft reibungslos, um kleine Dehnung zu verwenden. Die Stärke des ringförmigen Bandes und die Reißfestigkeit sind stark verbessert, um den Bruch des Bandes zu vermeiden.

8. Der Bandförderer kann in bestimmten Industrie- und Bergbaubereichen vom Band entfernt werden.

wir können die Minenpneumatikpumpe, wie pneumatische Membranpumpe, pneumatische Abwasserpumpe, meine doppelte flüssige Vergusspumpe, explosionssichere eintauchbare Pumpe, haltbare Stahlplatte, Betonspritzmaschine, Felsenbohrer und andere Bergbauausrüstung liefern

GLD series material feede (3)


GLD series material feede (5)

GLD series material feede (6)



Produktgruppe : Kohlenzufuhr > Bandtyp Kohle Feeder

Anfrage versenden

kevin

Mr. kevin

E-Mail-Adresse:

sales@dongdamachinery.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-537-2902388

Fax:86-537-2902388

Mobiltelefon:+8618053706580Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@dongdamachinery.com

Firmenadresse:jinzou industry zone,hig-tec distrct, Jining, Shandong

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Coal Feeder > Belt Type Coal Feeder > Feeding Machine For Coal Mining Feeding Large GLD

Feeding Machine For Coal Mining Feeding Large GLD

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 20 Days
Basic Info

Model No.: GLD

Power KW: 11

MAX. BELT SPEED M/S: 1.50

OVERRALL SIZE MM: 4052*1622*2338

Model: GLD 4000/7.5/S(B)

MAX. FEEDING AMOUNT T/H: 4000

Weight Kg: 5500

Additional Info

Packaging: wooden package export standard package

Productivity: 2000

Brand: DONGDA

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: SHANDONG

Supply Ability: 100 SETS/MONTH

Certificate: ISO9001

HS Code: 8428399000

Port: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Product Description

Feeding Machine For Coal Mining Feeding Large GLD

Coal Feeding Machine mainly consists of a bin port, a material-guiding groove, a manually operated gate, a driving roller group, a supporting roller group, a bottom frame, a material-removing device, etc.; and all parts are connected with one anther by bolts, and Coal Mining Machine can be moved and assembled detachable and wholly, so that the machine can be used on the ground or underground.

The GLD belt feeder is good in universality and can use main parts of the K Reciprocating Coal Feeder and the vibrating belt feeder.

The belt feeder, a novel eco-friendly, energy-saving and efficient product, is characterized by adopting a continuous conveying type feeding mode instead of the gap reciprocating type feeding mode of the traditional K reciprocating feeder.

Coal Feeding Machine Coal Mining Machine Feeding Large GLD

The connection section is installed in the hopper mouth, under which the guide groove is installed, and a Coal Feeding Machine is installed under the guide tank. A feeding device is composed of driving drum, cushioning roller and bracket, redirection roller, belt, tensioning device, etc.The driving device is driven by the motor and the infinitely variable speed reducer, and the driving drum is driven by the chain drive.The driving device and the feed device are installed on the chassis and can be adjusted.In the upper part of the guide tank, there is an overhaul gate mechanism to realize the opening and closing of the feed opening during maintenance.

we also can supply the Mine Pneumatic Pump,like Pneumatic Diaphragm Pump,Pneumatic Sewage Pump,Mine Dual Fluid Grouting Pump, Explosion-proof Immersible Pump,Wear Resistant Steel Plate, Shotcrete Machine , Rock Drill and others mining equipment


Working principle

The material in the hopper is connected to the guide trough and the material is placed on the belt. When the belt is stationary, Air Cannon the material ends up in the internal friction force and stops the movement, forming a static pile at a certain Angle at the outlet.When driving drum by the driving of the driving gear began to rotate, drives the tape movement, tape drive a belt movement, on the guide material on a belt drive the discharging mouth, running a belt to return after discharging mouth discharge, materials continuously from the discharging mouth eduction, thus completing the process of feeding;The sealing device provides seal for the material leakage between the duct and the tape.Can change quantificationally, by adjusting the speed of speed reducer hand wheel to change the output shaft speed, change the size of the belt speed to achieve, also can by adjusting the inverter frequency, change the motor speed. Gas Detector

Coal Feeder machine

1.stable running

2.feeding material evenly

3.specialized in coal mining

Advantages Coal Feeding Machine Coal Mining Machine Feeding Large GLD

1. Large amount of material, small operation power, energy saving, environmental protection and high efficiency;

2. Adjust the feeding amount to be convenient for manual or variable frequency stepless speed regulation;

3. Stable operation, small noise and environmental protection;

4. Small wear, little maintenance, easy installation and maintenance, long service life;

5. The parts are versatile, easy to install and maintain;

6, using a combination of patent new nail and into a band, improvement of the feeder to hit, put the performance, such as fracture, overloading start distracted the tape by force of impact force and tear, avoids damage due to the large materials falling impact tape, reduced the amount of maintenance, prolong the service life of the tape.Implements a tape and tape the synchronous operation, prevent a belt and belt slip, facilitate clear sweeper armour with adhesive material, block material scattered in the body, keep the site clean environment.

7, using a circular adhesive tape, annular duct tape is made of a forming manufacturing technology, its characteristic is no joint belt core, not because of the early damage and affect the service life of the joint, tape surface smooth, uniform tension, so the tape running smoothly, to use small elongation.The strength of the annular tape and the tear resistance are greatly improved to avoid the breakage of the tape.

8. The belt type feeder can be removed from the belt in certain industrial and mining areas.

we also can supply the mine Pneumatic Pump ,like pneumatic Diaphragm Pump ,pneumatic sewage pump,mine dual fluid grouting pump, Explosion-Proof Immersible Pump,wear resistant steel plate,shotcrete machine,rock drill and others mining equipment

GLD series material feede (3)


GLD series material feede (5)

GLD series material feede (6)



Looking for ideal Coal Feeding Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Coal Mining Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Feeding Large GLD. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Coal Feeder > Belt Type Coal Feeder

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier