http://de.coal-mine-equipment.com
Home > Produkt-Liste > Luftkanone > Luftbetriebene 50L-500L Luftkanone

Luftbetriebene 50L-500L Luftkanone

    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: KQP

Working Medium: Compressed Air

Working Press(MPa): 0.4-0.8

Additional Info

Verpakung: in Karton- oder Holzverpackungen exportieren Sie Standardverpackungen

Produktivität: 2000 sets /month

Marke: DONGDA

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets

Zertifikate : iso9001

HS-Code: 8474900000

Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Produktbeschreibung

Luftbetriebene 50L-500L Luftkanone

PRODUKTINFORMATIONEN Druckluftbetriebene Pnematic 50L-500L Volumen Kapazität Luftkanone Martin

Luftkanone ist starke Luftströmung, plötzliche Ausbrüche von Druckgas mit einer Geschwindigkeit von mehr als einem Mach (Ton) direkt in den Speichermedium Material Block Fehlerzone, die plötzliche Freisetzung der Expansion der Schockwelle, überwinden Sie die statische Reibung Material, machen der Behälter des Materials zurück fließen wieder. Es benutzt das aerodynamische Prinzip, Arbeitsmedium ist Luft, besteht aus einem differentiellen Gerät und kann die automatische Steuerung des schnellen Auspuffventils verwirklichen, kann Luftdruck sofort in Luftstrahl kann Energie, kann ein haben mächtige Auswirkungen, ist eine Art sauber, keine Verschmutzung, niedrige Energie ideale Luft bläst Ausrüstung. Volumen Kapazität 50L-500L , gebrochenes Bogengerät hat eine einfache Struktur, bequeme Gebrauchssicherheit, enorme Auswirkung, Sicherheit, Energieeinsparung, automatische Steuerung, einfache Operation, beschädigen nicht die grundlegenden Vorteile, pneumatische Pnematic Ausrüstung , wie Lagereibogen Brecher ist bei weitem der ideale Strömungsapparat.

Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Minen, Hebezeuge, Transport-Ausrüstung, Kommunikations-Signal-Ausrüstung, persönliche Schutzausrüstung, Lüftungsgeräte, Bergbau Reinigungsgeräte, Hilfsgeräte, Bohrmaschinen und Zubehör, Bergbau-Pumpe, elektrische Ausrüstung, Beleuchtung, Rock-Bohr-Ausrüstung und andere Produkte.

VORTEILE Luftbetriebene Pnematic 50L-500L Volumen Kapazität Luftkanone Martin

1. Direkte Wirkung auf Materialien und hohe Effizienz;

2. Einfach zu installieren und zu warten;

3. Einfache Steuerung, kann automatische Steuerung oder menschliche Operationskontrolle verwirklichen;

4. Lange Nutzungsdauer, mit einer normalen Verwendung von bis zu 1 Million mal;

5. Schnelle Auslösegeschwindigkeit und starke Aufprallkraft-Clearance-Wirkung;

6. Niedriger Geräuschpegel, niedriger als industrielle Lärmstandards;

7. Andere Arten von gebrochenen Bogenschützen können ersetzt werden.

Luftbetriebene Pnematic 50L-500L Volumen Kapazität Luftkanone Martin

ARBEITSPRINZIP

Luftkanone ist starke Luftströmung, plötzliche Ausbrüche von Druckgas mit einer Geschwindigkeit von mehr als einem Mach (Ton) direkt in den Speichermedium Material Block Fehlerzone, die plötzliche Freisetzung der Expansion der Schockwelle, überwinden Sie die statische Reibung Material, machen der Behälter des Materials zurück fließen wieder. Es benutzt das aerodynamische Prinzip, Arbeitsmedium ist Luft, besteht aus einem differentiellen Gerät und kann die automatische Steuerung des schnellen Auspuffventils verwirklichen, kann Luftdruck sofort in Luftstrahl kann Energie, kann ein haben starke Auswirkungen, ist eine Art sauber, keine Verschmutzung, niedrige Energie ideale Luft bläst Ausrüstung.Broken Arch Gerät hat eine einfache Struktur, bequeme Nutzung Sicherheit, große Auswirkungen, Sicherheit, Energieeinsparung, automatische Steuerung, einfache Bedienung, beschädigen nicht die grundlegende Vorteile, wie z. B. Lagereimer Bogenbrecher ist bei weitem die ideale Strömungsgerät.

Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich kohle feeder, mine pneumatische pumpe, verschleißfeste stahlplatte, minen auto, produktion retter ausrüstung, pneumatische minen auto verhaftet stopper, luftkanone, rollkäfig ausrüstung, kohlebergbau prompt transport, elektrische maschinen, landwirtschaft maschinen etc.
Jetzt wurden Hunderte von Produkten in mehr als 60 Länder und Regionen exportiert. Wie USA, Australien, Russland, Kanada, Mittlerer Osten, Afrika usw
Dongda Group ist es gelungen, eine Reihe von Zertifizierungssystemen, die ISO9001, 2008 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung, CE-Zertifizierung, Alibaba GIS-Zertifizierung, SGS-Zertifizierung (made in China). Mit ausgezeichneter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen, Dongda-Gruppe soll langfristige, breitere wirtschaftliche und handelspolitische Zusammenarbeit und strategische Partnerschaft mit einer Reihe von großen staatlichen Unternehmen und Kunden, und gewann die einstimmige Zustimmung von ihnen.

Luftbetriebene Pnematic 50L-500L Volumen Kapazität Luftkanone Martin

Produktparameter

Model

        Capacity (L)

Working medium

Working press(MPa)

Impact Force(J)

KQP75

75

compressed air

0.4-0.8

90000

KQP100

100

compressed air

0.4-0.8

15000

KQP150

150

compressed air

0.4-0.8

25000

KQP160

160

compressed air

0.4-0.8

28000

KQP200

200

compressed air

0.4-0.8

34000

KQP300

300

compressed air

0.4-0.8

50000

Luftbetriebene Pnematic 50L-500L Volumen Kapazität Luftkanone Martin

Air Cannon Broken Arch Machine Clogging Equipment

Air Cannon

HTB1md

HTB1542NieE

Photobank 1 11


DONGDA GROUP

Die Dongda-Gruppe muss eine langfristige, breitere wirtschaftliche und handelspolitische Zusammenarbeit und strategische Partnerschaft mit einer Reihe großer staatseigener Unternehmen und Kunden eingehen und erhielt die einstimmige Zustimmung von ihnen.

Dongda Group befindet sich in der "Heimatstadt von Konfuzius und Mencius" der Stadt Jining, Provinz Shandong. Mit einem Stammkapital von RMB 11,18 Millionen und einer Fläche von 80.000 Quadratmetern besitzt die Gruppe eine Bilanzsumme von RMB 200 Millionen. Mit starker technischer Kraft, die Idee --- Wissenschaft und Technologie ist die erste Produktivität, Qualität ist das Leben, die bestehendes Personal mehr als 500 Menschen. Es hat sich zu einem umfassenden Unternehmen entwickelt, dessen jährliche Produktion auf Milliarden erhöht wurde.

UNSER UNTERNEHMEN
Dongda Group befindet sich in der "Heimatstadt von Konfuzius und Mencius" der Stadt Jining, Provinz Shandong. Mit einem Stammkapital von RMB 11,18 Millionen und einer Fläche von 80.000 Quadratmetern besitzt die Gruppe eine Bilanzsumme von RMB 200 Millionen. Mit starker technischer Kraft, die Idee --- Wissenschaft und Technologie ist die erste Produktivität, Qualität ist das Leben, die bestehendes Personal mehr als 500 Menschen. Es hat sich zu einem umfassenden Unternehmen entwickelt, dessen jährliche Produktion auf Milliarden erhöht wurde.
Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Minen, Hebezeuge, Transport-Ausrüstung, Kommunikations-Signal-Ausrüstung, persönliche Schutzausrüstung, Lüftungsgeräte, Bergbau Reinigungsgeräte, Hilfsgeräte, Bohrmaschinen und Zubehör, Bergbau-Pumpe, elektrische Ausrüstung, Beleuchtung, Rock-Bohr-Ausrüstung und andere Produkte.

Produktgruppe : Luftkanone

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kevin Mr. kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.coal-mine-equipment.com
Home > Products > Air Cannon > Air Operated 50L-500L Air Cannon

Air Operated 50L-500L Air Cannon

    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 10 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: KQP

Working Medium: Compressed Air

Working Press(MPa): 0.4-0.8

Additional Info

Packaging: in carton or wooden packages export standard packages

Productivity: 2000 sets /month

Brand: DONGDA

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CHINA

Supply Ability: 200 sets

Certificate: iso9001

HS Code: 8474900000

Port: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Product Description

Air Operated 50L-500L Air Cannon

PRODUCT INFORMATION Air Operated Pnematic 50L-500L Volume Capacity Air Cannon Martin

Air cannon is strong airflow, sudden outbursts of compressed gas at a speed of more than a Mach (sound) directly into the storage medium material block fault zone, the sudden release of the expansion of the shock wave, overcome the static friction material, make the container of the material flow back again.It is using the aerodynamic principle, working medium is air, composed of a differential device and can realize the automatic control of quick exhaust valve, air pressure can instantly into air jet can power, can have a powerful impact, is a kind of clean, no pollution, low energy ideal air blowing equipment.50L-500L Volume Capacity, Broken arch appliance has a simple structure, convenient use safety, huge impact, security, energy saving, automatic control, simple operation, don't damage the basic advantages, Air Operated Pnematic equipment, such as warehouse bucket arch breaker is by far the most ideal flow apparatus.

Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including mines lifting equipment, transport equipment, communication signal equipment, personal-protective equipment, ventilation equipment, mining cleaning equipment, supporting equipment, drilling machines and accessories, mining pump, electrical equipment, lighting equipment ,Rock Drilling Equipment and other products.

ADVANTAGES Air Operated Pnematic 50L-500L Volume Capacity Air Cannon Martin

1. Direct action on materials, and high efficiency;

2. Easy to install and maintain;

3. Simple control, can realize automatic control or human operation control;

4. Long service life, with a normal use of up to 1 million times;

5. Fast release speed and strong impact force clearance effect;

6. Low noise level, lower than industrial noise standards;

7. Other types of broken archers can be replaced.

Air Operated Pnematic 50L-500L Volume Capacity Air Cannon Martin

WORKING PRINCIPLE

Air cannon is strong airflow, sudden outbursts of compressed gas at a speed of more than a Mach (sound) directly into the storage medium material block fault zone, the sudden release of the expansion of the shock wave, overcome the static friction material, make the container of the material flow back again.It is using the aerodynamic principle, working medium is air, composed of a differential device and can realize the automatic control of quick exhaust valve, air pressure can instantly into air jet can power, can have a powerful impact, is a kind of clean, no pollution, low energy ideal air blowing equipment.Broken arch appliance has a simple structure, convenient use safety, huge impact, security, energy saving, automatic control, simple operation, don't damage the basic advantages, such as warehouse bucket arch breaker is by far the most ideal flow apparatus.

Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including Coal Feeder , Mine Pneumatic Pump , Wear Resistant Steel Plate, Mine Car , Production Rescuer Equipment, Pneumatic Mine Car Arrested Stopper, air cannon, Rolling Cage Equipment, Coal Mining Prompt Transportation, Electrical Machinery, Agriculture Machinery etc.
Now ,hundreds kinds of products have been exported to more than 60 Countries and regions. Such as USA, Australia, Russia, Canada, Middle East, Africa etc
Dongda Group has succeeded in passing a number of certification systems which are ISO9001, 2008 quality management system certification, CE certification ,Alibaba GIS certification, SGS certification (made in China) . With excellent quality and competitive price , Dongda group is to establish long-term, broader economic and trade cooperation and strategic partnership with a number of large state-owned enterprises and customers, and won the unanimous approval of them.

Air Operated Pnematic 50L-500L Volume Capacity Air Cannon Martin

Product parameters

Model

Capacity (L)

Working medium

Working press(MPa)

Impact Force(J)

KQP75

75

compressed air

0.4-0.8

90000

KQP100

100

compressed air

0.4-0.8

15000

KQP150

150

compressed air

0.4-0.8

25000

KQP160

160

compressed air

0.4-0.8

28000

KQP200

200

compressed air

0.4-0.8

34000

KQP300

300

compressed air

0.4-0.8

50000

Air Operated Pnematic 50L-500L Volume Capacity Air Cannon Martin

Air Cannon Broken Arch Machine Clogging Equipment

Air Cannon

HTB1md

HTB1542NieE

Photobank 1 11


DONGDA GROPU

Dongda group has to establish long-term, broader economic and trade cooperation and strategic partnership with a number of large state-owned enterprises and customers, and won the unanimous approval of them.

Dongda Group is located in the "Hometown of Confucius and Mencius," the Jining City, Shandong Province. With registered capital of RMB 11.18 million and the area of 80,000 square meters, the group owns total assets of RMB 200 million .With strong technical force, adhere to the idea--- science and technology is the first productivity, quality is life, the existing staff more than 500 people. It has developed to a comprehensive company with annual production increased to billions.

OUR COMPANY
Dongda Group is located in the "Hometown of Confucius and Mencius," the Jining City, Shandong Province. With registered capital of RMB 11.18 million and the area of 80,000 square meters, the group owns total assets of RMB 200 million .With strong technical force, adhere to the idea--- science and technology is the first productivity, quality is life, the existing staff more than 500 people. It has developed to a comprehensive company with annual production increased to billions.
Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including mines lifting equipment, transport equipment, communication signal equipment, personal-protective equipment, ventilation equipment, mining cleaning equipment, supporting equipment, drilling machines and accessories, mining pump, electrical equipment, lighting equipment ,rock drilling equipment and other products.

Looking for ideal Air Operated Pnematic Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 50L-500L Volume Capacity are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Air Cannon Martin. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Air Cannon

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
kevin Mr. kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier